Viva
L14: Freak
Nur Banausen hier, da muss ich dann Mal mit den Augen rollen Prestige ist so ein schöner Film
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir noch gedacht, dass so ein Spruch kommt - voilà .Boa, so harte Spoiler wie zu Prestige doch bitte in Spoilerkasten. Ist zwar schon Àlter, aber vielleicht will den jemand durch die Diskussion hier noch sehen.
Prestige ist pure Filmmagie.Nur Banausen hier, da muss ich dann Mal mit den Augen rollen Prestige ist so ein schöner Film
Habe auch nichts als Liebe fĂŒr den Film ĂŒbrig!Prestige ist pure Filmmagie.
Es spielt sich praktisch nur in ein Dorf ab der Film. Nennt man das dann nicht so ?"ein kleines kammerspiel"?
Es spielt sich praktisch nur in ein Dorf ab der Film. Nennt man das dann nicht so ?
Fand den auch nicht so dolle. Da gibt's wesentlich bessere HorrorfilmeIch finde Hereditary ehrlich gesagt ziemlich ĂŒberbewertet. Die erste FilmhĂ€lfte fand ich zwar ziemlich gut gemacht, ab HĂ€lfte zwei hatte der Film aber meiner Meinung stark nachgelassen.
hereditary ist echt einer der besten horrofilme der neuzeit. ich fand allerdings midsommar sogar noch ein stĂŒck besser (der war aber auch richtig eklig an gewissen stellen)
Man musste mehr lachen als in Hereditary...midsommar z.b. auch als horrorkomödie.