Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Expendables 3 :v: :v: :v:

Ganz guter Actionfilm, leider nicht so gut wie der zweite.
Im zweiten Teil haben sie ja so ziemlich alles an selbst ironischen Gags abgefeuert was geht, in Teil drei versuchen sie deswegen gar nicht erst das zu wiederholen. Finde ich gut, nur bleibt ohne die ganzen "Guck mal wie alt wir alle sind" Gags eben doch 'nur' ein solider Actionstreifen. Der neue Cast ist okay, aber auch unnötig. Hatte jedenfalls seine Momente.

The Expendables 6.5/10
The Expendables 2 7.5/10
The Expendables 3 7/10


Guardians of the Galaxy

:banderas: / :banderas:

8/10

Brick Mansions

a6wGV9m_460sa.gif

4.5/10
 
Ich versteh immer nicht, wie sich Leute ein Heimkinosystem zusammenbauen mit gewaltigen Fernsehern, klasse Anlagen, mit teuren Lautsprechern und dann noch nicht mal warten können, bis ein Film auf BR erschienen ist...
Ehrlich, verstehe die ganze Streamer Szene/Fans absolut nicht.
Ich habe fast 700 Filme auf DVD und BR und würde die niemals gegen ein "Streamingerlebniss" tauschen wollen.
Dafür ist mir mein Rundum Wohlfühl Gefühl (Sound, Bild, Untertitel, falls nötig etc.) zu wichtig.
Klar, dadurch warte ich teilweise länger, bis ich nen Film gesehen habe, aber hey. So ist das Leben. Mach ich doch bei Games nicht anders.

Ganz einfach. Kein HD-Fernseher, keine teure Anlage, ein Notebook mit 15' Bildschirm und Kopfhörern und als einziges Abspielmedium im Hause ist der DVD Player im Notebook vorhanden.

Da wartet man nicht auf BluRays :nix:
 
Heute Morgen rangesetzt und das gestern gesehene für Euch verarbeitet. Ich bin immer noch Müde. Guardians of the Galaxy, ab dem 28. August in den deutschen Kinos! SPOILERFREI
[video=youtube;3x1N0BUuqe0]https://www.youtube.com/watch?v=3x1N0BUuqe0&feature=youtu.be[/video]

Luna

Habe den Film als Marvel-"Hasser" auch auf dem Radar und deine Preview hat mich bestärkt, mir den Film wohl anzusehen.
Hoffentlich landet nach mehr von dir im Thread, würde mich freuen.

Das ist das Ende:

klasse Komödie mit derbem Humor und einer riesigen Portion Selbstironie, etwa von Jonah Hill. Danny McBride ist wieder das perfekte Ekelpaket, z.B. beim Streit mit James Franco :lol:. Nur das Ende ist etwas kitschig: 8,5/10.
 
Gestern The Raid 2 im Kino

Bombast Action, genial inszeniert, super Kameraführung, brutal hart. Ebenfalls wie Teil 1 ein genialer Film :awesome: 9/10
 
Der mit The Rock? :v:

der mit arnold in new york... :D

----------------------------------

W A C K E N 3 D

9 / 10

als zuschauer folgt man mehreren super sympathischen besuchern, die im laufe des films immer wieder gezeigt werden von der ankunft bis zu abreise, z.B. ein vater mit seinem sohn, micha (siehe foto), eine frau aus taiwan, zwei amerikanischen frauen und mehreren teilnehmern des sog. "Metal Battle".
als auflockerung werden kurzfassungen von auftritten einiger bands gezeigt, szenen aus der stadt, vom Metal Battle, freibad und campground -- Ein Dutzend Gänsehautmomente.

wie sich die 3 D technik seit Avatar weiterentwickelt hat ist der wahnsinn. kein flimmern, alles glasklar und in phantastischen farben. im gegensatz zu vorigen wacken-dokus, live-dvds etc. schafft es Wacken 3D das Gefühl perfekt einzufangen.
für fans ein muss, für technik-freaks optisch ein augenschmaus, für normalos super interessant hinter die kulissen eines der besten festivals der welt zu blicken.

