Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

oh! dank deiner liste habe ich "pray for death" wieder entdeckt. das war mein liebster kosugi film damals. der wäre bei mir einiges weiter oben in einer best of ninja liste.

was ich noch empfehlen kann wenn man auf ninja filme steht ist "the hunted", aus dem jahr 1995.

es ist ein eher bodenständiger ninja film, nicht zu abgedreht oder übertrieben, und einer der wenigen, besseren christopher lambert filme. für die geile katana und ninjato action sorgen andere. lambert ist eher das opfer in dem film.

Oh der sagt mir nichts, direkt mal auf die Watchlist packen!
 
apropos martial arts... kennt den hier noch jemand:

MV5BOTljZjEwNjAtY2VjMy00OWE5LWI0M2QtZTdkZTg0YzE4MTJlXkEyXkFqcGdeQXVyNzc5MjA3OA@@._V1_UY1200_CR83,0,630,1200_AL_.jpg


hab ich in meiner kindheit vergöttert xD
 
wenns um Martial Arts Filme geht, darf man aber auch die alten Jackie Chan Filme wie z.B Drunken Master nicht vergessen. Die aber leider eine üble Synchro hatten xD
 
Oh yes Kung Fu Filme <3

Shanghai Express z.b. fand ich noch genauso geil wie Ninja & the Dragons Den oder Once upon a Times in China.
War zwar eher Klamauk aber Mad Mission kenn ich heute noch fast auswendig, viel zu oft gesehen 8)
 
QT8: The First Eight Films – 3,5 / 5
Interessante Doku über das bisherige Machwerk von Film-Gott Quantin Tarantino. Gibts bis Freitag noch auf Arte (zumindest bei YouTube) zu sehen.
 
Ich dachte ich hätte alle Martial Arts Filme der 80er durch und bei "Last Dragon" musste ich an Don the Dragon Wilson denken der mehr der 90er Martialartist war, kannte ich ja überhaupt nicht. Vergisst bitte auch nicht alle Michael Dudikoff Filme der Garant wenn es um U.S. Ninja und Kampffilme geht. Ich habe es damals mit Jean Claude Van Damme Filme einfach vergöttert. VHS sei dank.
 
Hab früher die alten American Ninja Filme mit Michael Dudikoff gesuchtet xD
So richtig empfehlen würde ich Ninja 2 - Pfad der Rache mit Scott Adkins, der hat mir wirklich gefallen. ^^
 
Das ist aber aus Kickboxer ;)

Der letzte Mohikaner (1992)

Immer noch ein fantastischer Film mit einem tollen Daniel-Day Lewis, eine starken Soundtrack und Michael Mann typisch tollen Bildern. Trotz der Änderungen der Vorlage gegenüber eine tolle Umsetzung des Buches.

9/10
 
Zurück
Top Bottom