darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
München fand ich auch einen sehr guten Film.
Verherrlichung von faschisten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
München fand ich auch einen sehr guten Film.
Mad Max
Ja, auf jeden Fall ein mehr als gelungener Endzeit-Film, der das Szenario mit starken Charakteren und schnörkelloser, brachialer, abgedrehter Action einfach super einfängt !
9/10
Finde ich auch
Bin nun richtig rattig auf das Mad Max-Spiel, das im September kommt ... ich hoffe wirklich, dass es zumindest ein gutes Spiel ist, weil ich dieses Szenario einfach nur geil finde !
Zum Film: fand richtig gut, dass er sich nicht mit zuviel unnötigen Dialogen aufhielt, sondern von Anfang bis Ende die Spannung hochhielt und es Action satt gab.
In 3D ist MAD MAX der Hammer. Von Anfang bis Ende pausenlose Action. Hoffentlich kommt ein Nachfolger
Bin nun richtig rattig auf das Mad Max-Spiel, das im September kommt ... ich hoffe wirklich, dass es zumindest ein gutes Spiel ist, weil ich dieses Szenario einfach nur geil finde !
Zum Film: fand richtig gut, dass er sich nicht mit zuviel unnötigen Dialogen aufhielt, sondern von Anfang bis Ende die Spannung hochhielt und es Action satt gab.
Lohnt sich 3D? ;-)
Beim Hobbit hat sich 3D durchaus gelohnt und bei Animationsfilmen sehe ich es noch ein wenig anders. Aber ja, sonst bin ich auch 3D Gegner. Hier läuft der Film leider nur in Dolby Atmos bei den 3D Vorstellungen. Wird ein teuer Spaß werdenWir haben ihn nicht in 3D gesehen. Imo lohnt sich 3D nie, selbst bei gleichem Preis würd ich in 2D Vorstellungen gehen
Beim Hobbit hat sich 3D durchaus gelohnt und bei Animationsfilmen sehe ich es noch ein wenig anders. Aber ja, sonst bin ich auch 3D Gegner. Hier läuft der Film leider nur in Dolby Atmos bei den 3D Vorstellungen. Wird ein teuer Spaß werden