meine persönlichen highlights im film waren alle szenen mit micha, die szene als die frau aus taiwan sich mit ihrem deutschen nachbarn niko unterhält, als die leute im matsch rumspringen und dazu läuft opern-musik, circle-pit bei lamb of god gegen ende... eigentlich hat man die ganze zeit ein dauergrinsen im gesicht :)

rein technisch hat der film 10 / 10 verdient.
die stimmung im kino war der hammer.


wacken-3d-filmszene-110~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg


----------------------------
 
Gestern mit ein paar Freunden No one lives - Keiner überlebt! geschaut:
39BudJv.jpg
Der Film war einfach mal ganz anders, als Anfangs vermutet, aber das im positiven Sinne.
Hat echt Spaß gemacht zu schauen und hat uns alle gut unterhalten, wenn auch das Bild für ne BluRay teilweise ziemlich verwaschen und das Synchronstudio vorher wahrscheinlich eher mit irgendwelchen Pornos beschäftigt war (zumindest klang es teilweise so richtig schön schlecht, wie man es eher von irgendwelchen Filmen erwartet, bei denen es nicht um das gesprochene geht :D), haben es die verdammt gute Gewaltdarstellung und die telweise abgedrehten Ideen wieder raus geholt.
Holt euch aber unbedingt das MediaBook, alle anderen sollen arg geschnitten sein!

Man muss echt sagen, dass es ein perfider, doppelbödiger und teils extrem blutige Slasherfilm gewesen ist, mit großartiger Atmosphäre bis zum Schluss.
8,5/10

Hab ihn mir, dank deiner Empfehlung, gestern angesehen und muss sagen: Ich bin wirklich überrascht! Hab mir was völlig anderes erwartet und wurde positiv überrascht. Toller Splatter mit gar nicht so schlechten Schauspielern und einer interessanten Story. :)

7/10
 
Hab ihn mir, dank deiner Empfehlung, gestern angesehen und muss sagen: Ich bin wirklich überrascht! Hab mir was völlig anderes erwartet und wurde positiv überrascht. Toller Splatter mit gar nicht so schlechten Schauspielern und einer interessanten Story. :)

7/10
Cool, freut mich doch.
Wie gesagt, sind auch relativ unbeschrieben dran gegangen, da ich ihn auch nur hinsichtlich einer Empfehlung gekauft hatte, aber waren genau wie du, positiv überrascht.
 
Hab am Wochenende endlich mal The Rite geguckt, und fand ihn ziemlich gut in allen Belangen, natürlich auch Sir Hopkins.
Hatte ein gute Pacing ganz nach meinem Geschmack.

Heute Abend geb ich mir nach einigen Jahren nochmal Mothman Prophecies. Gibt leider wenig gutes das so schön mysteriös ist.
 
Cool, freut mich doch.
Wie gesagt, sind auch relativ unbeschrieben dran gegangen, da ich ihn auch nur hinsichtlich einer Empfehlung gekauft hatte, aber waren genau wie du, positiv überrascht.

Das Cover ist aber auch sehr blöd ausgewählt, da es einen 08/15-Backwood-Slasher erahnen lässt, was aber überhaupt nicht zutrifft. Hätte ich den Film irgendwo rumliegen sehen, dann hätte ich ihn mir niemals gekauft!
 
Gestern "Das Magische Haus" in 3D angeguckt.



War ein sehr netter Familienfilm mit guten 3D Effekten. Gerade die Sequenzen welche aus der Sicht der Katze und den anderen Tieren gamacht wurden waren sehr nett und konnten den 3D Effekt sehr gut rüber bringen.

Die Story ist eher 08/15 hat aber etwas von Toy Story meets Oben und Kevin allein zu Hause. Somit sollte für jeden etwas dabei sein um gut unterhalten zu sein. 9/10 weil ich solche Filme einfach mag und der Film nie langweilig wurde. Selbst die Charaktere haben mir alle gefallen und das ist selten da immer irgendeiner stört. Siehe die Ente bei Himmel und Huhn :fp:
 
Zurück
Top Bottom