Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

510ZLl%2BJODL._SS500_.jpg

Tolle Videospielumsetzung, der man die Liebe zum Detail in Bildern und vor allem auch im Ton in jeder Minute anmerkt :)

Note: 2

Lord of War hat mich irgendwie gar nicht begeistern können. Hatte mir da irgendwie mehr vorgestellt. Sicherlich kein schlechter Film, aber bei mir is damals nicht so der Funke übergesprungen. Muss ihn mir wohl nochmal aus der Videothek besorgen.
Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Film ist absolut nicht für jedermann. Mir hat er hat so dermaßen gefallen weil für mich Dialoge in einem Film am Wichtigsten sind - und da hat LoW einfach sehr viel zu bieten. Das dabei andere (für viele Leute wichtigere Aspekte) verloren gehen ist mir klar. Mir wars aber wurscht. ^^

Scream ist schon ein guter Streifen. Die ausgelutschten Klischees machen aber wirklich einiges, was früher richtig gut war heute kaputt. Hab ihn neulich erst wieder gesehen und fand früher einige Stellen besser als jetzt.
Du hast von Scream die uncut Box oder? Wo hast du die denn her wenn man fragen darf? (Ja, ich schau manchmal auf deiner UP vorbei. Besonders wenns um Resi oder neue Filme geht ;) )
www.cyber-pirates.org

Ist da aber schon wieder aus. Hab wohl das letzte Pack erwischt. :ugly:

From Hell
Hab ich nun auch schon ziemlich oft gesehen. Mir gefällt der Film sowohl in der Thematik als auch in der Umsetzung. Imo einer der besten Streifen vom Herrn Depp.
8/10
Geht. Ich würd vielleicht nen Pünktchen weiter runter gehen, da der Film schon extrem ans erste Mal anschauen gebunden ist - wie bspw. auch Fight Club. Kennst du erst mal den Twist, so ist das Ganze später nur noch halb so gut - IMO

Als nächstes wird dann morgen Die neun Pforten folgen. Hoffentlich ist dann am Freitag meine DVD Bestellung da, damit ich mal wieder neues Futter bekomme. :ugly:
Hoffe doch du hast dir die SE bestellt die wie ein echtes Buch aufgemacht ist? :grin2:

Überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Film ist absolut nicht für jedermann. Mir hat er hat so dermaßen gefallen weil für mich Dialoge in einem Film am Wichtigsten sind - und da hat LoW einfach sehr viel zu bieten. Das dabei andere (für viele Leute wichtigere Aspekte) verloren gehen ist mir klar. Mir wars aber wurscht. ^^

Ich werd ihn mir nochmal angucken. Vielleicht ändert sich ja noch etwas in meiner Betrachtungsweise :-) Und wenn nicht, so teuer ist die Videothek ja nicht :-P

www.cyber-pirates.org

Ist da aber schon wieder aus. Hab wohl das letzte Pack erwischt. :ugly:
Vielen Dank! Da werde ich dann jetzt wohl öfters mal danach Ausschau halten. Eigentlich sollte ich dich verfluchen, jetzt wir der Geldbeutel entgültig aus Zwiebelleder bestehen :ugly:

Geht. Ich würd vielleicht nen Pünktchen weiter runter gehen, da der Film schon extrem ans erste Mal anschauen gebunden ist - wie bspw. auch Fight Club. Kennst du erst mal den Twist, so ist das Ganze später nur noch halb so gut - IMO
Stimmt schon, wenn man mal weiss wo sich plötzlich das Ganze dreht oder die vorher vollkommen unwahrscheinliche Wende tortzdem eintritt, ist beim nächsten Gucken ein bisschen die Luft raus. Kommt aber imo auch auf den Film an, bei manchen Filmen ist das Problem ziemlich gravierend bei anderen Filmen wieder nicht.

Hoffe doch du hast dir die SE bestellt die wie ein echtes Buch aufgemacht ist? :grin2:

Ok, das war doch zu viel... jetzt will ich das Ding haben :( Hab hier die normale 1 DVD Version stehen. Normal bin ich eher auf eine CE/SE aus, weiss gar nicht warum ich von dem Film keine hab.

Ich werd ihn mir nochmal angucken. Vielleicht ändert sich ja noch etwas in meiner Betrachtungsweise :-) Und wenn nicht, so teuer ist die Videothek ja nicht :-P
Unbedingt im OT kucken!!!!!!!!

