henne7
L12: Crazy
Interstellar finde ich fantastisch, ich liebe halt auch das Setting.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch AD Astra ist genial!
Ich glaube ich musste bei Ad Astra dreimal reanimiert werden, weil der so langweilig war.ad astra ist 2001 a space odyssey auf wish bestellt.
ja, der war furchtbar. Auch physikalisch völlig absurd, wie Brad Pitt da mit Affenzahn im Buggy auf dem Mond rumrast oder nen Abstecher zum Mars macht. Weil wenn man schon im All ist, kann man ja eben mal um die Ecke schnell zum roten Planeten düsen.Ich glaube ich musste bei Ad Astra dreimal reanimiert werden, weil der so langweilig war.
Ich glaube ich musste bei Ad Astra dreimal reanimiert werden, weil der so langweilig war.
ja, der war furchtbar. Auch physikalisch völlig absurd, wie Brad Pitt da mit Affenzahn im Buggy auf dem Mond rumrast oder nen Abstecher zum Mars macht. Weil wenn man schon im All ist, kann man ja eben mal um die Ecke schnell zum roten Planeten düsen.
In den Film muss man blind reingehenMalignant 9/10
Rasantes Tempo, keine sekunde langweilig und geniale Story Twists. Einer der besten Horror Filme der letzten Jahre.
Ich fand den Film einfach zu lang.Zum Schluss hin war das einfach zu viel und gestecktEverything Everywhere All At Once
Ja mhm also k.p. irgendwie wurde er dem Hype meiner Meinung nach nicht gerecht. Soundtrack und vorallem CGI und Effekte sind klasse, aber die Handlung war eher mau meiner Meinung nach. Kann mit Multiverse Gedöns aber auch recht wenig anfangen, von daher auch gut möglich dass ich da nicht das Zielpuplikum bin. Michelle Yeoh und vorallem Short Round haben aber klasse gespielt, da verstehe ich auch die Oscarnominierungen. Rest meiner Meinung nach okay, wie gesagt Handlung war letzten Endes doch zu sehr Schema F für das Szenario und Schluss vorhersehbar.
07/10
Halloween Ends
Mochte den mehr als Halloween Kills. Die Idee den Film so aufzuziehen gefiel mir ebenfalls äußerst gut.
7/10