• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

"first class" und "logan" sind in meinen augen die besten xmen filme, und zwar mit abstand.

"days of future past" ist auch noch ganz nett, aber mehr aufgrund ein paar gelungener szenen, aber nicht als gesamtwerk. ähnlich steht es mit "xmen 2".

"xmen 3" hat eine geniale szene, nämlich die als phoenix das haus samt xavier zerlegt. der rest des films ist käse.

die restlichen filme bewegen sich irgendwo zwischen "bestenfalls ganz ok" und "enorm schlecht", mit mehr tendenz zu schlecht als zu ok.

The Villainness

Wieder ein koreanischer Film, super Action Geheimtipp, hat mich bei einigen Szenen total begeistert. Die Story ist nicht ganz einfach zu überblicken, da einige Flashbacks eventuell nicht ersichtlich sind oder die Charaktere fast alle gleich aussehen (das ist nicht rassistisch gemeint!). Wer Fan von Rachefilmen (Lady Vengeance) oder schneller Action (The Raid) ist, sollte einen Blick riskieren. 08/10

Habe heute zum dritten mal Joker geguckt. Zweimal im Kino, diesmal auf BluRay.
Immernoch toll. Joaquin mit Glanzleistung, toller Soundtrack - dadurch sehr atmosphärische Stimmung.
Die Murray-Szene ist im OT so unfassbar intensiv gespielt. Diese Szene alleine rechtfertigt jeden Preis für Phoenix. Emotional, bedrückend und authentisch. Ich zitter richtig mit, wenn er nach der Tat da so geschockt sitzt und in die Menge schaut. Geil.

Nochimmer eine glatte 1 der Film. Null Mängel, null Längen. Knackig und intensiv. :goodwork:

the imitation game

soeben zum ersten mal gesichtet. bei dem cast bin ich doch leicht entäuscht. die handlung plätschert nur so vor sich hin, hat mich leider nicht gepackt.

6/10

Sudden Death

Ich mag Van Damme und für mich ist "Sudden Death" generell auch eines der besten Die Hard Rip-Offs. Schöne harte und straighte Action, gut gefilmte Szenen gerade während des Spiels im Stadion und feine Oneliner.

Auch so ein Film den wir damals nach der Schule immer und immer wieder mit Kumpels geschaut haben und der mir einfach nicht langweilig wird. Powers Booth natürlich auch klasse.

8,5/10

Independence Day 1

Bleibt einfach einer meiner absoluten Lieblinge. Mit 16 im Kino geliebt und auch heute noch fast 2-3 im Jahr Pflicht. Bester Invasionsfilm der den Spagat zwischen Humor und Bedrohung einfach hervorragend geschafft hat und auch das Design und die Schiffe waren schlicht phänomenal.

Teil 2 hingegen leider wortwörtlich die absolute Katastrophe, die einfach auf allen Ebenen versagt. Selbst die alten Charaktere fühlen sich völlig fremd an und von dem storytechnischen Umgang mit Randy Quaid seinem Charakter Russel Casse brauchen wir erst gar nicht reden... völliger Murks.

♥/10

Sudden Death hab ich komplett vergessen, fand ich auch geil früher. :)

The Hunt

Der Film den Trump verbieten wollte, da Liberale Jagd auf (Überraschung!) Trump Anhänger machen. Ich wusste überhaupt gar nichts vom Plot, kannte nur das Filmposter mit dem Schwein. ^^ Ist ein netter 90 minütiger Nobrainer mit einigen guten Gewaltszenen, Story ist asoluter Klamauk, aber macht Spaß. 7,5/10

Es Kapitel 2

Hat mir gut gefallen, auch wenn er nicht wirklich "gruselig" ist, aber gut welcher Film ist das schon.
Manche CGI Szenen wirken zwar etwas billig, das Gesamtbild stimmt jedoch, auch der Cast ist gut. Alles in allem ein gutes Remake.

