Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Crawl 5/10

Hatte mich darauf gefreut. Aber der film hat so viele logik löcher. Schade.
Den mag ich auch :D Bin halt mit klassischen Tierhorror aus den 60/70/80ern groß geworden und der schlägt in die ähnlich gute Kerbe wie Grizzly und Co. :) Sonntag zum dritten Mal in diesem Jahr geschaut, was ein Zufall! ^^
 
Der weiße Hai - 4 / 5
Ich habe den Film zuvor noch nie gesehen, weil mir klar war, dass der „Horror“ einfach nicht mehr zieht, wenn man härteres gewohnt ist - dem stimme ich auch immer noch zu. Nun ist es aber so, dass mein Kino in seiner Sneak aktuell Filmklassiker zeigt - und da lief der Film eben und ich konnte mich nicht mehr herausreden. Hauptsächlich finde ich es sehr geil, einen so bedeutsamen Film mal auf der großen Leinwand sehen zu dürfen, da hat sich der Filmromantiker in mir direkt gefreut, als die berühmte Musik am Anfang kurz zu hören war. Filmisch für die damalige Zeit echt top und ich finde es nach wie vor klasse, dass man den Hai erst ziemlich spät im Film richtig sieht - baut Spannung auf und lässt den Hai noch bedrohlicher wirken. Toller Film, der vermutlich die volle Punktzahl bekommen hätte, wenn ich mit dem Film irgendwie aufgewachsen wäre.
 
Crawl hat mich leider auch enttäuscht, zu viele dumme Entscheidungen der Darsteller, kann da eher Black Water (2007) empfehlen, der bessere Kroko Film?
Auch ein feines Ding! Ewig nicht mehr gesehen.

@SasukeTheRipper Jaws noch nie gesehen? Jetzt bin ich gerade bei dir wght überrascht ^^ Hat sich nie ergeben? Einer meiner Top 10 Filme, ich liebe ihn einfach. Auch einer der Filme, wo ich seit VHS Zeiten wohl die meisten Veröffentlichungen besitze. Die 4k Scheibe ist auch klasse.
 
@eima war tatsächlich mein 1. Mal aus den oben angegebenen Gründen :D

nächste Woche wieder Klassiker-Sneak und ich hoffe auf sowas wie Forrest Gump oder Zurück in die Zukunft. Ich hoffe aber, dass mein Kino die Klassiker-Sneak auch über Corona hinaus zumindest 1x im Monat oder so weiterlaufen lassen wird. Das Konzept finde ich geil und wünsche ich mir auch schon sehr lange.
 
@eima war tatsächlich mein 1. Mal aus den oben angegebenen Gründen :D

nächste Woche wieder Klassiker-Sneak und ich hoffe auf sowas wie Forrest Gump oder Zurück in die Zukunft. Ich hoffe aber, dass mein Kino die Klassiker-Sneak auch über Corona hinaus zumindest 1x im Monat oder so weiterlaufen lassen wird. Das Konzept finde ich geil und wünsche ich mir auch schon sehr lange.
Beneidenswert, dass bei euch die Kinos bereits geöffnet sind und dann auch noch solche Klassiker zeigen! :)
 
Jaws hätte ich auch so gerne im Kino gesehen, absolutes Meisterwerk.

Wo wir gestern über Black Water geschrieben haben.... Heute wurde ein Trailer zum Sequel veröffentlicht, der sieht allerdings richtig besch...eiden aus ^^

 
Mord im Orient-Express von 2017.

Schön auf oldschool gemacht, top besetzt wie der alte Film .... klasse!

8,5/10 ?!
Jo, der gefiel mir auch richtig gut bis auf 1-2 "Action"-Szenen.

Freu mich auf den nächsten Film.
1A1w4mExOt-FTww220aFn2QSzv6UBs4HRbYK_sPGvIhLIbxst_yCVD_PECBe_Ib7HiAjIJoclOeNbM5yLaBBFE0N6Dsk9G4lWafsEr9g1AjNr8-lDQk2nnM9QqxTCzM8O5HeGsGCZP1PJWE


Langsam können sie aber mal andere Agatha Christie Bücher verfilmen
 
Echt? Ich fand die 2017er Version nicht gut. Schlechtes Pacing, keine gute Dramaturgie und teilweise billige Optik. Die Story an und für sich bleibt zwar gut, aber dafür kann der Film ja nix.

Ich würde den eher mit 5/10 oder so bewerten.
 
Echt? Ich fand die 2017er Version nicht gut. Schlechtes Pacing, keine gute Dramaturgie und teilweise billige Optik. Die Story an und für sich bleibt zwar gut, aber dafür kann der Film ja nix.

Ich würde den eher mit 5/10 oder so bewerten.

Sehe ich auch so, da ist die ältere Verfilmung die klar bessere.
 
Zurück
Top Bottom