Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

richtig gut, classic miike stuff

13-Assassins-Poster.jpg

11/15

Snatch - Schweine und Diamanten

"Snatch" ist wie "Bube Dame König Gras" - nur in Langweilig.

5/10

the-wire.jpg
The Wire S1-S5

Endlich mal zuende gesehen. Fantastische erste Staffel, aber danach baute die Serie imo unglaublich ab, auch wenn S3 dank der Tabu Thematik ein krasser Ausreißer zum Guten war, aber

Ganz mies dick aufgetragene Happy Ends am Ende von S3 und S5,, wo fast alle viel zu gut wegkommen und der Gegenspieler von S4/S5 war aufregend wie trocken Brot
6,5/10

Hätte vielleicht "The Shield" nicht vorher durchgucken dürfen, mal abgesehen von bissel zuviel Aktionismus gepaart mit der Wackelkamera, eine imo unglaublich tiefe Charakterdichte bei allen, die auf dem Revier Dienst taten und was sich dort für Dramen abspielen.....
024504ab85331788.jpg
S1-S7

Hammer, wie die tägliche Drecksarbeit der unterbesetzten Streifenpolizisten, die Mordermittlungen der Detectives, des für die Politik kandidierenden Revierchefs und die Gang-Sondereinheit teils nebenher laufen, teils kollidieren und man sich inmitten des Dickischts eines sozialen Brennpunkts mit Schwarzen- und Lationogangs, der russischen- und armenischen Mafia, der Politik und der PolizeiInnenrevision wiederfindet.

Godlike. 9/10

Zuletzt bearbeitet:
chiko-1.jpg

Chiko von Özgür Yildirim

Holla die Waldfee! Hätte ich in der Form nicht erwartet, aber hat ordentlich reingehauen!

9/10

scott_pilgrim_vs_the_world_ver2.jpg

So ein langweiliger Kackfilm, wenn auch ncht ganz so beschissen wie Grenn Hornet, aber trotzdem nicht erwähnenswert gegen Kick Ass!

Zuletzt bearbeitet:
Snatch ist super, alleine schon wegen Brad Pitt als irischer Zigeuner, muss den auch mal wieder schauen.

@ Scott Pilgrim

ist für mich der Überraschungshit letztes Jahr, es ist eben kein Film die breite Publikumsmasse. Hab den bestimmt schon 5 mal gesehen ^^

@ TyrannoSaurex

Yeah noch ein Kenny vs Spenny Fan ;) Ich hab mich bei der Folge "Wer kann länger einen toten Oktopus auf dem Kopf tragen?" totgelacht.

Ich habe neulich die Blu Ray von "Cargo" für 10€ entstanden. An sich kein schlechter Film, aber die Akkustik ist echt das Letzte. Jeder Darsteller nuschelt da einen in seinen Bart.
Irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich hab die Untertitel aktiviert. Bei einem deutschen Film wohlgemerkt. Gibt's blöderweise aber nur in Englisch.

Zurück
Top Bottom