Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Jurassic World
Im O-Ton in 2D gesehen. Der Film hat sehr viel Spaß gemacht und hat verschieden Story Elemente aus Teil 1-3 aufgegriffen ohne wie eine Kopie zu wirken. Würde den Film zwischen Teil 1 und 2 packen. Bravo, hätte nicht gedacht das der Film etwas wird. Einfach gutes Popcorn Kino ;-)
8,5/10

In meinem Himmel
Hier wird es schwer. Auf der einen Seite haben mir die Bilder gefallen, die Story war durchaus mutig und die Dartseller konnten auch überzeugen, aber die Klischees nervten und die Moral/Idee des Films war auch mehr als zweifelhaft.
Stanley Tucci mag ich an sich ja in jeder Rolle, der Mann ist einfach großartig. Allerdings war seine Rolle einfach der Triebtäter wie er im Buch steht. Sieht komisch aus, wohnt alleine, schaut Kindern hinterher als wären sie Süßigkeiten usw. Die Botschaft ist also: Mädchen, traut keinen Männern die komisch aussehen. Auch empfand ich die Himmelszenen als schwer vertretbar. Seine Opfer sind also alle in einem gemeinsamen Himmel? Der Traum von jedem Mörder, Irren, Terroriste...
Schön hingegen fand ich das man noch selbst denken musste. Es wurde einem nichts tausendmal erklärt wie bei anderen "surrealen" Filmen.
Insgesamt ganz ok, aber manchmal ein wenig zu viel. Daher nur ne 5,5/10
 
Der dritte von den neuen Hobbit-Filmen. Die Schlacht der fünf Heere. Fand ich ganz gelungen. Hat mir gut gefallen. Auch wenn ich die Erwähnung von Aragorn etwas unpassend fand.
 

Bin nun richtig rattig auf das Mad Max-Spiel, das im September kommt ... ich hoffe wirklich, dass es zumindest ein gutes Spiel ist, weil ich dieses Szenario einfach nur geil finde :shaded:!

Zum Film: fand richtig gut, dass er sich nicht mit zuviel unnötigen Dialogen aufhielt, sondern von Anfang bis Ende die Spannung hochhielt und es Action satt gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun richtig rattig auf das Mad Max-Spiel, das im September kommt ... ich hoffe wirklich, dass es zumindest ein gutes Spiel ist, weil ich dieses Szenario einfach nur geil finde :shaded:!

Zum Film: fand richtig gut, dass er sich nicht mit zuviel unnötigen Dialogen aufhielt, sondern von Anfang bis Ende die Spannung hochhielt und es Action satt gab.

In 3D ist MAD MAX der Hammer. Von Anfang bis Ende pausenlose Action. Hoffentlich kommt ein Nachfolger :)
 
Bin nun richtig rattig auf das Mad Max-Spiel, das im September kommt ... ich hoffe wirklich, dass es zumindest ein gutes Spiel ist, weil ich dieses Szenario einfach nur geil finde :shaded:!

Zum Film: fand richtig gut, dass er sich nicht mit zuviel unnötigen Dialogen aufhielt, sondern von Anfang bis Ende die Spannung hochhielt und es Action satt gab.

Geh mir auch so :-D

Expendables 3:

Leider nur uncut, trotz gegensätzlicher Behauptungen, gesehen. Die erste Hälfte war richtig gut, erinnerte fast ein bisschen "Mission Impossible", aber die letzte Hälfte war einfach viel zu viel (unsinnige Action + z.T. miese Effekte): 6,5/10.
 
Die Minions

War wirklich lustig, hab ihn gestern im Kino gesehen. Ich hatte vorher Angst, dass mit dem quasi 3. Teil der Reihe langsam etwas die Luft raus geht, aber der Orts- und Zeitwechsel hat dem Film echt gut getan.
Die Minions sind so lustig wie eh und je und die neuen Charaktere passen prima.
Bob war der beste :D

8/10
 
Wir haben ihn nicht in 3D gesehen. Imo lohnt sich 3D nie, selbst bei gleichem Preis würd ich in 2D Vorstellungen gehen ;)
Beim Hobbit hat sich 3D durchaus gelohnt und bei Animationsfilmen sehe ich es noch ein wenig anders. Aber ja, sonst bin ich auch 3D Gegner. Hier läuft der Film leider nur in Dolby Atmos bei den 3D Vorstellungen. Wird ein teuer Spaß werden :lol:
 
Beim Hobbit hat sich 3D durchaus gelohnt und bei Animationsfilmen sehe ich es noch ein wenig anders. Aber ja, sonst bin ich auch 3D Gegner. Hier läuft der Film leider nur in Dolby Atmos bei den 3D Vorstellungen. Wird ein teuer Spaß werden :lol:

Imo gewöhnt man sich da viel zu schnell dran. Nach einem kurzen coolen Effekt wo was in's Bild fliegt, hat man sich auch schon dran gewöhnt und der Film könnte genau so gut 2D sein. Dafür nimmt man dann eine niedrigere Helligkeit, einen teureren Preis und eventuell Kopfschmerzen danach in Kauf... imo wirklich kein guter Deal.
Das 2D Ticket hat meine Freundin und mich grade mal 6,50€ pro Person gekostet, war ein echt günstiger Kino Besuch :)
 
Zurück
Top Bottom