Dicker
L13: Maniac
- Seit
- 7 Apr 2005
Ich möchte einen Cheeseburger!
ist da eigentlich eine tiefere Bedeutung hinter, außer das Bekenntnis zur Arbeiterklasse und echte Wertschätzung für gutes Essen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte einen Cheeseburger!
hat der koch nicht auch in einer burger bude angefangen? sonst hab ichs auch so verstanden, wie du!ist da eigentlich eine tiefere Bedeutung hinter, außer das Bekenntnis zur Arbeiterklasse und echte Wertschätzung für gutes Essen?
Gibt seit diesem Jahr oder so auch ne 4K Disc vom Film. Überlege da schon länger zuzugreifen.Anlässlich des 70. Jubiläums von Godzilla habe ich mir noch mal das Original gegeben. Hätte gern noch ein paar mehr gesehen, aber für mehr hat's gestern leider nicht gereicht.
Zum Film selbst kann ich nicht groß was sagen, es ist einfach ein Meisterwerk. Die Effekte werden gefühlt bei jedem Rewatch noch eindrucksvoller, und die emotionalen Momente haben über die Jahrzehnte keineswegs an Gewicht verloren. Die Szenen von Zerstörung und Hoffnungslosigkeit der Menschen sind immer noch sehr eindringlich.
Lohnt sich. Hatte Anfang des Jahres die japanische 4k für die Sammlung importiert und ist definitiv ein guter Release.Gibt seit diesem Jahr oder so auch ne 4K Disc vom Film. Überlege da schon länger zuzugreifen.
tolles GegenargumentWer denkt denn an die Kinder!!!1!1!1!!! Sry aber wenn einem nichts mehr einfällt um dagegen zu sein. Ist das natürlich die ultimative antworte…. Noch mal 1111!!!!!!1!11!1!1! Die Kinder!!!1!1!1!1!
Edit: und danke für den Spoiler -.-
"Who Can Kill a Child?" von '76 empfehle ich auch noch, wahnsinnig starker Film.Kommt auf den Kontext an.
Hereditary, Evil Dead Rise oder The VVitch? Da gehört es zum Storytelling.
(Extrembeispiel) A Serbian Film? Nur als Ekel und Schocker, mehr nicht.
Von Criterion gibts seit dieser (oder nächster?) Woche auch eine 4K-Version. Weiß grad gar nicht, ob die in Europa auch erhältlich ist. Zur Qualität kann man noch nicht groß was sagen, aber ich denke, die wird schon in Ordnung sein. Wobei Toho ja bekanntlich etwas geizig ist, wenn's darum geht, die guten Scans an westliche Vertreiber rauszugeben. Die 4K-Version von Mothra vs. Godzilla (1964) wird beispielsweise dem Film in keinster Weise gerecht.Gibt seit diesem Jahr oder so auch ne 4K Disc vom Film. Überlege da schon länger zuzugreifen.
Ich glaube ja das A Serbian Film genau das hervorrufen wollte…..Kommt auf den Kontext an.
Jetzt könnten wir über Kunst Freiheit reden und wann diese aufhört ^^ ist aber ein bisschen viel für den Filmtolles Gegenargument
Ich finde diese übertriebenen Splatterfilme auch daneben und wenn Kinder darin vorkommen, ist es imo schon auch etwas "krank".
Irgendwo muss auch mal ne Grenze sein.
Kommt auf den Kontext an.
Hab auch mehr erwartet.Fand die Eltern blöd.Das ganze herhalten war einfach unglaubwürdigKnock, knock, knock
Ganz zu Beginn noch mit leidlich interessanter Prämisse - kleiner Junge hört in seinem Schlafzimmer eines baufälligen Landhauses Klopfgeräusche in der Wand, während seine sich merkwürdig verhaltenden Eltern etwas zu verbergen scheinen - verfällt die Geschichte leider bald in triviale 08/15 Horrorkost von der Stange. Um 0,99 Euro Leihe auf Prime aber okay.