Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Film ist absolut nicht für jedermann. Mir hat er hat so dermaßen gefallen weil für mich Dialoge in einem Film am Wichtigsten sind - und da hat LoW einfach sehr viel zu bieten. Das dabei andere (für viele Leute wichtigere Aspekte) verloren gehen ist mir klar. Mir wars aber wurscht. ^^Lord of War hat mich irgendwie gar nicht begeistern können. Hatte mir da irgendwie mehr vorgestellt. Sicherlich kein schlechter Film, aber bei mir is damals nicht so der Funke übergesprungen. Muss ihn mir wohl nochmal aus der Videothek besorgen.
www.cyber-pirates.orgScream ist schon ein guter Streifen. Die ausgelutschten Klischees machen aber wirklich einiges, was früher richtig gut war heute kaputt. Hab ihn neulich erst wieder gesehen und fand früher einige Stellen besser als jetzt.
Du hast von Scream die uncut Box oder? Wo hast du die denn her wenn man fragen darf? (Ja, ich schau manchmal auf deiner UP vorbei. Besonders wenns um Resi oder neue Filme geht)
Geht. Ich würd vielleicht nen Pünktchen weiter runter gehen, da der Film schon extrem ans erste Mal anschauen gebunden ist - wie bspw. auch Fight Club. Kennst du erst mal den Twist, so ist das Ganze später nur noch halb so gut - IMOFrom Hell
Hab ich nun auch schon ziemlich oft gesehen. Mir gefällt der Film sowohl in der Thematik als auch in der Umsetzung. Imo einer der besten Streifen vom Herrn Depp.
8/10
Hoffe doch du hast dir die SE bestellt die wie ein echtes Buch aufgemacht ist? :grin2:Als nächstes wird dann morgen Die neun Pforten folgen. Hoffentlich ist dann am Freitag meine DVD Bestellung da, damit ich mal wieder neues Futter bekomme.![]()
Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Film ist absolut nicht für jedermann. Mir hat er hat so dermaßen gefallen weil für mich Dialoge in einem Film am Wichtigsten sind - und da hat LoW einfach sehr viel zu bieten. Das dabei andere (für viele Leute wichtigere Aspekte) verloren gehen ist mir klar. Mir wars aber wurscht. ^^
Vielen Dank! Da werde ich dann jetzt wohl öfters mal danach Ausschau halten. Eigentlich sollte ich dich verfluchen, jetzt wir der Geldbeutel entgültig aus Zwiebelleder bestehen
Stimmt schon, wenn man mal weiss wo sich plötzlich das Ganze dreht oder die vorher vollkommen unwahrscheinliche Wende tortzdem eintritt, ist beim nächsten Gucken ein bisschen die Luft raus. Kommt aber imo auch auf den Film an, bei manchen Filmen ist das Problem ziemlich gravierend bei anderen Filmen wieder nicht.Geht. Ich würd vielleicht nen Pünktchen weiter runter gehen, da der Film schon extrem ans erste Mal anschauen gebunden ist - wie bspw. auch Fight Club. Kennst du erst mal den Twist, so ist das Ganze später nur noch halb so gut - IMO
Hoffe doch du hast dir die SE bestellt die wie ein echtes Buch aufgemacht ist? :grin2:
Unbedingt im OT kucken!!!!!!!!Ich werd ihn mir nochmal angucken. Vielleicht ändert sich ja noch etwas in meiner BetrachtungsweiseUnd wenn nicht, so teuer ist die Videothek ja nicht
![]()
*hehe*Vielen Dank! Da werde ich dann jetzt wohl öfters mal danach Ausschau halten. Eigentlich sollte ich dich verfluchen, jetzt wir der Geldbeutel entgültig aus Zwiebelleder bestehen![]()
Hab dir in meinem Blog Bilder von hochgeladen. Bei dem Teil kannst du echt nix falsch machen.Ok, das war doch zu viel... jetzt will ich das Ding habenHab hier die normale 1 DVD Version stehen. Normal bin ich eher auf eine CE/SE aus, weiss gar nicht warum ich von dem Film keine hab.
Werde ich machen :-DUnbedingt im OT kucken!!!!!!!!
Hmpf*hehe*
Hab ich schon drauf hingewiesen dass es dort die superrare SE von The Decent im Steelbook gibt?
Das Ding muss ich mir übrigens auch endlich mal holen.![]()
Werd gleich mal gucken.Hab dir in meinem Blog Bilder von hochgeladen. Bei dem Teil kannst du echt nix falsch machen.
Lord of War
Bester Film seit Jahren!
10/10
@silent hill:
war ein guter film, es ist nur natürlich dass viele spielfans den film nicht mögen...
der streifen hat auch größtenteil gute kritiken eingefahren, ich wurde gut unterhalten!
also ich will jetzt nicht bitchen, aber der Film war sogar als Film ansich schlechtIn dem Genre findest du zich andere Filme die wesentlich besser sind - naja er war immerhin von den "Bildern" ganz schön anzusehen. Im gegensatz zu den RE Filmen...
@KrateroZ
naja ich konnt mich mit dem Silent Hill Film nicht anfreunden - fand ihn stellenweise gut, aber als Gesamtbild irgendwie... schlecht.
![]()
wahnsinnig geiler film! sehr authentisch, gut besetzt gut geschnitten, unterhaltsam!
nur manche stellen waren einbischen merkwürdig
zum schluss, bei der schlägerei als elijah seine schwester ruft nur damit der sie wieder wegschicken kann usw. waren bischen ´´komisch´´
trotzdem absolut super, man hat gleich lust rauszugehen und selber grundlos schlägerein anzufangen!!!
13/15
natürlich ist das verhollywooded worden!ich kenn mich n bisschen in der szene aus, glaub mir der film ist nicht authentisch. das ist hollywood mist. schau fir lieber the football factory an. ein englischer hooligen film und um welten besser
![]()
Was soll ich sagen ???
80 Minuten Adrenalin pur. Da heißt es nur noch: Hirn ausschalten, Film genießen![]()