Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jetzt stellst du dich aber an und wirfst ALLES durcheinander. Nicht nur das du wieder deine Alt Right Kampfbegriffe nutzt ("PC"), sich immer noch über entschärfte TV Versionen aufzuregen ist hart lächerlich.
Es gibt nun einmal Regeln in unserer TV Landschaft, die Auflagen sind übrigens höher als im Kino. Wenn der Film um 20:15 anfängt, dann ist es egal ob er erst um 22 Uhr zur Sache geht. So einfach. Man sollte eher hinterfragen, warum Terminator 2 überhaupt so früh laufen muss. Genau wie Indiana Jones am Nachmittag.

Übrigens zensiert nicht Deutschland. Es gibt Auflagen für Freigaben und diese müssen eingehalten werden. Wenn der Verleih kein ab 18 Einstufung will, dann müssen eben Stellen entschärft werden. Ist in den USA nicht anders, da will auch niemand ein NC 17 Rating.


ps. Die FSK und USK ist seit knapp 10 Jahren wesentlich entspannter geworden was Freigaben angeht. Da jetzt noch zu schimpfen ist albern.
Und Horror Fan und FreeTV passt selbst in den USA nur bedingt zusammen. Nicht ohne Grund gibt es unzählige Horror Filme in unzähligen Sonderauflagen zu kaufen.
Mit "Alt Right" hat das nix zu tun, aber solche Sprachbegriffe kennt man ja vom extrem linken Rand: die Nazikeule als Allzweckwaffe gegen alles und jeden. Und weder Terminator 2 geschweige denn Indiana Jones beinhalten Hardcoreszenen, die einen späten Sendetermin nachts für ungeschnittenes Bild erforderlich machen würden. Jedenfalls sofern man psychisch nicht völlig labil ist und Bambi nur mit empörter Schnappatmung und Riechsalzfläschchen erträgt. xD
 
Barry Lyndon
Der wohl einfachste Kubrick für den Zuschauer. Selten sieht man so traumhafte Bilder (every frame a painting). Ganz großes Kino, würde ich wie jeden Kubrick gerne auf der Leinwand sehen.
9/10
 
Mit "Alt Right" hat das nix zu tun, aber solche Sprachbegriffe kennt man ja vom extrem linken Rand: die Nazikeule als Allzweckwaffe gegen alles und jeden. Und weder Terminator 2 geschweige denn Indiana Jones beinhalten Hardcoreszenen, die einen späten Sendetermin nachts für ungeschnittenes Bild erforderlich machen würden. Jedenfalls sofern man psychisch nicht völlig labil ist und Bambi nur mit empörter Schnappatmung und Riechsalzfläschchen erträgt. xD
Terminator 2 ist ab 16, Filme die ab 16 Jahren freigegeben sind können erst ab 22 Uhr ungeschnitten gezeigt werden. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Mit "Alt Right" hat das nix zu tun, aber solche Sprachbegriffe kennt man ja vom extrem linken Rand: die Nazikeule als Allzweckwaffe gegen alles und jeden. Und weder Terminator 2 geschweige denn Indiana Jones beinhalten Hardcoreszenen, die einen späten Sendetermin nachts für ungeschnittenes Bild erforderlich machen würden. Jedenfalls sofern man psychisch nicht völlig labil ist und Bambi nur mit empörter Schnappatmung und Riechsalzfläschchen erträgt. xD
Es braucht keine Hardcoreszenen um eine FSK 16 Freigabe zu rechtfertigen. Es geht hier um JUGENDSCHUTZ. Je davon gehört? Ich muss Terminator 2 nicht um 14 Uhr in der Glotze haben.

Und lol wegen extrem linken Rand. Du heulst doch seit Tagen rum, weil rassistische Witze und Stereotypen nicht mehr bedient werden im Film
 
Hellraiser

Wow, den hatte ich besser in Erinnerung. Tolle praktische Effekte, aber sonst stimmt da echt nix, gar nix. Was für ein langweiliger Streifen. Dazu schlechtes Editing, unlogische Story, dämliches Finale und schlechtes Schauspiel.

3/10
 
Hellraiser

Wow, den hatte ich besser in Erinnerung. Tolle praktische Effekte, aber sonst stimmt da echt nix, gar nix. Was für ein langweiliger Streifen. Dazu schlechtes Editing, unlogische Story, dämliches Finale und schlechtes Schauspiel.

