BoostPower
L11: Insane
- Seit
- 1 März 2017
The Room ist ja auch ein Meisterwerk
So ein Train wreck kann man nicht versehentlich erschaffen
So ein Train wreck kann man nicht versehentlich erschaffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau kritisiert du bei BP?
ach es ist ein Marvel Film....typisch Bond halt
Aber Filme wie Justice Crap in den Himmel loben.
story schwach/irrelevant, charaktere blass, spezialeffekte für so ein high budget produkt überraschend durchwachsen, humorlevel wieder typisch marvel
das einzige positive ist das unverbrauchte setting, das aber gleichzeitig einfach nur langweilig ist
reiht sich in die ganzen durchschnittlichen marvel filme der letzten 2 jahre ein
ich frag mich immer wieso man solchen filmen extrem hohe wertungen gibt und die leute damit ins kino lockt, reell kann das echt nicht mehr ablaufen
spiderman homecoming war ein ähnlicher hypeflop
wenn man andersrum den justice league film und seine miesen wertungen sieht versteht man die welt nicht mehr
aha Civil War, Dr. Strange, Ant Man etc. waren alle durchschnittlich...schon klar
Und Justice League hat die miesen Wertungen einfach verdient. Wenn einer behauptet die Marvel Filme hätten einen dämlichen Humor...was war dann das bei JL? Steppenwolf ist ein mieser CGI Bösewicht ohne Charakter, Story reißt auch nicht wirklich was und dann der OP Superman zum Schluss
Gott sei dank denken nicht so viele Leute wie Bond...
Gott sei dank denken nicht so viele Leute wie Bond...
wenn ich mir die usermeinungen so anschaue bin ich allerdings bei weitem nicht der einzige der nicht versteht warum viele marvel filme grundlos gehypt und andere grundlos zerschrieben werden
noch verdienen sie im kino reichlich geld, ich selber unterstütze das system disney ja auch, also kein wunder
aber der knall kommt noch wenn sie den kern des franchise auch noch gehen die wand fahren, bei avengers 2 war man schon kurz davor
ist sicher auch kein zufall das die comic Auflagen bei marvel seit ner weile ins bodenlose fallen, wer die filme kennt hat dann keine lust die grütze noch teuer am kiosk zu holen (obwohl die comics weit besser sind)
ich schau mir das aber weiter an, jeden einzelnen film und wenns nur dazu gut ist den niedergang zu besichtigen
deine Meinung. Für mich sind die Marvel Filme fast alle sehr unterhaltsam gewesen. Dr. Strange z.B hat mich total überrascht, hätte nicht gedacht das sie es schaffen den so gut zu verfilmen.
Aber wieso diskutiere ich überhaupt mit so einem Hater der eh nur versucht alles schlecht zu reden.
Das es etwas generisch wirkt ist sicher bei MCU dem Concept geschuldet. Dennoch liefern sie gute Kinounterhaltung. Die Filme ansich wurden auch eher besser. Thor1 und CaptianA1 habe ich als die schlechtesten Filme in Erinnerung.
Das DC da etwas mehr Diversität bei den Filmen zeigt, hilft mir wenig, wenn dann Filme Suicide Squad dabei rauskommen. Aufgesetzte Witze, peinliche Dialoge und eine platte Geschichte.