TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Teil 3 der Nolan Reihe ist extrem schwach und ziemlich überflüssig. Definitiv ein sehr starker Qualitätscerlust. Und schlechter als viele andere Blockbuster.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dark knight rises ist weniger gut als die genialen filme die nolan davor gemacht hat aber immer noch besser als der trash der danach von ihm kam.
imo
Dunkirk und Tenet sind Meisterwerke.dark knight rises ist weniger gut als die genialen filme die nolan davor gemacht hat aber immer noch besser als der trash der danach von ihm kam.
imo
hast du gerade interstellar trash genannt?
Dunkirk und Tenet sind Meisterwerke.
Du verwendest das Wort Meisterwerke irgendwie sehr oft. Da scheint ein Meisterwerk dann schon nichts besonderes mehr zu seinDunkirk und Tenet sind Meisterwerke.
Meisterwerk wird sonst immer für Inception und Interstellar genutzt und das sind diese Filme nicht. Daher verschiebe ich die Bezeichnung zu Dunkirk und Tenet.Du verwendest das Wort Meisterwerke irgendwie sehr oft. Da scheint ein Meisterwerk dann schon nichts besonderes mehr zu sein
Hellraiser '87 - 5/5
Leviathan '89 - 3,5/5
Censor - 2,5/5
Lady Stay Dead - 2/5
Chopping Mall - 3/5
Wollte eigentlich eine 3 schreiben, aber zu spät gesehen und konnte nicht mehr entsprechend editieren. Könnte bei der nächsten Sichtung sogar noch etwas wachsen. Gutes Ding!Ah, a Man of Culture
Könnte ich zu 80% unterschreiben
Aber warum Censor nur ne 2.5?
Wollte eigentlich eine 3 schreiben, aber zu spät gesehen und konnte nicht mehr entsprechend editieren. Könnte bei der nächsten Sichtung sogar noch etwas wachsen. Gutes Ding!
Interstellar ist überragend.hast du gerade interstellar trash genannt?
Interstellar ist überragend.
Meisterwerk wird sonst immer für Inception und Interstellar genutzt und das sind diese Filme nicht. Daher verschiebe ich die Bezeichnung zu Dunkirk und Tenet.
finde ich auch. inception, interstellar und dark knight sind meine 3 lieblings nolan filme. dunkirk fand ich ganz okay aber schwächer als z.b. 1917 und tenet war der erste nolan film der mich richtig enttäuscht hat. ich fand den so ein bisschen wie inception nur in schlecht, in erster linie weil die regeln für das ganze zeitreise gimmick überhaupt nicht gut erklärt wurden im gegensatz zu den verschiedenen traumebenen in inception. der film wirkte teilweise als würde sich nolan selbst parodieren, so ein bisschen wie hier: