Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toller Film. Aber auch verstörend, da er das Ganze so realistisch und nah Bar zeigt. Allein die Szene mit der Katze. Oder später der Mutter. Selten hat es ein Film so gut verstanden sich in die Psyche von Kindern einzufinden.The Innocents
Ziemlich außergewöhnliches und sehr beklemmendes Horror/Fantasy Drama aus Norwegen, um 4 Kinder, die außergewöhnliche Fähigkeiten an sich entdecken und wo in Folge dessen die Geschichte einen tragischen Verlauf nimmt. Der sehr gut inszenierte Film hat vielleicht ein paar Längen, die 4 Kinderdarsteller spielen aber famos und tragen dabei den kompletten Film. Chapeau!
Aha, und warum? Wegen eines Vorwurfs sexueller Gewalt 2018, der offenbar so wenig Substanz hatte, dass sogar die Staatsanwaltschaft die Verfahrenseinstellung beantragte und der Richter dem Folge leistete?Großartiger Film. Kann aber inzwischen nicht ausblenden was für ein seltsamer Mensch Besson ist...
Davon wusste ich nix. Rede von seiner Ehe mit Maïwenn.Aha, und warum? Wegen eines Vorwurfs sexueller Gewalt 2018, der offenbar so wenig Substanz hatte, dass sogar die Staatsanwaltschaft die Verfahrenseinstellung beantragte und der Richter dem Folge leistete?
gott sei dank entscheiden am Ende dann doch noch harte gerichtliche Fakten über Schuld oder Unschuld eines Menschen und kein diffuses Bauchgefühl, sonst hätte Amber Heard noch eine Karriere und Johny Depp wär auf ewig gecancelt.
Nicht seltsamer als die love Story von Emmanuel Macron, der irgendwann zwischen 15 und 17 Jahren mit seiner 24 älteren Lehrerin schnackselte und später heiratete.Davon wusste ich nix. Rede von seiner Ehe mit Maïwenn.
Mit 12 kennengelernt (er war 29), mit 15 geheiratet und mit 16 ein Kind. Ist jetzt schon ein wenig seltsam und hat Grooming Vibes.
Ich hab Besson nicht als Kinderschänder beschimpft. Man kann Leute seltsam finden ohne diese zu beschimpfenNicht seltsamer als die love Story von Emmanuel Macron, der irgendwann zwischen 15 und 17 Jahren mit seiner 24 älteren Lehrerin schnackselte und später heiratete.
jahrzehnte später sind sie immer noch zusammen, sie First lady Frankreichs und es wäre ziemlich albern, würde man heute noch mit dem moralischen Zeigefinger wedeln und ihr bei öffentlichen Auftritten ein erbostes „du Kinderschänderin!“ zuplärren. Meinst du nicht?
Kannst du natürlich, aber „seltsam“ ist grad in dem Business vermutlich fast jeder, je nach Interpretation, und ich beurteile meistens immer nur Filme der Regisseure und Rollen der Darsteller nach der Qualität und Infos privater Natur über deren Leben sind mir relativ schnurz.Ich hab Besson nicht als Kinderschänder beschimpft. Man kann Leute seltsam finden ohne diese zu beschimpfen
Soll ja ziemlich brutal sein.Habs seit Wochen in meiner Liste.Aber für 5€ leih ich mir kein Film aus.Project Wolf Hunting
War ein ganz netter Splatter Film, auch wenn Handlung und vor allem Spannungsbogen arg dünn waren.
The Sadness fand ich da deutlich unterhaltsamer.
Hab 14,99 € für die DVD bezahlt und jetzt nicht wirklich bereut. Der Film war für mich ein kurzweiliger Splatter Spaß, nicht mehr und nicht weniger. Ob sich für dich der Film lohnt, weiß ich nicht. Kommt sicherlich auch auf die Erwartungshaltung an.Soll ja ziemlich brutal sein.Habs seit Wochen in meiner Liste.Aber für 5€ leih ich mir kein Film aus.
Hat sich der Film trotzdem gelohnt?
Oh ja, auf Deutsch war der echt schlimm. Kann gut sein, dass es noch mal eine Aufwertung im O-Ton gäbe.Bei mir waren im Kino alle zufrieden, zumindest wurde öfters gelacht. Haben den aber auch O-Ton gesehen. Die Trailer auf deutsch wirken furchtbar.
Renfield 7/10
Gerade Ben Schwartz wird bei Reddit öfters erwähnt aufgrund seines unfassbar guten Comedy Timing im Film. Musste im Film in praktisch jeder seiner Szenen lachen.Oh ja, auf Deutsch war der echt schlimm. Kann gut sein, dass es noch mal eine Aufwertung im O-Ton gäbe.
Aber ne, einfach nicht mein Film. So mies wie ich, sieht in das Netz ja auch nicht, 6/10 bei IMDB meine ich. Durchschnitt halt. Der Film weiß einfach nicht, was er sein will und wegen Nicolas Cage würde ich da nicht reingehen, fand seinen Dracula nicht gut.