3/10
Hab den auch ewig nicht mehr gesehen, weiss aber, dass der erste Teil sehr gemächlich ist, muss den mal wieder schauen. Fand Hellbound aber immer klar besser ^^
 
Hellraiser

Wow, den hatte ich besser in Erinnerung. Tolle praktische Effekte, aber sonst stimmt da echt nix, gar nix. Was für ein langweiliger Streifen. Dazu schlechtes Editing, unlogische Story, dämliches Finale und schlechtes Schauspiel.

3/10
Teil 3 ist der beste in der Reihe. So gut Ist die Reihe leider nicht.
 
also bei SAW fand ich nur der ersten Teil ganz gut. Teil 2 und 3 habe ich noch gelangweilt angeschaut...mehr muss ich mir aber auch nicht mehr antun.
 
also bei SAW fand ich nur der ersten Teil ganz gut. Teil 2 und 3 habe ich noch gelangweilt angeschaut...mehr muss ich mir aber auch nicht mehr antun.

Ist auch definitiv der beste Teil der Reihe. Ich schaue die anderen Teile aber trotzdem ganz gerne, weil ich es mag, wie sich die ganzen Puzzleteile in ein Ganzes fügen, da sind die anderen Teile vermutlich sogar besser als der Erstling.
 
Teil 1 war ja auch eher bedingt auf ne Fortsetzungen ausgelegt.
Saw 1 ist ein großartiger Thriller, Saw 2 macht einfach nur Spaß und Jigsam ist durchaus unterhaltsam. Saw 3 bis 7 sind hingegen grenzwertig schlecht. Bringen schon ihren Spaß mit, aber so richtig springt der Funke da nicht über.
 
Ist auch definitiv der beste Teil der Reihe. Ich schaue die anderen Teile aber trotzdem ganz gerne, weil ich es mag, wie sich die ganzen Puzzleteile in ein Ganzes fügen, da sind die anderen Teile vermutlich sogar besser als der Erstling.
Im Grunde war schon der erste SAW ziemlich schlecht und durchbrach bereits die Logik, die er aufstellte, nämlich das Jigsaw jedem die Chance gebe sich selbst zu befreien unter gewissen Leiden. So zb. der bewusstlose Typ, dem Jigsaws spätere Helferin Amanda den Magen aufschnitt um an den SChlüssel zu kommen.

In Saw 7 hatte die über der Säge angekettete Bitch im Glascontainer keinen Einfluss auf das Game, nur die beiden Typen unter ihr. Und in Saw 6 am Karussell gingen von den sechs jedenfalls vier drauf - natürlich vorzugsweise die männlichen Nichtminirockträger.
 
Der Typ am Boden von Saw 1 hat ja evtl. schon ne Prüfung verloren.
So oder so ist es lustig über die Logik von Jigsaw zu diskutieren, der Typ ist komplett wahnsinnig :lol:
 
Im Grunde war schon der erste SAW ziemlich schlecht und durchbrach bereits die Logik, die er aufstellte, nämlich das Jigsaw jedem die Chance gebe sich selbst zu befreien unter gewissen Leiden. So zb. der bewusstlose Typ, dem Jigsaws spätere Helferin Amanda den Magen aufschnitt um an den SChlüssel zu kommen.

In Saw 7 hatte die über der Säge angekettete Bitch im Glascontainer keinen Einfluss auf das Game, nur die beiden Typen unter ihr. Und in Saw 6 am Karussell gingen von den sechs jedenfalls vier drauf - natürlich vorzugsweise die männlichen Nichtminirockträger.
trotzdem ne gute Unterhaltung. Wenn du sogar alle gesehen hast 😁
 
godzilla king of the monsters

was für ein blöder scheißfilm xD gott, ist das schlecht. quäle mich gerade durch die letzte halbe stunde. glaub ich hab noch nie einen film gesehen, bei dem so gut wie jeder schauspieler dermaßen am overacten ist. am schlimmsten ist der ken watanabe - in JEDER einstellung steht der mit offenem mund und unheilvollem blick da. macht mich gerad richtig aggressiv :lol: selbst milly bobby brown geht mir auf die eier.
 
Zurück
Top Bottom