Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Yo, gut das du es erwähnst.

WW 1984 -1,5/5.. eventuell irgendwann nochmal ne 2. Nach dem ersten Teil, den ich wirklich mag, eine absolute Enttäuschung. Ziemlich schade und nun habe ich Angst vor Patty Jenkins ihren Star Wars Beitrag.

Wtf, ist der echt so schlecht? Habe schon einige negative Kritiken dazu gelesen, aber 1,5/5 ist ja schon ne harte Ansage von dir :D Dabei war der erste Teil doch ganz gut.
 
Wtf, ist der echt so schlecht? Habe schon einige negative Kritiken dazu gelesen, aber 1,5/5 ist ja schon ne harte Ansage von dir :D Dabei war der erste Teil doch ganz gut.
Wie gesagt, viele werden wahrscheinlich bei fairen 2.5/5 landen :D Aber ich mag Teil 1 sehr und bin richtig enttäuscht nach dem ersten anschauen. Eine Freundin gab gute 6/10 und sieht das quasi komplett anders als ich. ^^
 
Gestern, seit Ewigkeiten mal wieder "Magnolia".
Ist und wird wohl immer einer meiner großen Filmhighlights sein und bleiben.
Der Film hat so geile einzigartige Momente, echt bemerkenswert 8).
Wer ihn micht kennen sollte und auf "schwarzhumoristische" Dramen steht kann denk ich nur dazu gewinnen.
Und der OST erst, ...schwärm ^^
 
WW84 braucht zu lang um die Geschichte in irgendeine Richtung zu führen, entfaltet sich dementsprechend sehr spät. Ich mag die letzten 30-45 Minuten des Films.
 
Naja, wir wissen ja, dass Ramsey einen sehr eigenen Geschmack hat
Stimmt so nicht wirklich. Ich behaupte ja nicht der Pate 1 wäre Schrott und Keinohrhase wäre der beste deutsche Film.
Ich mag halt Birds of Prey ziemlich. Der Film hat mich von Minute 1 an sehr gut unterhalten.

Außerdem bräuchten wir auch kein IMDB oder Letterboxd mehr wenn wir ALLE immer eindeutig eine Meinung hätten.
Mogry hat neulich gesagt Saw wäre ne super Reihe. Da lasse ich mich auch nicht 20 Beiträge drüber aus wie falsch er damit liegt.
 
Wieso sollte man falsch liegen, wenn man etwas mag, was die Mehrheit scheisse findet? Gruppenzwang?
Geschmäcker sind eben verschieden.
Falsch liegt man nicht, aber ein schlechter Film bleibt trotzdem ein schlechter Film. :nix: WW84 werde ich mir auch mal geben. Vielleicht unterhält er mich wenigstens in seiner Schlechtigkeit. :coolface:
 
The Lost Boys
Ich guck aktuell gefühlt jeden kultigen Vampirfilm und The Lost Boys fehlten mir noch. Unterhaltsamer Film, welcher die 80er richtig lebt.
Bei den Kumpels und dem Finale musste ich mehrmals an Stranger Things denken.
7/10

Captain Marvel

Nach wie vor spaßig.
7/10
 
Zurück
Top Bottom