BlackGun
L15: Wise
Über den haben die Jungs von Kino Plus auch geschwärmt. Ist der wirklich so gut?A Taxi Driver
Endlich nach 4 Jahren auch hier bei uns veröffentlicht, ein weiteres koreanisches Meisterwerk 10/10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über den haben die Jungs von Kino Plus auch geschwärmt. Ist der wirklich so gut?A Taxi Driver
Endlich nach 4 Jahren auch hier bei uns veröffentlicht, ein weiteres koreanisches Meisterwerk 10/10
Ja ist er, kam auch über Schröckert auf den Film und dafür danke ich ihm ^^ Wirklich absolut sehenswertÜber den haben die Jungs von Kino Plus auch geschwärmt. Ist der wirklich so gut?
ps. ich habe in den letzten wochen wieder vermehrt ältere filme aus besseren, originelleren tagen geschaut. da wird einem bewusst, mit was für dreck die kinos in den letzten jahren geflutet wurden. ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
King Kong von Peter Jackson war doch ein grundsolider FilmDreck gab es schon immer. Nur hält sich das gute Zeug länger.
Sind City ist von 2005. Von King Kong, Hostel und Narnia spricht kein Mensch mehr.
jo seh ich auch so, die 90er oder 2000-2010 hatten so viele geile filme aber das letzte jahrzehnt war imo einfach nur schwach...
war ein jahrzehnt der serien, den da kam ne menge gutes.
King Kong von Peter Jackson war doch ein grundsolider Film
Hereditary, Midsommar, Get Out, The Witch, The Lighthouse, Invisible Man, Ready or Not usw.
Definitiv keine billigen Jumpscare Filme. Die meide ich, außer mir ist langweilig und Netflix hat sonst nix im Angebot
War ok, ist aber schon lange her. Müsste ich evtl. erneut sichten.King Kong von Peter Jackson war doch ein grundsolider Film
Infinite - Lebe Unendlich, neu bei Amazon Prime.
Ein Reinkarnation Film. War ganz nett. Solche Filme haben eh immer ein Happy End. War also nicht spannend.
Kann man sich ansehen. Aber man verpasst auch nichts.
Mark Wahlberg war aber dennoch Top
Sag ich ja, man verpasst da nichts.der Film war der letzte Rotz
Hab den nach ner Stunde beendet...was ein Bullshit