Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Die hätte einiges zu tun :ugly:

... das er wie du auf diese Milla steht? :P

.... dann habe ich den Kerl wohl falsch eingeschätzt ;-)

@ Topic

Die Legende von Beowulf
Dieser Film hatte ein paar gute Momente, aber er war zu keiner Zeit wirklich gut!
Würde 6/10 geben!

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Hatte einen Western mit etwas mehr Aktion erwartet, aber bekam einen sehr ruhigen und informativen Film (falls die "Infos" in dem Film gestimmt haben)
Wirklich überzeugt hat mich der Film nicht!
7/10

original.jpeg

8/10

Klasse Western Film mit unheimlich guten Brad Pitt.Auch Casey Affleck weiß zu gefallen und hat auf jeden Fall mehr Talent als sein schmieriger Bruder.Besonders klasse war der Sound.

original.jpeg

Einer meiner Lieblingsfilme.Deswegen 10/10

Bild und Ton waren auch auf hohem Niveau

51A0YM49GNL._SS400_.jpg

Beverly Hills Cop 3

Bis heute einer meiner Lieblingsfilme. Eindeutig der beste Teil der Serie, allein die Szenen auf der Spinne (dieses Karusell), wie er bei der Verleihung abgeht oder auch als er mit dieser genialen Kanone im Park umgeht :lol:

Note 1

gestern Event Horizon gesehn

3/10

fand den film ziemlich schwach. dafür das er als so heftig angesehn wird fand ich ihn ziemlich schwach.

Hab mir gestern erst mal wieder "Scarface" zu gemüte geführt, für mich einfach der beste film (mit ausnahme von großen Don Corleone, der ist auch super)

2007-09-13Tekkonkinkreet%20Packshot%203D.jpg

Mal was "neues", kein traditioneller Kulleraugen-moe-Stil, dafür aber eine traditionell abgedrehte Geschichte, deren Sinn sich nicht beim ersten Mal ergibt.

Möchte ich hier mal ganz unverbindlich empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
original.jpeg

3/10

Hier und da mal lustig.Viele Witze einfach unlustig und aus der untersten Schublade.Keine Handlung, na das hätt ich mir auch sparen können.Besser als American Pie ist der Schund auf keinen Fall.
Da kann auch die hervorragende Bildquali nix mehr dran ändern.

Häh? Superbad wird in den USA als moderner Comedy Klassiker gehandelt, und das nicht zu unrecht. Sowohl vom Publikum als auch von den Kritikern hoch gelobt. Superbad ist das was in den 80ern z.B. Animal House war. Aber naja...

ich hoffe du hast den Film wenigstens auf Englisch gesehen.

Häh? Superbad wird in den USA als moderner Comedy Klassiker gehandelt, und das nicht zu unrecht. Sowohl vom Publikum als auch von den Kritikern hoch gelobt. Superbad ist das was in den 80ern z.B. Animal House war. Aber naja...

Will ich aber auch meinen. Die Dialoge sind der absolute Oberwahnsinn, Figuren und Schauspieler sympathisch ohne Ende und jeder der sich einigermaßen an seine eigene Jugend erinnern kann, wird merken dass es keineswegs übertrieben derber Humor sondern durchaus realistische Ausdrucks- und Denkweisen sind.

Für mich ist der Film ein Brüller.

51VH85M6H2L._SS400_.jpg

51FD6MF0KWL._SS500_.jpg

51dGu4YurKL._SS500_.jpg

Will Ferrell braucht ein Denkmal, ich schmeiß mich jedes mal wenn ich seine Filme sehe weg, das gibt es nicht! Ricky Bobby geb ich mir demnächst auch mal wieder. Die Filme bedarfen eh keine Bewertung, da einfach nur :lol:

Na ich fand die Chars däämlich und die Witze flach?Und muss ich nun den Film gut finden weil es andere Leute tun?Ich find die Wii auch scheiße obwohl mir Leute erzählen wollen, dass sie gut ist und viele Leute sie gut finden

Und logisch ich guck jeden Film auf englisch

The Aviator

Klasse Film mit tollem Di Caprio, der sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsschauspieler mausert :goodwork:

10/10

Zurück
Top Bottom