Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

vielleicht die beste szene:
[video=youtube;z2Q7YRDL90E]https://www.youtube.com/watch?v=z2Q7YRDL90E[/video]
 
A Boy and his Dog.

[video=youtube;gu9fESAlGc4]https://www.youtube.com/watch?v=gu9fESAlGc4[/video]

Uralt, aber einfach nur gut :banderas:
Muss man als Fan von Fallout gesehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zane: WTF ?

The Great Budapest Hotel:

Toller verspielter und außergewöhnlicher FIlm, mit einem tollen bodenständigen und dennoch vielstichtigem Witz: 8,5/10.

Deadwood fand ich relativ lahm, obwohld ie 3. Staffel genaz spannend war. Das Beste waren aber sowieos Swearengens Wutausbrüche :lol:.
 
Kaguya-hime no Monogatari (Die Legende der Prinzessin Kaguya)
ff20131122a3a.jpg

tumblr_n4lxohECdg1rb1rgoo2_1280.jpg
Würdiges letztes Werk von Takahata Isao, dessen Gesamtwerk ich demjenigen von Miyazaki Hayao bevorzuge. Stilistisch und storytechnisch ist der Film für mich sehr sehr nahe an der Perfektion.

10/10 - Wahres Meisterwerk, und einer der besten, wenn nicht der beste, Ghibli




Nicht dass es in irgendeiner Weise Relevant wäre, aber Meidocafé (a.k.a. Melon Pan / Sukumizu Man) sieht das anscheinend auch so: https://twitter.com/Meidocafe/status/579946358074957824/photo/1
image.php
 
tusk

und ich dachte so: "hey, ein horrorfilm von kevin smith? das kann eigentlich nur geil sein. ich liebe ja kevins jersey trilogie, dogma und seine skurilen charas sowie dialoge die er kreiert. :awesome: "

nach dem film aber so: "wtf? kevin? :nerd: "
 
no ja.... egal wie man diese art von film nennen will, er war einfach.... :ugly:

das lustige war, irgendwann mitten im film dachte ich: "ich glaube kevin versuchte ne art big lebowski horrorfilm zu drehen." ca. 5 minuten später fiel im film der satz: "das habe ich in big lebowski gesehen."

aber es ging noch skuriler weiter. als dann der eine ermittler ins spiel kam, erinnerte er mich ein bischen an "sleepy hollow", bzw. an ichabod crane. nach dem film musste ich dann nachschauen wer diese durchgeknallte figur spielte und..... :ugly:

ich kann nicht mal sagen, dass der film schlecht ist. aber alle die an diesem projekt mitgewirkt haben, von idee bis zur ausführung, mussten im augenblick ihres tuns komplett nen schuss weg gehabt haben. und zwar so richtig. ich habe jedenfalls schon lange nicht mehr solch ein kuriosum gesehen. und der schluss.... :ugly:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

ps. es war nett mal wieder was von haley joel osment zu sehen. so wie der jetzt aussieht sieht er nicht mehr tote menschen, sondern viele burger. ;)
 
Kaguya-hime no Monogatari (Die Legende der Prinzessin Kaguya)
ff20131122a3a.jpg

tumblr_n4lxohECdg1rb1rgoo2_1280.jpg
Würdiges letztes Werk von Takahata Isao, dessen Gesamtwerk ich demjenigen von Miyazaki Hayao bevorzuge. Stilistisch und storytechnisch ist der Film für mich sehr sehr nahe an der Perfektion.

10/10 - Wahres Meisterwerk, und einer der besten, wenn nicht der beste, Ghibli




Nicht dass es in irgendeiner Weise Relevant wäre, aber Meidocafé (a.k.a. Melon Pan / Sukumizu Man) sieht das anscheinend auch so: https://twitter.com/Meidocafe/status/579946358074957824/photo/1
image.php

schon oft davon gehört muss ich mal anschauen
 
Der Babadook

Ey, haben die Kritiker alle gekifft oder was? Nach den guten Kritiken (98% Rotten Tomatoes) habe ich einen guten Horrorfilm erwartet (ohne billige Jump scares und schön langsam, ruhig). Ja, er hatte keine Jump scares und es war eine langsame Erzählung.....aber er ist auch totaler Oberschrott. Nie wieder höre ich auf Kritiken, nie wieder! Langweilig, ungruselig, schlecht gespielt, schlechtes Drehbuch, Geschichte tausendmal gesehen, lächerliches Ende....ich weiß gar nicht, wo ich aufhören soll..An dem ist fast alles schlecht.


Selten so gelangweilt (meine Frau und ihre Freundin haben auch nur den Kopf geschüttelt)
Einer der schlechtesten Filme, die ich im Kino sehen durfte. Ärgere mich immer noch über das verschwendete Geld.

1,5/10
 
Kann mir nur vorstellen wie grausig der Film synchronisiert sein muss...
 
Ich fand Babadook super. Sehr beklemmende Atmosphäre gemixt mit übernatürlichem.
 
angesichts dessen, dass du vermutlich die führende autorität bezüglich horrorfilmen bist, angesichts des schau-verhaltens, vertrau ich dem urteil mal. ^^

uff. also war drachenfaust bis zu seinem rausschmiss die führende autorität bezüglich horrorfilme, angesichts seines schauverhaltens? :ugly:

nix gegen doctor, aber deine argumentation finde ich jetzt doch etwas komisch. :ugly:

ach ja.... habe auch grade lust auf dieses badadingens gekriegt, nachdem ich den trailer geguckt habe.
 
nix gegen doctor, aber deine argumentation finde ich jetzt doch etwas komisch. :ugly:

das war jetzt natürlich etwas augenzwinkernd, weil doctor paar mal meinte, er schaut quasi filmtechnisch nur noch horrorfilme... xD

in wahrheit ist es natürlich auch so, dass etwas für mich interessant wird, wenn brotsimulaor es so zerreißt. :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die allerwenigsten kleineren Filmen haben eine Synchro, die nicht einem das Erlebnis total kaputt machen (Trash mal ausgenommen).
 
Die allerwenigsten kleineren Filmen haben eine Synchro, die nicht einem das Erlebnis total kaputt machen (Trash mal ausgenommen).

Ja, aber an der Synchro lag es nicht, glaub mir. Der Film ist unterirdisch. Die 1,5 Punkte gab es für drei kleine gute Szenen. Und das Drehbuch...omg...wenn man sieht, we Charaktere einfach auftauchen und ohne Sinn für den Rest des Filmes verschwinden...dann merkt man, dass was nicht stimmt. Der Film versucht so krampfhaft gruselig zu sein, das er genau das Gegenteil bewirkt. Zudem völlig arm an Höhepunkten und Überraschungen/ interessanten Details, die den Zuschauer vielleicht fesseln könnten. Absolut ermüdendes Erlebnis.
 
Zurück
Top Bottom