Warum eigentlich bestehen deine Kommentare fast ausschließlich daraus, dass du anderen auf die nerven gehst und Leute von der Seite anmachst?
Und leg mir nicht deine runtergekommenen Formulierungen in den Mund. Ich habe das ausgesagt, was ich dort geschrieben habe, nicht mehr oder weniger. Dort steht nicht, ich habe den Film nicht gesehen und urteile "der Film ist nicht clever", dort steht "das was ich bisher sah, war nicht clever".
Aber da setzt es bei einigen ja schon aus, dies auseinanderhalten zu können, weil sie unbedingt das lesen wollen, was sie selber so gerne jemanden vorwerfen würden.
Selbstverständlich fühlst du dich persönlich angegriffen, wenn jemand einen Film beleidigt, der ebenso "clever" ist wie du, oder sogar weitaus cleverer... weil du dann weißt wo du stehst, wenn andere Stumpfsinn oder vielleicht nicht ganz so schlimmen Stumpfsinn, nicht ebenso für clever halten, wie du.
Und ja im Verschwörungsthread gibt es mehr von deinem wirren Gelaber. Alleine der Kommentar in dem du mir vorwirfst "jemand der die Twitter-Blase als Beispiel hernimmt, hätte die Kontrolle über sein Leben verloren"... ist deswegen so interessant, weil mein Argument ein Gegenargument war, eine Antwort auf einen Kommentar in dem Telegram als Beispiel hergenommen wurde. So gesehen hast du jemand anderen auch gleich noch beleidigt... aber vor allem zeigt es deutlich wie wirr du bist und die Kontrolle darüber verloren hast, einer Diskussion zu folgen.