Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Ich habe neulich die Blu Ray von "Cargo" für 10€ entstanden. An sich kein schlechter Film, aber die Akkustik ist echt das Letzte. Jeder Darsteller nuschelt da einen in seinen Bart.
Irgendwann wurde es mir dann zu dumm und ich hab die Untertitel aktiviert. Bei einem deutschen Film wohlgemerkt. Gibt's blöderweise aber nur in Englisch.

Echt? Du findest die nuscheln? Okay ich habe im real Life schon so viele nuschlende Menschen erlebt das ich wohl drauf trainiert bin das trotzdem ohne Probleme zu verstehen. :) Mir ist das nämlich gar nicht aufgefallen bei dem Film. ^^

The Pacific

Die erste Folge gesehen hat mir schon ganz gut gefallen aber noch nicht richtig gepackt, man ist nicht gleich so "verbunden" mit den Figuren, wie es noch bei BoB war. Bin trotzdem auf die restlichen 9 Folgen gespannt.

7/10

shadow_of_a_woman_1946.jpg

Der Schatten einer Frau von Joseph Santley

7,5/10

51M0-O0bvoL._SL500_AA300_.jpg

Kindsköpfe von Scheißegal

0/10 Schrott, keine halbe Stunde ausgehalten. 10 Punkte gibts für Salma weil sie einfach noch immer mit die schärfste Frau des Planeten ist.

So und nun wird auf Super RTL Columbo geschaut :cool:

Zuletzt bearbeitet:
7913220vvd.jpg

Nachdem am Mittwoch letzte Woche die Blu-ray ankam, war diese am WE dran.
Schaue ich in regelmässigen Abständen und das Upgrade auf BD hat sich gelohnt.
Soundtrack läuft bei mir seit Jahren auch ständig - Hans Zimmers genialstes Werk.

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mal wieder "Black Swan" gesehen. Der Film ist sogar noch besser, wenn man neben sich keinen sitzen hat der die ganze Zeit rummotzt. :goodwork:

Ich gebe dem Film eine 09/10

Die besten Filme diesen Jahres sind für mich bislang:

1. Black Swan
2.127 hours
3. Super 8

erstmal:

e.gif

und

hab gestern mal wieder AKIRA gesehen

71BNH3Z2XAL.gif

geiler streifen, schon ziemlich alt "dank" fukushima aber so aktuell wie kaum ein anderer film,

die animationen und die figuren sind bombe

11/15

Hab gerade den größten Filmmarathon meines Lebens hinter mir. 13 Filme in 2 1/2 Tagen. Bin kaputt, aber es war geil. Wie in den alten Zeiten. War viel Crap dabei, aber auch viel Gutes und 3D! Geschaut wurde auf nem Beamer mit ca. 2m Diagonale (das 3D Zeug) und auf nem 52" HD Fernseher.

Drive Angry 3D - 3/10

Ziemlich schlechter Action-Flick von Nicolas Cage. Die Story ist bescheuert und die meisten Schauspieler schlecht. Der 3D Effekt war wegen dem scheiß Kino-Format nicht so der Brüller.

--------

Das ich den Film liebe sollte kein Geheimnis sein. Der 3D Effekt des Films ist einfach n Brüller. Hätte ich Zuhause ne Leinwand und nen 3D Beamer, ich würde die 80 EUR zahlen die derzeit auf Ebay für die Scheibe verlangt werden. HAMMER !!

--------

Piranha 3D - 2/10

Absoluter Schund. Ist nicht mal für ein paar Lacher gut. 3D Effekte sind zum Teil ganz gut, werden aber vom Kino-Format runtergezogen. Dieses Format sollte für 3D Zuhause verboten werden - IMO.

--------

Piranha 2 - 0/10

Cameron's erster Film überhaupt. Was für ein Scheißdreck... Gut, Cameron hat selber zugegeben dass der Film scheiße ist. Das er aus der Erfahrung gelernt hat sah man ja.

