Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das ist die "neue" Fassung, die ich UND JETZT KOMMTS wesentlich besser finde, als die Version von Kubrik. Die Fassung, für die Stephen King persönlich verantwortlich ist, ist schön lang und viel näher an der tollen Buchvorlage.
Einziger Nachteil: Das Kind ist wirklich fürchterlich hässlich. ;)

Naja das Jacky nicht mit dabei ist ist auch ein Nachteil.

Terminator 3 10/10 Ja ich mag alle 3 Filme.

Teil 1 weil da der Terminator so schön böse ist und ist halt der erste Teil.

Teil 2 weil ich liebe das Verhältnis von Terminator zu John.

Teil 3 weil er die Saga in der "Gegenwart" abschliesst und die Botschaft.
Das man das Schicksal (Atomkireg durch Skynet in diesem fall) nicht umgehen kann.

Das Vermächnis der Tempelritter. 8/10

Könnte ein wenig mehr Grabräuber feeling rüberbringen der Film, ansonsten ganz gut.

Jetzt werde ich mal wieder Sieben gucken, kann schonmal 10/10 schreiben.

Sind wir schon da?

51M43DRA7EL._SS500_.jpg

Schade, der Trailer damals war so vielversprechend. Und der Anfang war auch sehr gut. Aber dann wurde es langweilig, die Witze waren alle schon mal dagewesen, das Ende war vorhersehbar wie nix anderes :/

Schade, schade. Es bleibt nur eine weitere, langweilige 08/15 "Komödie"

6/15 (Note 4+)

Jackie Chans First Strike

51569FC2K8L._SS500_.jpg

Wie immer einfach nur gut, diesen Film kann ich mir immer wieder ansehen. Einer von Jackie´s besten ^^ Toller Anfang, tolles Ende :P

12/15 (Note 2+)

broyal2.jpg

battle royale...

ein im grunde genialer plot

der erste teil war super

nun der zweite...
irgendwo zwischen: bullshit und meisterwerk

die story wurde weiter gesponnen und irgendwie wirkt sie nun...strunzdumm und unnachvollziehbar, immo

andererseits ist auch die darstellung, einige grundgedanken und die charas genial rübergebracht!

wirklich sehenswert, auch wenn ich selten so zwigespalten war...

9/15

ausserdem ein kleiner auftritt von dem genialen Takeshi Kitano!!!! wunderbar!

edit:
ein weiterer grund/beweis warum ich asiatische filme liebe!

aber es unterstreicht ein klischee weswegen mir viele asiatische filme auf die nerven gehen: irgendwie scheint die zielgruppe gerne leute (auch die guten!!!) sterben sehen :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Fight Club
Weiss nicht wie oft ich diesen Film schon gesehen habe. Einfach klasse!

jetzt wird erstmal
Scarface geguckt. Mein absoluter Lieblingsfilm.

Gibt für beide keine Wertung. Sind halt meine Lieblingsfilme :-P

Jo, war mal wieder was gutes auf Pro7 ^^

@ -Cyrax- :

Lohnt es sich den auf deutsch zu gucken? Hab den damals komplett auf japanisch gesehen und fand ihn im Vergleich zum ersten Teil (den ich wenigstens mit englischen Untertiteln gesehen habe) müllig :/ (Bzw. hab ich den ganzen Part um die Kinder in dieser Höhle da eh nicht verstanden)

Lohnt es sich den auf deutsch zu gucken? Hab den damals komplett auf japanisch gesehen und fand ihn im Vergleich zum ersten Teil (den ich wenigstens mit englischen Untertiteln gesehen habe) müllig :/ (Bzw. hab ich den ganzen Part um die Kinder in dieser Höhle da eh nicht verstanden)
ich glaube da gibts keine unterschiede (die deutsche synchro ist eigentlich auch ganz gut)
.
.
.
ich fand einfach einige auszüge und einige grundgedanken immernoch sehr interessant, auch die darstellung einiger charas war super ausserdem hat der film einen gewissen eigenstil den man sonst nicht findet, also ´´künstlerisch interessant....

Scarface geguckt. Mein absoluter Lieblingsfilm.
:shakehead2: und ich habe den noch immernicht gesehen :shakehead:

Ich habe heute die erste Staffel von Lost fertig geschaut... ich gebe zu, ich war "süchtig", wollte unbedingt wissen, wie es nach jeder Folge weitergeht XD

Und das Ende war so fies... ich hätte es den vier Leuten auf dem Boot gegönnt, das sie in Sicherheit kommen, aber nein... wer auch immer diese Männer waren (ich vermute mal stark, 'Die Anderen'), das hat alles soviel gebracht, dass ich vermutlich diese Woche in den ProMarkt/ Saturn gehe und mir die zweite Staffel hole :ugly:

Und: Wo führt dieer verdammte Gang hin? <_<

Definitiv die beste Serie seit Langem :)

*Neugierig bin aber nicht genug Geld hab* :'(

Ich habe heute die erste Staffel von Lost fertig geschaut... ich gebe zu, ich war "süchtig", wollte unbedingt wissen, wie es nach jeder Folge weitergeht XD

Und das Ende war so fies... ich hätte es den vier Leuten auf dem Boot gegönnt, das sie in Sicherheit kommen, aber nein... wer auch immer diese Männer waren (ich vermute mal stark, 'Die Anderen'), das hat alles soviel gebracht, dass ich vermutlich diese Woche in den ProMarkt/ Saturn gehe und mir die zweite Staffel hole :ugly:

Und: Wo führt dieer verdammte Gang hin? <_<

Definitiv die beste Serie seit Langem :)

*Neugierig bin aber nicht genug Geld hab* :'(

Kann ich gut nachvollziehen, Kumpels von mit sind auch vor einiger Zeit damit angefangen und sind mittlerweile am Anfang der Dritten Staffel angekommen :) Schaue gelegentlich auch nochmal mit, immer wieder geil anzusehen!! Freu mich schon super auf die 4te...

