Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

MEN -was dich sucht,wird dich finden.
Von 2022

Keine Ahnung was ich da gesehen habe.Horror ?Mysterie ?
Der Film war voll komisch. Ich kam gar nicht klar.Und das Ende hat mich sowas von gekillt 🤣
Alter,was war das 😳

Ne Frau will ihr Drama verarbeiten und mietet ein Ferienhaus in so ein Dorf.Alle Leute sind komisch drauf und die Realität verschwindet allmählich. Hatte zum Schluss gar kein Plan mehr 🤣

MEN -was dich sucht,wird dich finden.
Von 2022

Keine Ahnung was ich da gesehen habe.Horror ?Mysterie ?
Der Film war voll komisch. Ich kam gar nicht klar.Und das Ende hat mich sowas von gekillt 🤣
Alter,was war das 😳

Ne Frau will ihr Drama verarbeiten und mietet ein Ferienhaus in so ein Dorf.Alle Leute sind komisch drauf und die Realität verschwindet allmählich. Hatte zum Schluss gar kein Plan mehr 🤣
1. Spoiler nicht
2. A24 ist vielleicht nix für dich

CODA
CODA ist ein wirklich netter Film, der das, was er erreichen will, mit den üblichen Mitteln des Genres auch erreicht. Das ist nicht revolutionär oder stilbilden, das ist gehobener Standard. Dazu bedient er sich diverser Klischees (alleine Musiklehrer) und verpackt sie in einen Film, der an den richtigen Stellen die richtigen Trigger nutzt, sodass man am Ende mit einem guten Gefühl das Kino oder die Couch verlässt. Davon ist aber nichts oscarwürdig. 7/10

Annette
Der Trailer hat den Film definitiv völlig anders verkauft, aber so ist es manchmal. Während die Eröffnung ne nette Musicalnummer (Sparks!) ist, ist der restliche Film schon wesentlich kunstvoller gehalten. Als würde David Lynch La La Land drehen beschreibt es einen letterboxd Review und mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Zündete bei mir nicht wirklich, das Ende hat mich trotzdem umgehauen.
6,5/10

Annette
Der Trailer hat den Film definitiv völlig anders verkauft, aber so ist es manchmal. Während die Eröffnung ne nette Musicalnummer (Sparks!) ist, ist der restliche Film schon wesentlich kunstvoller gehalten. Als würde David Lynch La La Land drehen beschreibt es einen letterboxd Review und mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Zündete bei mir nicht wirklich, das Ende hat mich trotzdem umgehauen.
6,5/10
Ich hab den in der Sneak gesehen und konnte nicht mehr als 1/5 geben. Der Film war einfach so drüber. Hab mich damals sogar recht lange über den Film ausgelassen, weil er mich so aufgeregt hat.

Jason X
Neben VI wohl der lustigste Friday Film, die Schlafsack Szene xD xD
Sehr gute Unterhaltung und absolut trashig, genau richtig.
Als normaler Film 3/10. Als Genre Film ne 7/10

Macht für die Friday Reihe
4 > 6 > 10 > 3 > 2 >8 > 5 > 1 >7 > 9

Eine Schaden das ich erst dieses Jahr mit den Filmen angefangen habe, aber dafür habe ich jede Minute genossen (egal wie schlecht es manchmal wurde)
Ich hab den in der Sneak gesehen und konnte nicht mehr als 1/5 geben. Der Film war einfach so drüber. Hab mich damals sogar recht lange über den Film ausgelassen, weil er mich so aufgeregt hat.
Kann ich voll und ganz verstehen. Der Film ist wirklich einzigartig xD

Endlich mal Saint Maud (OT) gesehen.

Guter englischer Psycho-Horror, wobei der Horror-part zu kurz kommt, davon hätte ich mir mehr gewünscht mit längerer Laufzeit. Der Film wird hauptsächlich von der Hauptdarstellerin und dem bedrohlichen Soundtrack getragen, hatte aber seine Momente.

6/10

Freitag der 13. Teil 4: The Final Chapter

Ich hatte die Tage schon die 3 Vorgänger geschaut, welche mir auch heute noch überraschend gut gefallen haben. Teil 4 konnte das Niveau leider nicht mehr ganz halten, obwohl er von den Kills her sogar der bisher härteste Film war. Leider musste er aber in Sachen Atmosphäre im Vergleich zu den Vorgängern einige Federn lassen, weshalb ich ihn nicht ganz so gelungen fand. Dafür gab es wieder ein paar bekannte Gesichter zB den jungen Corey Feldman, die heiße Tusse aus dem ersten American Fighter und Marty McFly's Vater aus Zurück in die Zukunft.

Next Stop: Part V: A New Beginning :)

Zurück
Top Bottom