Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

ChoosenOne

L16: Sensei
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
10.624
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Der einzige Kritikpunkt am Film. Ziemlich langweilig und 0815.
Klar, muss man jetzt nicht unbekannte B-Seiten wie Tarantino anschleppen, aber bisschen weniger bewerte Tophits wären gut gewesen

Weniger bekannte Tophits?
Dir ist klar, das es bei Forrest Gump um einen Film geht, der rein um Identifikation geht?

Dachte du kennst dich ein wenig aus ...
 

Liquidus

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
6.984
PSN
Liquidus _Snake86
Switch
0747 8985 1871
Habe gestern im Kino in einer Sneak Preview (4,50€) den dänischen Indie-Film 'Der Rausch' mit Mads Mikkelsen gesehen.
Es geht da um einen Geschichtslehrer, der mehr und mehr sein Leben verschläft und deswegen mit seinen Arbeitskollegen ein Experiment startet. Es wird versucht, mit einem Promillewert von dauerhaft 0,5 die Antriebslosigkeit physisch wie psychisch zu beenden und produktiver zu werden. Was anfangs auch klappte.
Wie es weiter geht, kann man sich ja denken.
War sehr interessant und mal was anderes. Die Dänen können es wirklich gut. Der Cast war sympathisch und überzeugend.

7/10
 

Tabby

L06: Relaxed
Seit
14 Okt 2020
Beiträge
373
Switch
7868 7670 9389
House (Hausu)

Kein Plan, wie oft ich den Film mittlerweile schon gesehen habe, aber auch 2021 bleibt der Film einer meiner absoluten Favoriten in Sachen Asia Kino. ❤️❤️❤️
 

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
32.904
Black Widow
Guter Jason Bourne (bzw. The Americans) Film im Marvel Universum mit überraschend wenig Superheldenkräften. Dazu auch keine gezwungenen Verknüpfungen zu anderen Marvel Werken.
Amüsanter kurzweiliger Film, hat Spaß gemacht
7,5/10

Weniger bekannte Tophits?
Dir ist klar, das es bei Forrest Gump um einen Film geht, der rein um Identifikation geht?

Dachte du kennst dich ein wenig aus ...
Dagegen spricht ja nix, ich sag ja auch nicht das es nicht passt. Es ist halt nur meiner einziger Kritikpunkt am gesamten Film. Und dazu auch ein extrem schwacher Kritikpunkt, wertet den Film für mich nicht ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChoosenOne

L16: Sensei
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
10.624
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Black Widow
Guter Jason Bourne (bzw. The Americans) Film im Marvel Universum mit überraschend wenig Superheldenkräften. Dazu auch keine gezwungenen Verknüpfungen zu anderen Marvel Werken.
Amüsanter kurzweiliger Film, hat Spaß gemacht
7,5/10


Dagegen spricht ja nix, ich sag ja auch nicht das es nicht passt. Es ist halt nur meiner einziger Kritikpunkt am gesamten Film. Und dazu auch ein extrem schwacher Kritikpunkt, wertet den Film für mich nicht ab ;)

Vor allem scheint ne sehr individuelle Kritik zu sein. Aber jedem seinen Geschmack

:nix:
 

TheCrackFox

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
32.904
Im Film selbst ist es mir nicht wirklich aufgefallen, nun hinterher beim Soundtrack hören. Klingt halt wie jeder Oldie Sender nur ohne Durchsagen.
Und bei Gump passt es sehr gut, nur habe ich halt ne Aversion gegen faule Soundtracks. In vielen Filmen werden halt immer wieder die selben bekannten Songs genutzt. Ich kann schlichtweg kein Born to be Wild, London Calling oder Hallelujah in Filmen und TV mehr hören. Und Forrest Gump nutzt halt eine ähnliche Art von Songs, wenn auch aus anderen Gründen.
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
37.707
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Deep, guter Thailändischer Film.
Neu bei Netflix.
Es geht um ein Projekt über Schlafmangel. So ganz oberflächlich gesagt. Es steckt natürlich viel mehr dahinter.
Schon ziemlich cooler Film
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
37.707
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Fast & Furious 9

Ich mag ja die Reihe. Keins war wirklich schlecht.
Aber Teil 9 sticht als der schlechteste Teil raus. Der ist so dermaßen mies.
Story, Kameramann, dialoge. Ich kann nichts positives sagen.
 

cruzito

L09: Professional
Seit
29 März 2006
Beiträge
1.117
Doch! Teil eins ist wirklich klasse, es sei denn du hast nichts mit Autos am hut, dann hast du nichts verpasst!
 

mogry

L99: LIMIT BREAKER
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
37.707
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Dein Geschmack will ich nicht mal beschreiben und ich glaube auch nicht, das du es mir irgendwie gut erklären kannst was daran gut ist.
Es sind spaßige acktion Filme. Einfach Kopf zu und Spaß haben.
Die Filme nehmen sich eh nie ernst.
Ihr mögt die Gülle finden, okay :nix:
Jeder hat sein Geschmack.

Aber Teil 9 find ich wirklich Gülle. Weil da so ziemlich viel nicht stimmt.
Das hat kein hohes Niveau mehr. Ja mögt ihr anders sehen. Hatte ja noch nie Niveau. Bla bla.
Aber Teil 9 sticht da schon sehr heraus
 

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
13.792
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Dann erkläre ich mal warum ich Fast and Furious einfach nur dämlich finde.
Ok, Fast Five war ja noch ganz nett und hat sich selbt nicht so ernst genommen. Aber die Teile danach waren angefangen von den Dialogen bis hin zur wirklich absolut dämlichen Story einfach nur Gülle.
Auch verschiedene Szenen wie der Sprung durch das Burj Kalifa (müsste schon das Kalifa gewesen sein), Oder diese U-Boot Szene in Teil 8 waren einfach zu viel des Guten.
Wenn sich die Story wenigstens nicht so ernst nehmen würde...aber Teil 7 und 8 tun das leider xD

@mogry
da liegt ja das Problem...Vor allem Teil 7 und 8 nehmen sich leider wieder zu ernst. Zudem ist mir meine Zeit mittlerweile zu Schade mit stupiden Action Filmen wie Transformer, 6 Underground oder Fast and Furious zu vergeuden.
 
Top Bottom