Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Zane: WTF ?
tusk
und ich dachte so: "hey, ein horrorfilm von kevin smith? das kann eigentlich nur geil sein. ich liebe ja kevins jersey trilogie, dogma und seine skurilen charas sowie dialoge die er kreiert. "
nach dem film aber so: "wtf? kevin? :nerd: "
Kaguya-hime no Monogatari (Die Legende der Prinzessin Kaguya)
Würdiges letztes Werk von Takahata Isao, dessen Gesamtwerk ich demjenigen von Miyazaki Hayao bevorzuge. Stilistisch und storytechnisch ist der Film für mich sehr sehr nahe an der Perfektion.
10/10 - Wahres Meisterwerk, und einer der besten, wenn nicht der beste, Ghibli
Nicht dass es in irgendeiner Weise Relevant wäre, aber Meidocafé (a.k.a. Melon Pan / Sukumizu Man) sieht das anscheinend auch so: https://twitter.com/Meidocafe/status/579946358074957824/photo/1
Ich fand Babadook super. Sehr beklemmende Atmosphäre gemixt mit übernatürlichem.
angesichts dessen, dass du vermutlich die führende autorität bezüglich horrorfilmen bist, angesichts des schau-verhaltens, vertrau ich dem urteil mal. ^^
nix gegen doctor, aber deine argumentation finde ich jetzt doch etwas komisch.
Die allerwenigsten kleineren Filmen haben eine Synchro, die nicht einem das Erlebnis total kaputt machen (Trash mal ausgenommen).