Vielen Dank! Da werde ich dann jetzt wohl öfters mal danach Ausschau halten. Eigentlich sollte ich dich verfluchen, jetzt wir der Geldbeutel entgültig aus Zwiebelleder bestehen :ugly:
*hehe*
Hab ich schon drauf hingewiesen dass es dort die superrare SE von The Decent im Steelbook gibt? ;)
Das Ding muss ich mir übrigens auch endlich mal holen. :(

Ok, das war doch zu viel... jetzt will ich das Ding haben :( Hab hier die normale 1 DVD Version stehen. Normal bin ich eher auf eine CE/SE aus, weiss gar nicht warum ich von dem Film keine hab.
Hab dir in meinem Blog Bilder von hochgeladen. Bei dem Teil kannst du echt nix falsch machen.

Unbedingt im OT kucken!!!!!!!!
Werde ich machen :-D

*hehe*
Hab ich schon drauf hingewiesen dass es dort die superrare SE von The Decent im Steelbook gibt? ;)
Das Ding muss ich mir übrigens auch endlich mal holen. :(
Hmpf :-P Ich hab da schon zu viel gesehen, was ich haben möchte. DIe Seite wird mein Untergang...Die beiden Ramboboxen beide uncut? Die suche ich nämlich noch. Die The Descent Box muss ich mir mal angucken, kenn ich gar nicht.

Hab dir in meinem Blog Bilder von hochgeladen. Bei dem Teil kannst du echt nix falsch machen.
Werd gleich mal gucken.

EDIT: Wah. Die SE ist ja mal richtig geil.

Zuletzt bearbeitet:
Den Director's Cut von Troja!

Ich fand den Film ja ohnehin schon super (ich stehe halt auf solche ewig langen "Historienschinken" ) und in dieser Version gibt es zwar keine weltbewegenden neuen Szenen, aber der Film wirkt einfach "runder". Und er ist um einiges blutiger geworden, was mich jetzt nicht sooooo stört. ;)

auf den dc von troja bin ich auch sehr gespannt, ich hab den hier liegen, aber bisher noch nicht gesehen

ich fand den film in der normalen version schon klasse

Pocahontas

Toller Film, mit tollem Soundtrack - wei eben so gut wie alle alten Disney-Filme. ABER: Die SE DVD ist wohl ein Witz! Ein derart grauenvolles 4:3 Bild hatte ich auf meinem LCD noch nie zuvor bei einem Film. Wirklich ein Armutszeugnis von Disney - vor allem wenn mans mal mit den genialen anderen DVDs wie "Die Schöne und das Biest" (absolut perfektes Vollbild!) vergleicht. Werd mir den Film in Zukunft nur noch auf der Röhre reinziehen....

9/10

Rush_Hour_3400.jpg

Eigentlich ja kein schlechter Film aber irgendwie kommt man grad in die Story rein da is der Film schon wieder vorbei. Und es wird ganz eindeutig zu oft Chris Tucker hervorgehoben. Die Emotionalen kämpfe die Lee durchmacht weil er mit seinem "Bruder" konfrontiert wird sind nahezu gar nicht vorhanden. Hir hätte sich wunderbar ein Flashback angeboten.

5,5/10

EDIT: Irgendwie hab ich ja gehofft das die als Taxifahrer den typen aus den TAXI Filmen von Luc Besson nehmen. Das wär der Knüller schlechthin gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Lord of War

Bester Film seit Jahren!

10/10

:-D

der Streifen hat klasse, charm, schwarzen Humor und stellt die Wahrheit so dar, dass sie einen doch irgendwie beißt. War auch imo eindeutig der Film 2006 (oder was gabs da noch?).

Naja ansonsten, einer der Topfilme 2007 war eindeutig Abbitte - sehr packend. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mir doch nicht lieber ein anderes Ende gewünscht hätte (macht den Film aber ganz sicher nicht schlecht - muss man selber sehen).

Ansonsten muss ich demnächst unbedingt "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" sehen - der erscheint aber erst ende Februar auf DVD :-(

@KrateroZ

naja ich konnt mich mit dem Silent Hill Film nicht anfreunden - fand ihn stellenweise gut, aber als Gesamtbild irgendwie... schlecht.

