Leprechaun
Moderator
Ich fand eigentlich nicht mal apocalypse so schlecht
fand ich auch nicht. Apocalypse hatte einige gute Szenen. Die Szene mit den Raketen und der Beethoven Musik war einfach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand eigentlich nicht mal apocalypse so schlecht
NO MORE WEAPONS! NO MORE SYSTEMS! NO MORE....fand ich auch nicht. Apocalypse hatte einige gute Szenen. Die Szene mit den Raketen und der Beethoven Musik war einfach
Ohne will smith nur ne 1/10 was??Ich war gestern im neuen Aladdin Film. Würde Disney 7.5/10 dafür geben.
Ohne will smith nur ne 1/10 was??
Ist eigtl iwo in dem film der scheiss sohn zu sehen??
Letztes Jahr im Kino gesehen. Genialer Film und zurecht ein Klassiker.
Langweilig empfinde ich eher Filme wie Transformers und Co., endlos lange und immer gleiche Kampfszenen.Minute 40 und von dem genialen Film ist nichts zu sehen und deshalb wird er nun aus gemacht.
Ich glaube, dass ist der langweiligste Film, den ich jemals gesehen habe.
Denn neuen Kino Film oder das original?Friedhof der Kuscheltiere. 4/10
Joa was soll ich sagen ich kannte den alten Film und das Buch nicht aber den 4 Monate alten trailer.. Evtl ist die Story ja nicht schlecht aber der Trailer hat in 2 Min den ganzen film gespoilert brutal wie kann man sowas machen
Den neuen hab ich gesehen. Ohne den alten zu kennen oder das Buch. Aber der Trailer war eigentlich eine suer zusammenfassung des FilmsDenn neuen Kino Film oder das original?
Das original bitte angucken und lösch das neue aus dein Gedächtnis.Den neuen hab ich gesehen. Ohne den alten zu kennen oder das Buch. Aber der Trailer war eigentlich eine suer zusammenfassung des Films