7,5/ 10 Punkte

Sudden Death hab ich komplett vergessen, fand ich auch geil früher. :)

The Hunt

Der Film den Trump verbieten wollte, da Liberale Jagd auf (Überraschung!) Trump Anhänger machen. Ich wusste überhaupt gar nichts vom Plot, kannte nur das Filmposter mit dem Schwein. ^^ Ist ein netter 90 minütiger Nobrainer mit einigen guten Gewaltszenen, Story ist asoluter Klamauk, aber macht Spaß. 7,5/10
Zu The Hunt,
wie ich als großer Emma Roberts Fan nach den ersten 10 Minuten völlig irritiert war :coolface: Generell ziemlich cool, wie die ersten drei "Hauptdarsteller" plötzlich direkt gekillt werden.
. Fand den auch ganz gut :)

ES 2 hat mir trotz des guten Casts tatsächlich irgendwie nicht so wirklich gefallen, Teil 1 des Remakes hingegen finde ich nach wie vor wirklich gut finde. Auch ging mir Bill Hader, obwohl ich ihn sehr mag, ziemlich auf den Geist. War allerdings auch bei der alten Verfilmung und dem Buch so, dass der Part der Kids mir schon immer hervorragend gefallen hat und ich quasi nur die ersten Teile schaue ^^

Es 2 finde ich besser als den ersten Teil! Beim Erstling fand ich das Original stimmiger und der Neue machte wenig Neues!
Beim Remake des 2ten Teils fand ich das Ende wirklich gut, zumindest sehr, sehr viel besser als beim Original ^^

Es 2 finde ich besser als den ersten Teil! Beim Erstling fand ich das Original stimmiger und der Neue machte wenig Neues!
Beim Remake des 2ten Teils fand ich das Ende wirklich gut, zumindest sehr, sehr viel besser als beim Original ^^
An die alten Teile kann ich mich kaum mehr erinnern...

Zu The Hunt,
wie ich als großer Emma Roberts Fan nach den ersten 10 Minuten völlig irritiert war :coolface: Generell ziemlich cool, wie die ersten drei "Hauptdarsteller" plötzlich direkt gekillt werden.
. Fand den auch ganz gut :)

ES 2 hat mir trotz des guten Casts tatsächlich irgendwie nicht so wirklich gefallen, Teil 1 des Remakes hingegen finde ich nach wie vor wirklich gut finde. Auch ging mir Bill Hader, obwohl ich ihn sehr mag, ziemlich auf den Geist. War allerdings auch bei der alten Verfilmung und dem Buch so, dass der Part der Kids mir schon immer hervorragend gefallen hat und ich quasi nur die ersten Teile schaue ^^
Den ersten es(neu)fand ich super
Beim zweiten bin ich fast ausm kino
Für mich war der dreck

Mal was anderes, weiss sonst nich wohin damit: hab gerade gelernt, dass die nostromo aus alien, das kleine raumschiff, mit dem die crew auch auf dem planeten landet, ist. Und die raffinerie ist quasi nur der anhänger, wie bei nem lkw.

Mein alienweltbild ist gerade ziemlich erschüttert. Ich schiebe es allerdings auf die deutschen untertitel, die das wort "towing ship" schlicht nicht übersetzt haben.

Mal was anderes, weiss sonst nich wohin damit: hab gerade gelernt, dass die nostromo aus alien, das kleine raumschiff, mit dem die crew auch auf dem planeten landet, ist. Und die raffinerie ist quasi nur der anhänger, wie bei nem lkw.

Mein alienweltbild ist gerade ziemlich erschüttert. Ich schiebe es allerdings auf die deutschen untertitel, die das wort "towing ship" schlicht nicht übersetzt haben.
Ich hab mir das immer vorgestellt wie bei einem LKW Truck. Montiert man da den Anhänger ab bleibt auch nicht mehr viel übrig. ;)

Ergibt schon Sinn

Zurück
Top Bottom