Sharknado 2
Habe ich beim ersten Film hier noch von abgeraten, kann ich den Zweiten echt nur empfehlen!
Einer der genialsten Trashfilme der letzten Jahre! Rasant, unterhaltsam, hohl, episch und so herrlich schön selbstironisch.
Man merkt diesmal das mehr Geld vorhanden war. Es handelte sich beim zweiten Teil zur Abwechslung mal um einen richtigen Film und nicht so ein zerstückeltes Ding mit einer billigen Cam und unwirschen Schnitten, wie im ersten Sharknado. Und endlich einmal waren auch die CGI Effekte auf dem Level eines Billig - Biester- Tele 5 Films.
Der Film hat so viele geile Hailights, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann. Nur eines: die Kettensägenszene wurde mehrfach getoppt und Miss Tara Reid/Botox versucht sich auch mal wieder krampfhaft an der Schauspielerei. Unverkennbarer Sponsor dieses Film ist Subway. (Die haben den Film wohl im Alleingang finanziert.
) Die "du-sollst-doch-frisch-essen" - Szene war so abwitzig genial.
Fazit: Eine der coolsten Menschheitsverblödungen der letzten Jahre! Top! Habe ich beim Ersten noch 0/10 (oder war es doch 1/10?) vergeben sind es diesmal...
8/10 fliegenden Haien im Tornado