7613059900226.jpg

wahnsinnig geiler film! sehr authentisch, gut besetzt gut geschnitten, unterhaltsam!

nur manche stellen waren einbischen merkwürdig
zum schluss, bei der schlägerei als elijah seine schwester ruft nur damit der sie wieder wegschicken kann usw. waren bischen ´´komisch´´

trotzdem absolut super, man hat gleich lust rauszugehen und selber grundlos schlägerein anzufangen!!! :aargh:

:ugly:

13/15

@silent hill:

war ein guter film, es ist nur natürlich dass viele spielfans den film nicht mögen...
der streifen hat auch größtenteil gute kritiken eingefahren, ich wurde gut unterhalten!

@silent hill:

war ein guter film, es ist nur natürlich dass viele spielfans den film nicht mögen...
der streifen hat auch größtenteil gute kritiken eingefahren, ich wurde gut unterhalten!

also ich will jetzt nicht bitchen, aber der Film war sogar als Film ansich schlecht :-P In dem Genre findest du zich andere Filme die wesentlich besser sind - naja er war immerhin von den "Bildern" ganz schön anzusehen. Im gegensatz zu den RE Filmen...

also ich will jetzt nicht bitchen, aber der Film war sogar als Film ansich schlecht :-P In dem Genre findest du zich andere Filme die wesentlich besser sind - naja er war immerhin von den "Bildern" ganz schön anzusehen. Im gegensatz zu den RE Filmen...

na also, ein film der unterhalten hat!

mir hat er gefallen, und wenns auch nur wegen den bildern wäre, ich bereue diese 89min. oder was das waren nicht!

Das problem ist dass viele leute die die spiele lieben, entteuscht von allem sind das nicht ihren vorstellungen entspricht!

soll heißen würde der film nicht silent hill sondern: silent mountain heißen würde dieser die leute vielleicht nicht umhauen aber wenigstens unterhalten und man würde sich nicht beschweren.

kann natürlich auch sein dass man diesen film auch ´´wirklich´´ (nicht dass ich meine die hater würden lügen) schlecht fand, aber ich habe eben den oben genannten eindruck der meisten meinungen, ähnliches gilt für die resi filme!

7613059900226.jpg

wahnsinnig geiler film! sehr authentisch, gut besetzt gut geschnitten, unterhaltsam!

nur manche stellen waren einbischen merkwürdig
zum schluss, bei der schlägerei als elijah seine schwester ruft nur damit der sie wieder wegschicken kann usw. waren bischen ´´komisch´´

trotzdem absolut super, man hat gleich lust rauszugehen und selber grundlos schlägerein anzufangen!!! :aargh:

:ugly:

13/15

ich kenn mich n bisschen in der szene aus, glaub mir der film ist nicht authentisch. das ist hollywood mist. schau fir lieber the football factory an. ein englischer hooligen film und um welten besser

ich kenn mich n bisschen in der szene aus, glaub mir der film ist nicht authentisch. das ist hollywood mist. schau fir lieber the football factory an. ein englischer hooligen film und um welten besser
natürlich ist das verhollywooded worden!

z.B: 3 20jährige gegen 20 fette 30 jährige! oder die aktion aus dem lkw! :lol:

aber auf jemanden wie mich der sich nur einwenig mit der szene auskennt wirkte es schon sehr authentisch! dass ist die mission eines filmes! ich wette der großteil der zuschauer hat das ähnlich aufgenommen!

PS: ich habe mich schon darüber gefreut dass die leute nicht auf weißen pferden mit schwertern gegeneinander gekämpft haben :ugly:

Ein Film den ich gestern gesehen habe, war seit langer Zeit mal wieder im Kino.

i_am_legend_poster2.jpg

Der Film hat nee ganz gute Handlung, die heir auch sicherlich bekannt sein sollte ;)
(Um niemanden zu spoilern wird die von mir nicht beschrieben)
Es gibt auch fürs weibliche Puplikum etwas zu sehen,
1) Will Smiths Oberkörper
2) Einen menschlichen Will Smith in einer seiner besten Rollen (IMO seiner besten^^)

Traurige Szenen gibt es auch z.b. (Achting Spoiler)
Als Will seinen Hund auf dem Arm hat und ihm das Genick bricht ist sehr traurig

Bisher der beste Film des Jahres (ist bisher auch nicht schwer :D) und daher geb ich ihnm eine
9/10

BTW:HEIST DAS BUCH NACH DEM DER FILM IST AUCH:
I AM LEGEND???
Würde ich gerne mal lesen ;)

Zurück
Top Bottom