Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Die Besetzung und Thematik schreckt mich völlig ab.
Sing

Die heutigen Animationsfilme sind wirklich viel mehr an das erwachsene Puplikum gerichtet. So auch die Dramedy "Sing". Es ist emotional, man lacht, es gibt viele Dinge des alltäglichen Lebens (mit all seinen Sorgen und Problemen) die nur Erwachsene verstehen. Meiner Frau und mir hat der Film sehr gut gefallen.

Fazit: Unterhaltsamer Animationsfilm mit Tiefgang.

9/10 J-Pop Tanuki - Girls
Es gibt aktuell keinen Animationsfilm der mich mehr abschreckt als Sing. Kann mir nicht vorstellen das der mehr als nur ok ist.
 
John Wick

wow, keine Ahnung, wie ich den Film bewerten soll. Ich stehe ja eher auf anspruchsvolles Kino. Mag aber trotzdem gerne Thriller und Actionfilme (v.a. der 80er), die sehr gut gemacht sind. John Wick ist völlig inhaltsleer, nimmt sich aber selbst nicht ernst. Stattdessen wird man Zeuge einer der größten und tollsten Action-Orgien, die ich jemals gesehen habe. Die Choreographien sind teilweise Tanzeinlagen, so genial sind sie anzuschauen. Harter, ironischer und niemals langweiliger Action-Streifen. Das Pacing ist schon klasse. Lediglich das Ende ist...ich will nicht sagen unbefriedigend...es ist mehr "hingeklatscht" und wird dem Film nicht gerecht.
Ich habe ihn aber mehr als genossen. Story ist in dem Fall egal, hier geht es ums Auge und um reinen "Sehgenuss" ohne sein Hirn anzustrengen.

Jetzt hoffe ich, das Teil 2 mithalten kann und ein besseres Ende abliefert.

Keine Wertung, aber mir gefiel der Film extrem gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2 ist anders als Teil 1 aber für sich immernoch klasse. Teil 2 legt einen anderen Fokus bei den "Kampfszenen" und die Story wird mehr erzählt. Es ist aber eine noch größere, actionlastigere Sequenz an sich. Die Zeit verfliegt bei Teil 2 genauso wie bei Teil 1. HOFFENTLICH wird es einen dritten Teil geben, Gerüchte deuten darauf hin, und die Serie wie John Wick zum BabaYaga wurde soll ja in einer Serie erzählt werden,..und einen Comic soll es geben, glaub ich. Gibt also genug zu konsumieren. :banderas:
 
Die Besetzung und Thematik schreckt mich völlig ab.

Es gibt aktuell keinen Animationsfilm der mich mehr abschreckt als Sing. Kann mir nicht vorstellen das der mehr als nur ok ist.

Jeder hat ja seine Vorlieben, deswegen musst du selbst entscheiden. Ich wurde gut unterhalten und es geht nur anfangs um die (viel zu kurze) Casting Show. Das Theater steht im Fokus, weshalb es auch allein auf dem Cover abgebildet ist und nicht die singenden Tiere. Am Ende ist es auch das Theater, welches "gewinnt". Interessant sind auch die Sorgen der Teilnehmer, sowie des Theaterbesitzers. Ich glaube jeder kann sich darin irgendwie wiederfinden. Es muss zudem erst richtig, ich meine richtig bergab gehen, bevor man wieder Licht sieht und Hoffnung schöpfen kann. Und das wäre auch die Prämisse. Nebenbei wird natürlich ordentlich gelacht und ein schüchternes Elefantenmädchen mit Lampenfieber gibt dem Ganzen dann auch noch den passenden Titel. ^^
 
Teil 2 ist anders als Teil 1 aber für sich immernoch klasse. Teil 2 legt einen anderen Fokus bei den "Kampfszenen" und die Story wird mehr erzählt. Es ist aber eine noch größere, actionlastigere Sequenz an sich. Die Zeit verfliegt bei Teil 2 genauso wie bei Teil 1. HOFFENTLICH wird es einen dritten Teil geben, Gerüchte deuten darauf hin, und die Serie wie John Wick zum BabaYaga wurde soll ja in einer Serie erzählt werden,..und einen Comic soll es geben, glaub ich. Gibt also genug zu konsumieren. :banderas:
Teil 3 ist doch so gut wie sicher bei diesem Cliffhanger...
 
Teil 3 ist doch so gut wie sicher bei diesem Cliffhanger...

Ja, vor Teil 2 wurde im Rahmen eines Interviews vom Regisseur bereits Teil 3 mehr oder weniger bestätigt. Teil 2 hat nun auch doppelt so viel an den Kinos eingespielt wie Teil 1 also kann man damit wohl rechnen. Kann mir nur keinen Reim draus machen wie Teil 3 behandelt werden soll.
 
Hab letztens mal The Mist entdeckt.

Man merkt das es ein Film basierend auf einer Stephen King Geschichte ist. Die Atmosphäre ist bedrückend, die Angst in meinen Augen gut greifbar und abgesehen das dort der halbe Cast von The Walking Dead mitspielt und stirbt, bietet dieser Film das krasseste Ende das ich jemals in einem Film gesehen habe. Ich komme jetzt noch nicht ganz drauf klar...

Fazit: Muss man zumindest einmal gesehen haben.

8/10 geschockte Avi's
 
Kein Wunder, Frank Darabont war Showrunner bei Walking Dead Season 1. Das Ende ist anders als im Buch und es wird bald ne Serie zum Buch/Film geben.
 
Eben im TV Maleficent gesehen.

Nach "The Mist" nun der nächste Überraschungsmoment. Mit diesen Kuss der Wahren Liebe habe ich nun wirklich nicht gerechnet. :ugly: Irgendwie war der Prinz am Ende auch überflüssig.

