Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

intotheblue2.jpg

mhhhhhhhhh, man kann eigentlich nur sabbern dabei :D

Und ansonsten wirklich schöne Aufnahmen und eine doch halbwegs spannende Geschichte. Ein Schöner Film.

7/10

Zuletzt bearbeitet:
Ghost_Rider_Poster01_small.jpg

Der Film entsprach ungefähr meinen Erwartungen. Das ist so ein typischer Film, den man Sonntag nachmittags zum entspannen (oder ausnüchtern ;) ) guckt. Einfach das Hirn ausschalten...
Sehr cool fand ich das "Crazy train" von Ozzy und "Ghostriders in the sky" (das Original von Johnny Cash ist aber eindeutig besser) im Film vorkamen. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass Nicolas Cage irgendwie "lustlos" spielt. Aber immerhin hat er mal wieder seinen irren Blick ausgepackt. Der kann aber auch verrückt gucken (siehe "Face Off").

predatorfin

Ich habe den Film glücklicherweise in der komplett ungeschnittenen Fassung. Für mich einer der besten Schwarzenegger Filme und ich mag wirklich viele seiner Werke. Und ich stehe dazu! ;)
Das Setting finde ich klasse, die Marines stellenweise herrliche wandelnde Klischees und der Predator ist einfach cool.

ShiningDVD_aff.JPG

Das ist die "neue" Fassung, die ich UND JETZT KOMMTS wesentlich besser finde, als die Version von Kubrik. Die Fassung, für die Stephen King persönlich verantwortlich ist, ist schön lang und viel näher an der tollen Buchvorlage.
Einziger Nachteil: Das Kind ist wirklich fürchterlich hässlich. ;)

Adams-Äpfel

Sehr genialer dänischer Film über einen Pfarrer in einem dänischen Kaff und einem Resozialisierungsprogramm für 3 Straffällige.
Ich weiß nicht was ich sonst so über den Film sagen soll. schaut ihn euch einfach an.
10/10 Punkte

Ace

@ Mordred

Ich find beide Teile glei gelungen, wobei Stephen King doch etwas mehr die auch im Bucj vorkommenden Psychhorrortricks setzt. :-)

51Q7GJTXYML._SS400_.jpg

Clockwork Orange

8/10

Toller Schauspieler, wirklich krasse Story... a little ultraviolent ^^

4122WS3775L._SS400_.jpg

Super Troopers
8/10

Da mein Kollege Bulle wird, musste ich ihnd azu zwingen den Film mit mir zu schauen.. sehr sehr sehr sehr lustig ^^ IM=

Ein Verbrechen! Wer hat sich diesen shice blos ausgedacht :x

Gott sei Dank habe ich eine gute Anlage, die das Signal in Dolby Prologic (II) umgewandelt hat - war zwar okay, aber natürlich kein Vergleich zu einer DD 5.1-Abmischung.

Zu deiner Frage: Entweder Microsoft, aber wohl eher Warner Brothers ;)

Gott sei Dank habe ich eine gute Anlage, die das Signal in Dolby Prologic (II) umgewandelt hat - war zwar okay, aber natürlich kein Vergleich zu einer DD 5.1-Abmischung.

Zu deiner Frage: Entweder Microsoft, aber wohl eher Warner Brothers ;)

Der Film ist dafür aber sehr gut und ich vermute Du hast für 100 Points zugegriffen....für den Preis sei den Leuten noch mal verziehen :-)

Jupp, habe das 100 Points-Angebot genommen ... aber verzeihen tue ich denen nicht :devil:

JOKER in da house - schnell weg, sonst macht es gleich "BUUUMM!" :ugly:

hehe

Ich habe Gestern auch mal wieder ne DVD gesehen!

Next mit Nicolas Cage

War irgendwie in der Stimmung für den Film und fand ihn deswegen eigentlich ganz in Ordnung...aber das Ende war wirklich unter aller Sau....aber ich kann glaube ich auch nachvollziehen warum sie so ein Ende gemacht haben.

Mein Fazit: Für Nicolas Cage Fans und für alle die leichte Kost mögen ist der Film zu empfehlen, aber mehr als einmal werde ich diesen Film wohl nicht sehen ;-)

Keine Benotung :-P

510DZ91A83L._SS500_.jpg

9.1/10

sehr guter streifen, mit überragenden hauptdarstellern. williams gehört eh zu den besten charakter-darstellern und de niro... naja, ich denke meine meinung ist mittlerweile bekannt ;)

Zurück
Top Bottom