Nur noch 24 Tage :D

Naja das Jacky nicht mit dabei ist ist auch ein Nachteil.

Gerade das finde ich gar nicht so schlimm. Nicholson ist ein fantastischer Schauspieler und diese Rolle ist ein wichtiger Teil seiner Geschichte, aber Steven Webber sieht einfach "normaler" aus und passt einfach besser in die rolle (so wie ich sie mir im Buch vorgestellt habe).
Wie gesagt, nichts gegen Jackie, aber dem sieht man ja schon in der ersten Szene an, dass er irgendwann durchdreht. ;)

battle royale...

ein im grunde genialer plot

der erste teil war super

Habe nur den ersten Teil egschaut und war von der Idee fasziniert. Als ich ihn dann gesehen hatte, dachte ich nur: Gott, war der billig. Ich fand gar nichts gut. die Schauspieler waren mies, die Story war vom Aufhänger abgesehen langweilig, Storyentwicklung war teilweise unglaubwürdig, etc.
Ich lese gerade "Herr der Fliegen" und da geht es auch um eine Insel auf der Kinder landen, die sich nach und nach zu "Wilden" zurück entwickeln und sich gegenseitig bekriegen. Da ist die Charakterentwicklung sehr viel glaubwürdiger.

Aber von der Story mal abgesehen, waren die Athmosphäre und das Bild und die Effekte ziemlich mies. Hatte da sehr, sehr viel mehr erwartet.

392_8545_l.jpg

Wirklich schöner Film, nur Nora Tschirner war in der ersten Hälfte etwas nervig.
Jedenfalls, ordentlicher Film aus deutschem Hause.
08/10

City of God und Big Fish, ersterer mit Freunden geguckt letzterer mit Freundin, beides komplett verschiedene Filme mit einer Gemeinsamkeit, sie sind genial (meiner Meinung nach)

die nacht kam DREAMCATCHER im tv. der film war teilweise recht spannend. zb wenn der fast erfrorene mann eine alienschlange AUSKAGGT xD aber ich will nich zu viel verraten

der film is nichts besonderes aber man sollte ihn sich mal anschauen :goodwork:

1282_xxl.jpg

einfach mal purer Zucker der Film:3
und vor allem unerwartet lustig xD
Die Darsteller sind dazu auch noch imo perfekt gewählt worden :3

7d740689-53da-4afc-a105-2ff6dd3b12e2.jpg

Hab jetzt die ersten 6 Teile gesehen und die Mini-Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut, allerdings fand ich Teil 6 stellenweise etwas langatmig ansonsten atmosphärisch 1A :)

41VFA23AXGL._SX220_.jpg

8/10
Auch wenn die Story etwas verwirrt ist, ist der Film ein echt gut gelunger Schocker mit selbigen Einlagen.

Vor allem die Szene, wo das Blut aus dem Waschbecken rausspritzt ist nicht schlecht

Als nächstes werd ich mir die Alien Tilogie reinpfeffern

Lord of War

Bester Film seit Jahren!

10/10

Scream

Hatte den irgendwie besser in Erinnerung. ;)
Naja, die Klischees die hier quasi eingeführt wurden sind wohl mit den Jahren ein bisschen zuuuuuu sehr ausgelutscht worden. ^^
Dennoch ganz ok!

7/10

Lord of War

Bester Film seit Jahren!

10/10

Scream

Hatte den irgendwie besser in Erinnerung. ;)
Naja, die Klischees die hier quasi eingeführt wurden sind wohl mit den Jahren ein bisschen zuuuuuu sehr ausgelutscht worden. ^^
Dennoch ganz ok!

7/10

Lord of War hat mich irgendwie gar nicht begeistern können. Hatte mir da irgendwie mehr vorgestellt. Sicherlich kein schlechter Film, aber bei mir is damals nicht so der Funke übergesprungen. Muss ihn mir wohl nochmal aus der Videothek besorgen.

Scream ist schon ein guter Streifen. Die ausgelutschten Klischees machen aber wirklich einiges, was früher richtig gut war heute kaputt. Hab ihn neulich erst wieder gesehen und fand früher einige Stellen besser als jetzt.
Du hast von Scream die uncut Box oder? Wo hast du die denn her wenn man fragen darf? (Ja, ich schau manchmal auf deiner UP vorbei. Besonders wenns um Resi oder neue Filme geht ;) )

From Hell
Hab ich nun auch schon ziemlich oft gesehen. Mir gefällt der Film sowohl in der Thematik als auch in der Umsetzung. Imo einer der besten Streifen vom Herrn Depp.
8/10

Als nächstes wird dann morgen Die neun Pforten folgen. Hoffentlich ist dann am Freitag meine DVD Bestellung da, damit ich mal wieder neues Futter bekomme. :ugly:

Zurück
Top Bottom