eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Bester Filmtanz ever, oder?nein. das ist aus der hölle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bester Filmtanz ever, oder?nein. das ist aus der hölle.
Bester Filmtanz ever, oder?
Ist der Tanz nicht aus Karate Tiger 3?Das ist aber aus Kickboxer
Der letzte Mohikaner (1992)
Immer noch ein fantastischer Film mit einem tollen Daniel-Day Lewis, eine starken Soundtrack und Michael Mann typisch tollen Bildern. Trotz der Änderungen der Vorlage gegenüber eine tolle Umsetzung des Buches.
9/10
Exaktkarate tiger = kickboxer
eigentlich gibt es gar keine karate tiger reihe. das sind einfach dämliche titel für den europäischen markt.
karate tiger 1 = no retreat, no surrender
karate tiger 2 = raging thunder
karate tiger 3 = kickboxer 1
etc.
Das ist aber aus Kickboxer
Der letzte Mohikaner (1992)
Immer noch ein fantastischer Film mit einem tollen Daniel-Day Lewis, eine starken Soundtrack und Michael Mann typisch tollen Bildern. Trotz der Änderungen der Vorlage gegenüber eine tolle Umsetzung des Buches.
9/10
Wurde im Dezember 2019 von NSM für 2020 zumindest angekündigt. Hab gestern zur Überbrückung bei Amazon ihn erstmal digital gekauft für 3,98 € und hoffe das bald mehr Infos und der Release erfolgen. Am besten eine Veröffentlichung mit den beiden anderen Schnittfassungen.Letzter Mohikaner is weltklasse! Versteh es bis heute nichr das ea keine Deutsche Blu Ray gibt...
Ich habe den Film gestern auch zum ersten Mal gesehen. Bin riesiger Fan vom Jurassic Park/ Word Franchise und konnte mich aber trotzdem nie überwinden dem Film eine Chance zu geben, u.a. aufgrund der vielen negativen Kritiken.Jurassic Park: Fallen Kingdom
Ich habe viel schlechtes zu dem Film gelesen, doch auch hier waren mein Kollege und ich mal wieder gut unterhalten. Die Dinos von der Insel zu holen, weil es von dem Mensch erschaffenes Leben ist und wir darum auch eine Verantwortung für sie tragen hat und gut gefallen. Das erneute rumgesplice mit der DNA hätte nicht not getan, war am Ende aber dann auch nicht so schlimm, als dass es den Film ruiniert hätte. Die Aufzucht von Blue war mega niedlich. Mittlerweile würde ich aber auch einfach alles gucken, wo Pratt mitspielt.
7,5 / 10
Im about to fkin tear up the dance floor, check it out!Bester Filmtanz ever, oder?
jetzt werden aber einige sagen, moment mal, der reiche vater habe sich schliesslich über den geruch seines neuen fahrer beschwert und das dürfte ja als grund reichen, die reichen, arroganten abzumetzeln. ja hat er, und das aber nur gegenüber seiner frau erwähnt. er hat seinen fahrer doch nicht heruntergeputzt und ihm die würde genommen. ganz im gegenteil, er hat den fahrer ganz fair und kollegial behandelt und ihm nicht unter die nase gerieben, dass er stinkt.
jetzt findet wieder das over-interpreting statt.
natürlich fand das finale gemetzel ihren höhepunkt im verletzten stolz der armen familie statt, dass sie aus einer stinkigen gegend kommen und selbst stinken würden. dieses motiv wurde im film schon penetrant dem zuschauer aufgedrückt.
sehr gut auch in der szene der überschwemmung der abwässerkanäle und der überfluteten behausung der armen familie in ihrer eigenen kloake dargestellt.
das rachemotiv wurde um diesen lächerlichen sachverhalt konstruiert. um diese selbstscham des armen vaters, sozusagen sein verletzter stolz, wurde ein rache motiv gestrickt, um es in einem showdown reich vs arm gipfel zu lassen. und nein der auslöser war nicht das ignorieren der verletzetn tochter durch den reichen mann, sondern die herausgabe der autoschlüssel vom armen fahrer, damit der reiche mann mit seiner familie fliehen kann. dieser schlüssel landete beim am boden liegenden stinkenden, armen amokläufer aus dem kerker, der übrigens die tochter vom armen vater abgemetzelt hat und nicht der reiche mann. bei dem hielt sich dann der reiche mann die nase zu, als er die schlüssel aufhob, was beim armen vater des verletzten mädchens eine kurzschlussreaktion auslöste, weil er sich selbst stinkend wahr nimmt und daher aus selbstscham anfing durchzudrehen. das war so lächerlich.....
denn diese familie war rundum zufrieden bei der reichen familie angestellt zu sein und gut zu verdienen, die haben ja schliesslich die reiche familie um den finger gewickelt und den reichen vater nur abzumetzeln, weil er geruschsensibel ist, ist nicht nur hahnebüchen, sondern für meine westliche, humanitische erziehung auch nicht nachvollziehbar. mag ja sein, dass dieser verletzte stolz in asiatischen ländern eine viel grössere rolle spielt im zusammenleben zwischen reich und arm, aber hier im westen sollten wir uns um wirkliche probleme zwischen ungleicher verteilung von wohlstand kümmern und das können nicht sich so lächerliche dinge wie verletzter stolz sein.
denn ohne diesen verletzten stolz schien sich die arme familie eigentlich sehr recht zu fühlen bei der reichen familie. die reiche familie hat sie mit würde und anstand behandelt, man hatte sogar das gefühl, die standen unter der knute der armen familie, man hatte sogar das gefühl, dass diese arme familie teilweise zurecht weisen würde, siehe szene mit der tochter als kinderpsychologin.
aufgestaute wut und hass gegenüber reiche, die einen herabwürdigend und mies behandeln, um sich an dann an ihnen rächen zu können, hat der filmn zu keiner zeit geboten, daher sind die motive ja so lächerlich dumm. da wird krampfhaft irgendein hahnebüchener unsinn konstruiert, um es dann bei pseudointellektuellen als sozial und kapitalismuskritik verkaufen zu können. das ärgert mich so sehr.
wenn man einen sozialkritischen film machen möchte, bieten sich viel geeignetere ansätze, die es im film jedch nicht gab und ich den film daher eben nicht als den großen sozialkritischen wurf sehe, wie er von anderen gesehen wird.