Der Film ist märchenhaft, bietet tolle Effekte und eine gute Atmo. Trotz Werbung war ich mitten im Film und kam auch nicht von los. Ich werde mir den Film bald mal über Amazon Prime Video holen, um ihn noch mal zu schauen. Angelina Jolie schauspielert klasse, vor allem ihre Unnahbarkeit und ihr kühler Charakter, welcher auch so viel Wärme und zugleich Schmerz ausstrahlt, ist nahezu perfekt. Aurora geht, der Rabe ist echt genial und der König ist zum Todschlagen. Ergo Job gut gemacht. Nur diese Feen ... :ugly:

Ich habe nichts erwartet (wollte nur was nebenbei laufen lassen) und wurde sehr positiv überrascht.

Fazit: Sehr guter und zauberhafter Märchenfilm.

9/10 feuerspeiende Drachen



Kein Wunder, Frank Darabont war Showrunner bei Walking Dead Season 1. Das Ende ist anders als im Buch und es wird bald ne Serie zum Buch/Film geben.

Auf die Serie bin ich jetzt extrem gespannt. :brit:
 
Eben im TV Maleficent gesehen.

Nach "The Mist" nun der nächste Überraschungsmoment. Mit diesen Kuss der Wahren Liebe habe ich nun wirklich nicht gerechnet. :ugly: Irgendwie war der Prinz am Ende auch überflüssig.

Der Film ist märchenhaft, bietet tolle Effekte und eine gute Atmo. Trotz Werbung war ich mitten im Film und kam auch nicht von los. Ich werde mir den Film bald mal über Amazon Prime Video holen, um ihn noch mal zu schauen. Angelina Jolie schauspielert klasse, vor allem ihre Unnahbarkeit und ihr kühler Charakter, welcher auch so viel Wärme und zugleich Schmerz ausstrahlt, ist nahezu perfekt. Aurora geht, der Rabe ist echt genial und der König ist zum Todschlagen. Ergo Job gut gemacht. Nur diese Feen ... :ugly:

Ich habe nichts erwartet (wollte nur was nebenbei laufen lassen) und wurde sehr positiv überrascht.

Fazit: Sehr guter und zauberhafter Märchenfilm.

9/10 feuerspeiende Drachen





Auf die Serie bin ich jetzt extrem gespannt. :brit:

Ist Darabont nicht nach Season 1 aus TWD ausgestiegen? Hätte mir gewünscht, das er mehr Folgen der Serie dreht.
 
Ist Darabont nicht nach Season 1 aus TWD ausgestiegen? Hätte mir gewünscht, das er mehr Folgen der Serie dreht.
Wurde von AMC rausgeworfen, gab sogar einen Rechtsstreit. Einige Darsteller sind deswegen wohl auch ausgestiegen in Season 2 und 3.
Großer Fehler. Der Mann hat The Green Mile und die Verurteilten gemacht
 
Arrival:

ein meisterwerk in jeglicher hinsicht. villeneuve ist für mich der begnadetste regisseur des 21. jahrhunderts.

eine wertung erübrigt sich. unfassbar gut!!
 
Arrival:

ein meisterwerk in jeglicher hinsicht. villeneuve ist für mich der begnadetste regisseur des 21. jahrhunderts.

eine wertung erübrigt sich. unfassbar gut!!


ein meisterwerk?

ich würde eher sagen überambitioniert mit zuviel leerlauf
hatte mir deutlich mehr davon versprochen

die 2 hauptdarsteller und die gute atmosphäre retten den film
7/10 würde ich geben und auch nur weil mir die thematik an sich zusagt
 
ein meisterwerk?

ich würde eher sagen überambitioniert mit zuviel leerlauf
hatte mir deutlich mehr davon versprochen

die 2 hauptdarsteller und die gute atmosphäre retten den film
7/10 würde ich geben und auch nur weil mir die thematik an sich zusagt
ich fand ihn keine minute zu lang. stilistisch extrem stark, sehr gute schauspieler (adams war der hammer), der twist war grandios in meinen augen - super kreativ und intelligent. audiovisuell klasse und der eigentliche star war das
hektapodisch
.

aber geschmäcker sind verschieden. für mich ist es einer der besten filme der letzten jahre.
 
ich fand ihn keine minute zu lang. stilistisch extrem stark, sehr gute schauspieler (adams war der hammer), der twist war grandios in meinen augen - super kreativ und intelligent. audiovisuell klasse und der eigentliche star war das
hektapodisch
.

aber geschmäcker sind verschieden. für mich ist es einer der besten filme der letzten jahre.


stil, soundkulisse, generelle atmo, schauspieler

das war alles sehr gut und stimmig, da hast du recht

kreativität war ebenfalls vorhanden bzgl der kommunikation zwischen menschen und aliens

der twist ist so eine sache, er ist nicht schlecht, aber irgendwie auch nicht wirklich befriedigend, ein bisserl zu gezwungen fand ich

positiv zu erwähnen ist das es fast schon klassische sci fi ist, heutzutage eher selten

bis zur mitte hätte ich 9/10 gegeben, aber irgendwie hat mich der film dann nach und nach verloren, was immer nen indiz bei mir für zuviel leerlauf ist.

am ende halt natürlich wie immer geschmackssache, kann auch sein das ich etwas enttäuscht war weil ich ziemlich hohe erwartungen hatte

hab auch noch keine zweitsichtung hinter mir, manchmal ändert man die meinung beim wiederholten sehen ja
 
was für ein twist? :ugly:

mal davon abgesehen, dass der film einfach nur toll ist, ist die idee dahinter, diese philosophie und diese neue universal perspektive die der film andeutet, einfach der hammer.
 
Zurück
Top Bottom