mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
The Hunt
3/10
Totale Grütze.
3/10
Totale Grütze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Hunt
3/10
Totale Grütze.
Betty Gilpins tolle Performance.
Ich war gestern auch. Mir hat er sehr gut gefallen. Ich fand ihn auch besser als den ersten Minion und auch besser als Ich einfach unverbesserlich 3.War vorhin in Minions 2. Nichts für mich, sehr infantil. Ausgelutscht könnte man sagen.
1. Spoiler nichtMEN -was dich sucht,wird dich finden.
Von 2022
Keine Ahnung was ich da gesehen habe.Horror ?Mysterie ?
Der Film war voll komisch. Ich kam gar nicht klar.Und das Ende hat mich sowas von gekillt
Alter,was war das
Ne Frau will ihr Drama verarbeiten und mietet ein Ferienhaus in so ein Dorf.Alle Leute sind komisch drauf und die Realität verschwindet allmählich. Hatte zum Schluss gar kein Plan mehr
Wo ist da ein spoiler und was ist A24 ?1. Spoiler nicht
2. A24 ist vielleicht nix für dich
1. Dein unterer Teil beschreibt etwas was im Trailer nicht vorgekommen ist. Danke dafür.Wo ist da ein spoiler und was ist A24 ?
Hab nur die Film Beschreibung wieder gegeben1. Dein unterer Teil beschreibt etwas was im Trailer nicht vorgekommen ist. Danke dafür.
2. https://a24films.com/
A24 (Unternehmen) – Wikipedia
de.wikipedia.org
Die haben einige meiner liebsten Filme der letzten Jahre rausgebracht. Lady Bird, Hereditary, Midommer, The Witch, Ex Machina, The Farwell, The Lighthouse, Eight Grade, Minari, Lamb usw.
Geben die Trailer nun mal nicht herHab nur die Film Beschreibung wieder gegeben
Ist nicht mein Problem.Geben die Trailer nun mal nicht her
Ich weiß das Spoiler dir egal sind und ständig deine Beiträge von Mods bearbeitet werden müssen, aber wäre zukünftig ganz nett wenn du dich zurückhalten würdest.Ist nicht mein Problem.
Wie gesagt ,das ist die Film Beschreibung. Also kein SpoilerIch weiß das Spoiler dir egal sind und ständig deine Beiträge von Mods bearbeitet werden müssen, aber wäre zukünftig ganz nett wenn du dich zurückhalten würdest.
Ich hab den in der Sneak gesehen und konnte nicht mehr als 1/5 geben. Der Film war einfach so drüber. Hab mich damals sogar recht lange über den Film ausgelassen, weil er mich so aufgeregt hat.Annette
Der Trailer hat den Film definitiv völlig anders verkauft, aber so ist es manchmal. Während die Eröffnung ne nette Musicalnummer (Sparks!) ist, ist der restliche Film schon wesentlich kunstvoller gehalten. Als würde David Lynch La La Land drehen beschreibt es einen letterboxd Review und mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Zündete bei mir nicht wirklich, das Ende hat mich trotzdem umgehauen.
6,5/10
Kann ich voll und ganz verstehen. Der Film ist wirklich einzigartigIch hab den in der Sneak gesehen und konnte nicht mehr als 1/5 geben. Der Film war einfach so drüber. Hab mich damals sogar recht lange über den Film ausgelassen, weil er mich so aufgeregt hat.