Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Taxi Driver
Hab mir gestern Abend zum ersten Mal Scorcesis so bekannten Film reingezogen und muss sagen, dass ich doch verdammt enttäuscht war. Die Handlung dümpelt nur so vor sich hin. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Klar, DeNiro macht seine Arbeit toll, aber trotzdem.... Irgendwas hat gefehlt. Wahrscheinlich wars aber ganz einfach nicht meine Art Film.
5/10
Wie gesagt: War absolut nicht meine Art von Film. Kanns aber durchaus verstehen dass viele diesen Film mögen.also, ich find ihn gut![]()
Wie meinst du? Eingeschlafen oder wolltest du nicht hinsehen? Ersteres kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn das letzte Drittel etwas NICHT war, dann langweilig...Den fand ich auch überraschend gut. Vorallem die Szene in den extrem engen Schächten. Mir sind dann aber im letzten Drittel die Augen paar mal zu gefallen.![]()
Da ich keinen Grund für Kritik sehe, gibts auch die 10/10.Würde zwar keine 10 von 10 zücken, war aber echt nicht schlecht.
Wie meinst du? Eingeschlafen oder wolltest du nicht hinsehen? Ersteres kann ich mir kaum vorstellen, denn wenn das letzte Drittel etwas NICHT war, dann langweilig...
Da ich keinen Grund für Kritik sehe, gibts auch die 10/10.
Ähm, es ist nicht ins Übernatürliche abgedriftet. Das war ja das Geniale.Die einzige Kritik die ich üben würde, wäre dass das Übernatürliche sich nicht ganz homogen einfügt. Hätte es lieber gesehen wenn es nichtin die Vampir-Ecke angedriftet wäre. Die beklemmenden Einstellungen und dieses Eingesperrt-Sein Gefühl fand ich schon gut genug.
Außerdem wars mir am Ende dann auch etwas zu verwirrend und zu schnell. Bin kaum mitgekommen wer am Leben war und wer nicht. Dafür war das Ende ziemlich gut, dass den Eindruck hinterlässt dass sowas wirklich irgendwo passieren könnte (Stichwort Blair Witch Project).
Bitte? Gerade diesbezüglich bietet der Film weit mehr als die meisten anderen Genrevertreter. Schließlich dauerts ja über eine Stunde bis es richtig losgeht.Auch wenn es in dem Genre nicht geläufig ist, aber auch Charakterzeichnung hat mir etwas gefehlt.
Ähm, es ist nicht ins Übernatürliche abgedriftet. Das war ja das Geniale.
Es waren auch keine Vampire, sondern einfach nur wilde Höhlenmenschen die offenbar schon seit Urzeiten da unten hausen und sich deswegen auch an das Leben dort angepasst haben. Von daher war da nicht wirklich was übernatürlich.
Bitte? Gerade diesbezüglich bietet der Film weit mehr als die meisten anderen Genrevertreter. Schließlich dauerts ja über eine Stunde bis es richtig losgeht.
Alles in allem kann ich deine Kritik also nicht wirklich nachvollziehen.
![]()
Kein Kommentar mehr nötig
11/10
Ähm,doch,würde gerne wissen,wie der so ist^^
Du meinst also dass einst irgendwelche Bergsteiger da gelandet sind, die sich dann der Umgebung angepasst haben und demnach auch blind wurden beispielsweise ?