• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Joker 2

Uff... Als hätte man nach Teil 1 gemerkt dass die Zielgruppe aus eigener Sicht die falsche war und man ihr nun komplett gegen den Kopf treten will. Aus meiner Sicht hab ich noch keine destruktivere Fortsetzung als diesen Film gesehen, sogar Alien 3 ist nicht mal ansatzweise dran. Der Schluss ist auch kompletter Schwachsinn und nichts Raffiniertes daran.

03/10

96 hours

aufgrund der immer mieser werdenden sequels hätte ich beinahe vergessen wie gut der erste teil ist. der film reisst total mit und überzeugt in seinem genre auf allen ebenen, hat ein klasse pacing und null gramm fett auf den rippen.

grossartiger action thriller.

8/10
Volle Zustimmung. Teil 1 ist nach wie vor hervorragend, Morel auch einfach ein Regisseur, der weiß, wie man Action inszeniert. Megaton die Handlampe zeigt hingegen, wie man es nicht macht.

Speak no Evil (2024)

Nach all den Berichten über den Film habe ich sowas in Richtung Funny Games erwartet, war dann am Ende doch nicht so krass hart. James Mcavoy trägt hier ganz klar den Film und auch gibt es wieder ein paar dumme Entscheidungen einiger Charaktere, die so in der Realität niemals stattgefunden hätten. Aber unter dem Strich wurde ich gut unterhalten. 07/10

Speak no Evil (2024)

Nach all den Berichten über den Film habe ich sowas in Richtung Funny Games erwartet, war dann am Ende doch nicht so krass hart. James Mcavoy trägt hier ganz klar den Film und auch gibt es wieder ein paar dumme Entscheidungen einiger Charaktere, die so in der Realität niemals stattgefunden hätten. Aber unter dem Strich wurde ich gut unterhalten. 07/10

hast du das original gesehen? habe gehört, dass das remake ein paar sachen anders macht und besonders das ende anders sei.

Nein, aber werde ich nachholen (gibts aktuell im Amazon 99Cent Sale). Habe aber gehört, dass das Originalende konsequenter und realistischer wäre.

nääää... wirklich realistisch ist es nicht. es ist eher symbolisch, denn wohl niemand würde tatsächlich so handeln wie es am ende des originals passiert, was auch für nen gewissen schockeffekt sorgt.

kannst du mir das ende des remakes bitte in nem spoilerkasten verraten? bin etwas neugierig, und da ich den film ja schon quasi durch das originsl kenne, macht es mir nix aus dieses detail zu erfahren.

Late Night with the Devil

Leider auf dem Fantasy Filmfest verpasst und endlich nachgeholt. Hat mir richtig gut gefallen, gerade da ich Found Footage Filme generell sehe mag und auch David Dastmalchian liefert in seiner ersten Hauptrolle ordentlich ab. Style und das 70er Setting wurden ebenfalls hervorragend eingefangen. :)

4/5

Leider auf dem Fantasy Filmfest verpasst und endlich nachgeholt. Hat mir richtig gut gefallen, gerade da ich Found Footage Filme generell sehe mag und auch David Dastmalchian liefert in seiner ersten Hauptrolle ordentlich ab. Style und das 70er Setting wurden ebenfalls hervorragend eingefangen. :)

4/5
Der steht auch ganz weit oben auf meiner Watchlist. Per Stream, oder ist die Blu-ray schon draußen?

4/5

auf den film warte ich auch schon, bis er bei einem flatrate streaming dienst im angebot ist.

ich war schon nahe dran ihn extra zu mieten, aber ich bin mir sicher sobald ich das tue, wird er gleich bei sky show oder amazon prime ins "gratis" angebot gestellt. vor allem jetzt im schocktober.

auf den film warte ich auch schon, bis er bei einem flatrate streaming dienst im angebot ist.

ich war schon nahe dran ihn extra zu mieten, aber ich bin mir sicher sobald ich das tue, wird er gleich bei sky show oder amazon prime ins "gratis" angebot gestellt. vor allem jetzt im schocktober.
Wollte ihn unbedingt auf Disc haben und habe mir letztendlich das 4k Mediabook geholt. Hab den Kauf zumindest für mich erstmal nicht bereut. :) Aber kommt 100 pro im Oktober noch für 0,99 Cent oder so.

Vernichtende Kritik zu Terrifier 1+2. Mit dem niedrigsten Score, den ich zu den Filmen bisher gesehen habe. Bin gespannt ob ihm Teil 3 dann doch noch zusagen wird.

lass dich von der kritik nicht blenden. Teil 1 ist super. Art den Clown zuzuschauen macht Spaß. Die Story ist halt trash aber es macht spaß. Für viele ist der zweier noch besser. Ich fand teil 2 schlechter als den ersten. Teil 1 Gruselig, Kurz und Knackig und mysteriös. Ohne viel bla bla geht es los und teil 2 ist viel zu lang. Teil 3 soll wieder richtig brutal sein und gut. Die wertungen sind recht hoch. Werde ins Kino gehen.

96 hours

aufgrund der immer mieser werdenden sequels hätte ich beinahe vergessen wie gut der erste teil ist. der film reisst total mit und überzeugt in seinem genre auf allen ebenen, hat ein klasse pacing und null gramm fett auf den rippen.

grossartiger action thriller.

8/10
Ersten hab ich damals im Kino gesehen und fand den auch super.

Der zweite war dann schon unfreiwillig komisch, wie die Tochter handgranatenschmeissend über die Dächer Istanbuls rannte. :lol:

Godzilla X Kong

Während Kong Zahnschmerzen hat, sind in der Hohlerde die Affen los. Also Hirn aus und Spaß haben.

Gut gemeinte 7/10. 🙈

Zurück
Top Bottom