Daydreamer
L11: Insane
- Seit
- 26 Jan 2007
Knives Out war genial, Glass Onion war meiner Meinung nach eine Zeitverschwendung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hat mir gerade auch 139min meines Lebens geraubt Gott war das alles anstregend.Knives Out war genial, Glass Onion war meiner Meinung nach eine Zeitverschwendung.
Ich dachte mir schon beim 5 sekündigen Trailer in der YouTube Werbung das es sich wieder um Wokequark handelt.Strange World
Disneys neuster Animationsfilm. Strotzt nur so vor Diversität und ist damit so unnötig vollgestopft.
Umweltschutz, Gleichberechtigung, Homosexualität, drei Generationenkonfilkt, Powerfrauen, Selbstverwirklichung... alles wird versucht zu thematisieren, aber nichtmal die Hälfte passt wirklich. Meine Kids (6 und 4) waren zwischenzeitlich auch sehr gelangweilt.
Animationen sind sehr gut, aber kein Vergleich zu Pixar.
Hatte etwas mehr erwartet, da Don Hall (Regisseur) mit Filmen wie Raya oder Baymax gute Filme abgeliefert hat.
2 / 5
Finde ich grundsätzlich nicht schlimm, nur hier drängt es sich extrem auf.Ich dachte mir schon beim 5 sekündigen Trailer in der YouTube Werbung das es sich wieder um Wokequark handelt.
Kann nicht alles ne Weißwurstparty sein.Ich dachte mir schon beim 5 sekündigen Trailer in der YouTube Werbung das es sich wieder um Wokequark handelt.
bei strange world meinte meine 14jährige tochter nur: wow, die sind aber ultratolerant. sogar der hund ist behindert.
aber die gezeigte welt war schon ziemlich geil, imo.