Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shazam ! zum zweiten mal angeschaut, find den immer noch gut und hoffe auf Teil 2 ...ab morgen dann endlich "Parasite", bin da echt mal gespannt ^^
gemini man
wow, war der film 08/15
Ja sag ich ja. Story zum einschlafen. O Spannung. Alles ziemlich langweilig.gemini man
wow, war der film 08/15
gemini man
wow, war der film 08/15
Parasite
Locker mein Film des Jahres 2019 <3
Magst du mir verraten, zu was für einem genre der gehört? Also Parasite, meine ichDito, war gestern ebenfalls drin und hat sich mal ohne Probleme an dem Joker und Co. vorbeigeschwungen!
Parasite
Ebenfalls mein mein persönlicher Filme des Jahres. Man kann einfach nicht viel schreiben ohne zu spoilern. Filmtechnisch, Pacing, Optik, Story.. ich war einfach hin und weg. Lest nichts darüber, schaut so wenig Material wie möglich an und geht einfach ins Kino, das garantiert das beste Erlebnis.
10/10
The Dead don't die
Ein typischer Jarmusch und genau dafür hasst oder liebt man den Film. Toller Zynismus, rabenschwarzer Humor, alle Charaktere sind die ganze Zeit völlig lethargisch und dadurch kann man eigentlich kaum noch unterscheiden, wer nun die Zombies sind Den mögen ja viele nicht, ka was sie bei jarmusch erwartet haben, ich persönlich fand ihn toll, ist aber definitiv nicht für jedermann.
8/10
Puh hat imo Versatzstücke aus vielen Genres: Familiendrama, Komödie, Thriller.. kann man eigentlich sehr schwer einem Genre zuordnenMagst du mir verraten, zu was für einem genre der gehört? Also Parasite, meine ich
Danke dir!Puh hat imo Versatzstücke aus vielen Genres: Familiendrama, Komödie, Thriller.. kann man eigentlich sehr schwer einem Genre zuordnen