Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend gucke ich Teil 3. Das ist der einzige, den ich schon einmal so halb irgendwo gesehen habe. Da war ich damals aber noch zu jung für. Bin der Meinung, dass den irgendjemand bei einer Klassenfahrt mit bei hatte ?Aus heutiger Sicht finde ich die Tanz-der-Teufel-Trilogie auch nur noch schwer erträglich. Wirkt halt alles extrem abgedreht, trashig und hektisch. Kann schon verstehen, dass einem das nicht wirklich zusagt, würde glaube ich mittlerweile auch nicht großartig mehr Punkte als Sierra geben.
Bin Fan von Evil Dead, aber tatsächlich nur dem Original (mag auch das "Remake"). Ich mochte die ernste Atmosphäre und weiß noch ganz genau, wie sehr mich Teil 2 mit seinem ganzen Klamauk damals absolut enttäuscht hat. Auch jede weitere Sichtung hat das Dilemma nicht besser gemacht.. bleibt für mich leider ganz weit hinter Teil 1 und finde es schade, dass die Serie dann so ins Comedy-Genre abgedriftet ist.Ich bin beim Lesen dieser Liste gerade innerlich mindestens vier Mal gestorben. Natürlich ist das alles subjektiv, aber Evil Dead 2 drei Punkte zu geben, hat mich innerlich so schaudern lassen. Der Film ist einfach ein Meisterwerk. Eine Tragikomödie mit Splatter Einlagen. Einem unglaublich guten Bruce Campbell, fantastischen hausgemachten Effekten, schöner musikalischer Untermalung und einfach nur großartigen Ideen und Kameraeinstellungen.
Dagegen so Schnarchstreifen wie Lorrona oder Lights Out einen besseren Score zu geben, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Nichts an den Filmen hat irgendeinen Charakter oder Charme. Selbst die Atmosphäre ist die immer gleiche.
Ich bin entsetzt und traurig. :sad:
Bin Fan von Evil Dead, aber tatsächlich nur dem Original (mag auch das "Remake"). Ich mochte die ernste Atmosphäre und weiß noch ganz genau, wie sehr mich Teil 2 mit seinem ganzen Klamauk damals absolut enttäuscht hat. Auch jede weitere Sichtung hat das Dilemma nicht besser gemacht.. bleibt für mich leider ganz weit hinter Teil 1 und finde es schade, dass die Serie dann so ins Comedy-Genre abgedriftet ist.
Ja, Ash vs Evil Dead ist nett, aber Teil 1 hat für mich immer einen besonderen Stand und sehe den immer wieder gern. Teil 2 und Army of Darkness wirklich nur wenn es sein muss.
Sekunde, Ash mag ich, deswegen auch die Serie geschaut, der Rest bei Teil 2 und 3 hat mich halt nicht abgeholt. Teil 1 hat nach wie vor eine ganz eigene Atmo, trotz des geringen Budgets und der Effekte. Aber ich hab den halt auch Ende der 80er gesehen, wo der eine ganz andere Wirkung hatte Bin halt kein großer Fan von Komödien.sehe das anders..für mich IST der "coole" Ash einfach Evil Dead...ohne diese Änderung wäre es ein ganz netter Splatterfilm gewesen...so ist es einfach Kult. Ash...Haushaltswaren
Das Remake will ich auch noch gucken! Da spielt auch Camlbell mit, oder?Hab die Filme auch erst vor 5-6 Jahren gesehen und finde alle Filme auf ihre Art sehr gut. Das Remake ist hart, aber auch verdammt großartig.
Ungefähr so wie Aquamann in Batman v Superman mitspielteDas Remake will ich auch noch gucken! Da spielt auch Camlbell mit, oder?
Das habe ich so in höchstens einer kleinen Szene festgestellt. Ich finde das TLJ sogar erweitert wird durch IX...Hab mir Gestern Abend versucht Episode VIII nochmal zu geben. Habe nach 20 Minuten genervt abgeschaltet. Ich kann mit diesem Stil einfach nichts anfangen und die schlimmsten Szenen lagen ja noch alle vor mir. Jetzt wird mir auch wieder klar warum ich diesen Film einfach nicht ab kann. Und wenn man so liest das Episode IX alles dafür tut den Vorgänger vergessen zu machen, dann Prost Mahlzeit.
Mich wundert es schon wie gut der Film hier wegkommt. Die Kritiker und Fans (bei reddit) sind sich recht einig über die deutlichen Schwächen des Films.Star Wars Episode 9
Sehr guter und würdiger Abschluss der Saga. Leider etwas zu safe, aber fulminant grandios umgesetzt.
Bester Teil seit der OT.
9/10