--------

Super 8 - 9/10

Für mich mit Abstand der Film des Jahres. Fast fehlerfrei. Tolle Jungschauspieler, sehr viel Spannung un kein enttäuschendes Monster. Am meisten hat mir fast schon gefallen wie viel Zeit sich Abrahms mit der Einführung und Vorstellung der Firguren nimmt. Vorbildlich. Geh ihn glaub ich die Tage nochmal im Kino anschauen. Unbedingt kucken!!

--------

Der Blob - 7/10

Klasse Film vom Ende der 80iger. Hatte ihn viel trashiger in Erinnerung als er schlussendlich war. Die Spezial-Effekte sind genial und ein paar gute Lacher gabs auch. Toll!!

--------

Eraser - 7/10

Action-Flick von Arnie aus den frühen 90igern. Naja... Ein Film von Arnie halt... ;) Soviel ich mich erinnern kann sogar sein letzter wirklich guter Action-Film.

--------

Running Man - 7/10

Und nochmal ein Film von Arnie... Diesmal aber aus seiner besseren Zeit, also den späten 80igern. Toller Action-Flick. IMO ganz gut gealtert!

--------

Kampf der Titanen 3D - 7/10

Fand ihn besser als seinen Ruf. Klar, der 3D Effekt war ebenso mies wie die erste Hälfte des Films, aber danach wurde er schon ganz gut gemacht. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen.

--------

Step Up 3D - 3/10

Ich hab ja schon einige Tanz-Filme gesehen, aber so grottig wie der hier waren die eigentlich nie. Ganz schlimm. Klischeeüberladener gehts gar nicht. War einfach ne Qual. Die Tänze waren hier und da mal gut gemacht, aber ansonsten ist der Film für die Tonne. Einzig anrechnen kann man ihm den genialen 3D Effekt, der insgesamt locker mit Avatar mithalten kann. Hab gut gestaunt. Hat den Film aber trotzdem nicht gerettet.

--------

72 Stunden - 7/10

Spannender Thriller mit Russel Crowe. Einzig die Länge ist mir ein bisschen aufgestoßen. Der Film hätte locker 20 Minuten kürzer sein können.

--------

True Romance - 8/10

Klasse Action-Flick vom Anfang der 90iger. Unglaublich wie viele Leute, die später zu Stars wurden, in dem Film zu finden sind. Hätt ichs nicht selber in den Credits gelesen, ich hätte nicht geglaubt dass das Drehbuch von Tarantino stammt. Mal abgesehen von dem genialen Gespräch von Walken und Hopper hat der Film nichts, was auf nen klassischen Tarantino schließen lassen würde. Nichtsdestotrotz, toller Film!!

--------

Planet der Affen Prevolution - 7/10

Muss sagen dass ich nach den übertriebenen Vorschusslorbeeren ein bisschen enttäuscht war. Klar, die Effekte war ganz gut und der Film war allgemein ganz in Ordnung. IMO hat er jedoch nichts was diesen Hype rechtfertigt. Kann man sich mal anschauen, muss man aber nicht.

--------

So, das wars. :D
Wollte mir ja auch nicht "Der blutige Pfad Gottes" reinziehen, aber das ist sich dann irgendwie doch nicht mehr ausgegangen.
War insgesamt ein tolles Wochenende indem ich meinem liebsten Hobby mal wieder gebührend Respekt gezollt habe. Kein Internet, keine Games, nur Filme! :goodwork:

Sucker Punch BluRay extended Version ( ohne Störgeräusche )
Film : 5/10
Bild : 9/10
Ton : 9/10
Ziemlich seltsamer Film mit überaus bescheuertem und wieder mal heuschlerischem Ende , das hat mich am meisten genervt ... soll wohl über die bescheuert anzusehende Action und die nicht vorhandene Story ( ja , ich hab den Sinn verstanden.. ) hinwegtäuschen ..

Neighbor - uncut BluRay
Film : 6/10
Bild : 7/10
Ton : 7/10

Zurück
Top Bottom