2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu dient eigentlich dieser Fred:-?

Hier wird nicht diskussiert, nur jeden Abend rum gespamt oder will mir hier jmd. weißmachen er findet es interessant zu lesen, wann welcher User um welche Zeit schlafen geht :lol:

@Mods und co.
Seit froh, dass ich kein Mod bin, denn ich hätte diesen Spam Thread schon längst geschlossen :-D

Ketzer! :x Du hast ja keine Ahnung, der NS-Thread ist heilig, und er hat einiges miterlebt, den Auf- und den Abstieg von FaST, etliche Diskussionen, Legenden kamen und gingen, wurden gebannt und kehrten zurück! :sorry:

@StefVision

liegt wohl daran das ich gebannt war :-P schön dich ma wieder zu lesen, alles klar bei dir?^^

als qui-gons padawan eine fürwahr weise antwort... ^^

vor allem wenn man wie ich zu faul is die xbox anzumachen... chillig den tag fertigflowen lassen...:party:

:rofl3:
gar nicht mitbekommen... :sad:
deswegen habe ich dich zu wenig hier gelesen... oh man. :hmpf:

alles klar bei mir, danke der Nachfrage. Und bei dir bestimmt auch, hoffe ich mal. jetzt wo der Bann weg ist :scan:

:rofl3:
gar nicht mitbekommen... :sad:
deswegen habe ich dich zu wenig hier gelesen... oh man. :hmpf:

alles klar bei mir, danke der Nachfrage. Und bei dir bestimmt auch, hoffe ich mal. jetzt wo der Bann weg ist :scan:

Ja, jetzt schon wieder, war nicht leicht mit anzusehen wie das Niveau hier im NS Thread ohne mich gesunken ist :-P

Andauernd musste ich lesen "Letzter Post um 03.16 Uhr" etc.... das wird sich ab jetzt wieder ändern ;-) :-D

Sooo Leute...meine wenigkeit wird sich jetzt in richtung Bett bewegen, da ich

1. morgen früh raus muss, und
2. man es mit euch Spacken sowieso nicht lange aushalten kann.

:muhaha:
:fight:
Sogar beim dritten mal lässt du dich verarschen?! :lol:

;-)

Ketzer! :x Du hast ja keine Ahnung, der NS-Thread ist heilig, und er hat einiges miterlebt, den Auf- und den Abstieg von FaST, etliche Diskussionen, Legenden kamen und gingen, wurden gebannt und kehrten zurück! :sorry:

@StefVision

liegt wohl daran das ich gebannt war :-P schön dich ma wieder zu lesen, alles klar bei dir?^^
Oh man, das waren noch Zeiten. Klobrillen,Dosman,Kak4shi, MTC001, und Gaijin. Die Urgesteine von FaST.

Möge FaST in frieden ruhen.:lol:

also kriegt das cw forum ein komplett gelbes, neues outfit? am besten noch mit roten zierpunkten und braunen rallystreifen?:o

dann wissen wir ja, was die nächste gen geschlagen hat :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom