Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte man vor allem gelesen haben
Jop.Das sollte man vor allem gelesen haben
Wie fast alle King-Verfilmungen... die Bücher sind relativ gut, die Filme naja...Jop.
Weiß gar nicht warum das Original so viele feiern. Der war schon immer sehr mittelmäßig.
IT 2017, Shining (ok, weniger King), The Green Mile, Stand Bye Me, die Verurteilten, Carrie, Der Nebel, Zimmer 1408, Misery und Dolores fallen mir spontan ein.Wie fast alle King-Verfilmungen... die Bücher sind relativ gut, die Filme naja...
Die Verurteilten ist sehr gut, Stand by Me hatte ich tatsächlich vergessen dass es eine King-Verfilmung ist, ist natürlich auch sehr gut. IT 2017 war nett, Shining leider überhaupt nicht meins (obwohl ich Kubrik mag, obwohl ich das Buch mag), Rest tatsächlich noch nicht gesehenIT 2017, Shining (ok, weniger King), The Green Mile, Stand Bye Me, die Verurteilten, Carrie, Der Nebel, Zimmer 1408, Misery und Dolores fallen mir spontan ein.
IT Part 2, Todesmarsch, Dark Tower Serie, Eyes of the Dragon Serie klingen auch gut.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.Hab mal ein King Buch angefangen.Fand die ersten Seiten extrem langweilig.Hab glaub bis Seite 15 durchgezogen.
Mach ich nie wieder.Da guck ich liebe die Filme.
Sein Schreibstill gefällt mir überhaupt nicht
Ich bin ein Wolfgang Hohlbein Fan.Da siehst du ungefähr was ich mag und was für ein Schreibstill.Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
So betrachtet haben auch die Herr der Ringe Filme nix mit dem Büchern zu tun.IT 2017 hatte mit dem Buch ungefähr gar nix zu tun, genauso wie Shining. Seine non-horror verfilmungen sind oft sehr gut, vor allem da die meist auf kurzgeschichten basieren. Da bleibt dann genug Raum für einen Film, um die Geschichte vernünftig zu erzählen.
Fand denn auch mies.Die ersten beiden Teile waren so gut.Und man dachte jetzt, der 3. wird der hammer mit einen perfekten Ende.Glass
hat mich ziemlich kalt gelassen. eigentlich ist den ganzen film über nicht wirklich viel passiert. es gibt lediglich eine location (diese psychiatrie), null spannung und das ganze mündet dann auch noch in einem völlig verkackten pseudo-offenen ende, welches offenbar für einen "aha-effekt" sorgen sollte. ziemlich enttäuschender abschluss der drei filme.
4/10
Ermüdend finde ich King gar nicht. Er kann ziemlich gut Seiten füllen ohne langweilig zu werden.@oben: King schreibt gut aber ermüdend - will sagen, es gibt verdammt viel Atmo aber die Handlung geht meistens nur sehr langsam los. Wenn man Seiten fressen kann, geht das gut aber sonst muss man natürlich seinen Stil mögen.
Hohlbein mal ein Buch gelesen und direkt danach verschenkt. Mochte seinen Stil nicht und halt ich von den Beschreibungen her recht uninteressant.
Bei Fitzek habe ich das gleiche Problem wie mit den "Hunderjährigen" Bücher bzw. Filme. Hauptsächlich mögen das Leuten deren Geschmack ich überhaupt nicht schätze.
Na gut, irgendwann lese ich es dann mal. Bei mir im Bekanntenkreis schwärmen halt die Til Schweiger, Boss Hoss und Twilight Leser von. Da wird man misstrauischMeinste den "Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand"? Das Buch war klasse, der Nachfolger war noch ok.
Und du schätzt meinen Geschmack doch, wir sind doch Avatar-Hater im Geiste
Finde übrigens auch das King relativ gut schreibt, seine Bücher sind leicht zugänglich und relativ fliessend geschrieben.
Nur bei Die Kuppel/Under the Dome bin ich an King gescheitert, obwohl ich das Buch zu 78% durchgelesen hatte... ich konnte echt nicht weiter lesen, das Teil wollte einfach nicht enden
Ja denn hab ich auch noch auf DVD.eine steven king verfilmung, die man unbedingt gesehen haben sollte ist noch dead zone, von cronenberg. mit dem jungen christopher walken in der hauptrolle.