mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich fand Orphan auch nicht schlecht, aber ganz ehrlich überrascht hat mich die "Wendung" nicht. Das war relativ schnell ziemlich offensichtlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand Orphan auch nicht schlecht, aber ganz ehrlich überrascht hat mich die "Wendung" nicht. Das war relativ schnell ziemlich offensichtlich.
Nenn mich "dumm wie Brot" aber mich hatte der Twist in Orphan echt gefickt ??
Ansonsten gute Twists:
A Tale of Two Sisters
Schatten der Wahrheit
The Others
Below
The Shrine
Angel Heart
Triangle
der twist bei angel heart ist zwar gut, aber ein name wie louis cypher ist nicht gerade subtilAnsonsten gute Twists:
A Tale of Two Sisters
Schatten der Wahrheit
The Others
Below
The Shrine
Angel Heart
Triangle
der twist bei angel heart ist zwar gut, aber ein name wie louis cypher ist nicht gerade subtil
Zum Thema twists in "Horror"filmen fällt mir noch:
Identität oder Dämonisch ein, hatten mich beide damals eiskalt erwischt
Dämonisch fand ich damals und auch heute noch super.
Die ganze Machart des Films, die Schauspieler (allen voran der verstorbene Bill Paxton) und das Ende waren einfach nur !
also "identity" war mal so richtig schlecht. da hätte man wirklich jeden erdenklichen film so enden lassen können.
ich fand den twist bei "eli" noch ganz nett. zuerst war der film nahezu langweilig, aber beim schlussakt dachte ich doch: "hoppla!"
Ansonsten gute Twists:
A Tale of Two Sisters
Schatten der Wahrheit
The Others
Below
The Shrine
Angel Heart
Triangle
Identität hat einfach den dümmsten Twist den es gibt. Man hätte den Film mit Agatha Christies Zehn kleine Neggerlein Twist enden lassen können. Aber nein, man baut nen völlig an den Haaren gezogen Twist ein.Zum Thema twists in "Horror"filmen fällt mir noch:
Identität oder Dämonisch ein, hatten mich beide damals eiskalt erwischt
Magst mal in den spoiler schreiben, welcher das ist?Identität hat einfach den dümmsten Twist den es gibt. Man hätte den Film mit Agatha Christies Zehn kleine Neggerlein Twist enden lassen können. Aber nein, man baut nen völlig an den Haaren gezogen Twist ein.
Aber warum denn? Ich meine du listest ja schon Saw auf, selbst die Sequels Teile haben Twists die ganz anders sind als die in deinen aufgezählten Filmen und ich kenne jetzt keinen Film in denen Sixth Sense oder Die Üblichen Verdächtigen kopiert wurde. Bei Fight Club okay, etwas derartiges gabs öfter. Twelche Monkeys hab ich nich mehr ganz in Erinnerung und den letzten Film habe ich nicht gesehen.Der Rest ist doch mehr oder weniger jeweils nur davon nachgemacht/kopiert.
Wenn ich mich recht erinnereMagst mal in den spoiler schreiben, welcher das ist?