Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Nein. Die Bergsteiger von einst wurden auch von diesen Dingern aufgefressen. Ist och ganz einfach. Die leben schon seit Urzeiten da unten. So wie der Affe zum Mensch wurde, so wurde ..... was auch immer.... zu diesen Dingern im Laufe der Zeit.

Okay, okay, dann geb ich mich geschlagen und streiche das Übernatürliche aus meiner Kritik. :-P

51eKg6Fe%2BKL._SS500_.jpg

Fearless

Trotz der fehlenden 40 Minuten ein in meinen Augen PERFEKTER Film. Absolut keine Längen, die Kämpfe sind schön und schnell, die Landschaft ist toll, die Story ist toll.

Mein neuer Lieblingsmartialartsmovie ^^ Auch wenn es nicht unbedingt nur um die Kämpfe geht. Achja, wenn man schon dabei ist: schöne Botschaft, die übermittelt wird.

"Andere zu beherrschen, erfordert Kraft, sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke"

10/10

Kann ich nur unterstreichen! Jet Li zum Letzten mal In Topform!

Werde seine und vor allem Jacki Chans Martiarial-Arts Streifen arg vermissen! :(

Aber ''Perfekt'' istr er nicht.

mMn gibt es den perfekten film bis heute nicht....

9.1 vergebe ich! :-)

51M2QV6EpwL._SS500_.jpg

nach monster ag und shrek1 erst mein dritter animationsfilm hat sich gelohnt auszuleihen imho

8/10 :goodwork:

reeker
reeker1.jpg

7/10
guter (splatter/us horror), kein 08/15 ende
und das woll mieseste mörder/monster/ding

Sweeney Todd (us ver)
sweenytodd3.jpg

9,5/10
naja ist ja eher n musical als spielfilm

6/10

da nichts abging einfach mal mitm kollegen angesehn und war doch ganz ok. hab mich zwar nich sonderlich gegruselt aber gab ein paar schockmomente und war absolut ok. story auch in ordnung. hat kurzweilig unterhalten

Horton hört ein Hoo

Die Tage im Kino gewesen und einfach mal reingegangen mit ein paar Leuten. Schon lange nicht mehr so viel bei einem Film gelacht. Mir hat er wirklich gefallen auch wenn ich lieber John Rambo gesehen hätte. War am Anfang echt skeptisch und habe nichts erwartet, wurde aber mehr als überrascht. :lol:

Also ich zumindest finde ihn sehr gut gemacht 8)

... was man leider nicht von dem "2. Teil" sagen kann - der war locker 3 Klassen schlechter :oops:

Ach, ich glaube er wird mir auch gefallen. Bisher hab ich nie was falsch gemacht, wenn ich nen Film auf deine Empfehlung geguckt habe. Wird diesmal sicher auch so sein 8)

Gerade gesehen:

original.jpeg

3/10

Neben "Wir waren Helden" der schlechteste Film des Genres.Logiklöcher ohne Ende, zwar von der Idee ne interessante Geschichte, allerdings wird einfach nur Kampfszene an Kampfszene gereiht.
Einzig die Präsentation ist wohl mit das beste was es im Genre gibt.Die Schauplätze usw. sehen verdammt real aus.

41k1k2VQFoL._SS500_.jpg

Gestern mal wieder seit langem das fünfte Element gesehen und war wieder begeistert.
Dafür das der Film so alt ist, ist der echt klasse gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gesehen:

original.jpeg

3/10

Neben "Wir waren Helden" der schlechteste Film des Genres.Logiklöcher ohne Ende, zwar von der Idee ne interessante Geschichte, allerdings wird einfach nur Kampfszene an Kampfszene gereiht.
Einzig die Präsentation ist wohl mit das beste was es im Genre gibt.Die Schauplätze usw. sehen verdammt real aus.

Echt fandest ihn so schlecht? Ich hab ihn auch vor kurzem Gesehen, auf DVD.
Hab ihn ausgeliehen weil John Woo drauf stand.

Präsentation und optischer Gesamteindruck sucht natürlich seinesgleichen, da hast du Recht.

Ich fand ihn jetzt nicht so übel.

Was war den deiner Meinung nach schlecht/schlecht gemacht?

L10872845.jpg

Superbad

Was für ein geiler Streifen. Ich krieg mich nicht mehr. Er hat seine Längen und wirkt in der Mitte etwas abgedroschen, für jeden Nerd, Geek oder einfach Loser im Jugendlichen-Alter ist es eine Autobiographie.
Dafür sind die Figuren einfach zu toll, die Dialoge zu extrem und zu originalgetreu, die Ereignisse zu abstruß.

Ich hab mich in vielen Szenen wieder erkannt und man konnte gewisse Parallelen zwischen den Figuren und den eigenen Freunden erkennen.

Ich hab noch nie so viel bei einem Film gelacht wie diesen - einfach großartig.

Geil, geil, geil !

10/10

ma ehrlich - guckt sich irgendjemand RE nicht wegen Milla Jovovich an?

Also ich habe mir den Film angeschaut weil ich auf gute Story, gute schauspielerische Darstellung usw. stehe :-P :lol:
Neee, sie war/ist 40-50 % des Films....ohne Sie hätte ich mir den 3. Teil nicht mehr angeschaut :-P
aaaaaber NUR wegen ihr, würde ich mir auch keinen Film anschauen :-P

Also ich habe mir den Film angeschaut weil ich auf gute Story, gute schauspielerische Darstellung usw. stehe :-P :lol:
Neee, sie war/ist 40-50 % des Films....ohne Sie hätte ich mir den 3. Teil nicht mehr angeschaut :-P
aaaaaber NUR wegen ihr, würde ich mir auch keinen Film anschauen :-P

naja gut, ich hab ihn auch gesehen, weil ich ein RE-Fanboy bin - aber sonst war der mies ;)

naja gut, ich hab ihn auch gesehen, weil ich ein RE-Fanboy bin - aber sonst war der mies ;)

Bei mir sah das so aus:

Teil 1 : Interesse
Teil 2: Hoffnung auf Besserung + Milla
Teil 3: Habe mir den Schluss auch noch gegeben + Milla :-P

Mies ist vielleicht etwas hart...aber so ähnlich sehe ich es auch!

Zurück
Top Bottom