Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den mag ich auch Bin halt mit klassischen Tierhorror aus den 60/70/80ern groß geworden und der schlägt in die ähnlich gute Kerbe wie Grizzly und Co. Sonntag zum dritten Mal in diesem Jahr geschaut, was ein Zufall! ^^Crawl 5/10
Hatte mich darauf gefreut. Aber der film hat so viele logik löcher. Schade.
Crawl hat mich leider auch enttäuscht, zu viele dumme Entscheidungen der Darsteller, kann da eher Black Water (2007) empfehlen, der bessere Kroko Film?
Black water gut? Kenn ich gar nicht
Ist relativ unbekannt, low budget, aber trotzdem spannend und gut gemacht, es wurden echte Krokodile genutzt ^^
Auch ein feines Ding! Ewig nicht mehr gesehen.Crawl hat mich leider auch enttäuscht, zu viele dumme Entscheidungen der Darsteller, kann da eher Black Water (2007) empfehlen, der bessere Kroko Film?
Beneidenswert, dass bei euch die Kinos bereits geöffnet sind und dann auch noch solche Klassiker zeigen!@eima war tatsächlich mein 1. Mal aus den oben angegebenen Gründen
nächste Woche wieder Klassiker-Sneak und ich hoffe auf sowas wie Forrest Gump oder Zurück in die Zukunft. Ich hoffe aber, dass mein Kino die Klassiker-Sneak auch über Corona hinaus zumindest 1x im Monat oder so weiterlaufen lassen wird. Das Konzept finde ich geil und wünsche ich mir auch schon sehr lange.
Der war Mega langweilig. Hab denn erst neulich gesehen. Was für ne VerschwendungIst relativ unbekannt, low budget, aber trotzdem spannend und gut gemacht, es wurden echte Krokodile genutzt ^^
Der ist doch ganz nett gewesenUnd wir haben das Perfekte Geheimnis in Dauerschleife
Leider nur sehr eingeschränkt und glaube auch nur am Wochenende + Sneak am Dienstag. Aber besser als nichtsBeneidenswert, dass bei euch die Kinos bereits geöffnet sind und dann auch noch solche Klassiker zeigen!
Ist doch geil. Habe ich seit mindestens 25 Jahren nicht mehr gesehen.Mein Kino will mich doch verarschen
Jo, der gefiel mir auch richtig gut bis auf 1-2 "Action"-Szenen.Mord im Orient-Express von 2017.
Schön auf oldschool gemacht, top besetzt wie der alte Film .... klasse!
8,5/10 ?!
Echt? Ich fand die 2017er Version nicht gut. Schlechtes Pacing, keine gute Dramaturgie und teilweise billige Optik. Die Story an und für sich bleibt zwar gut, aber dafür kann der Film ja nix.
Ich würde den eher mit 5/10 oder so bewerten.