Devil
Super-Moderator
Das ist der Smalltalk-Thread für Nachts und er ist heiliger als Kühe in Indien 
Oder wie Xander sagt.

Oder wie Xander sagt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Name leuchtet so schön grün !![]()
Wozu dient eigentlich dieser Fred:-?
Hier wird nicht diskussiert, nur jeden Abend rum gespamt oder will mir hier jmd. weißmachen er findet es interessant zu lesen, wann welcher User um welche Zeit schlafen geht
@Mods und co.
Seit froh, dass ich kein Mod bin, denn ich hätte diesen Spam Thread schon längst geschlossen :-D
![]()
gar nicht mitbekommen... :sad:
deswegen habe ich dich zu wenig hier gelesen... oh man.
alles klar bei mir, danke der Nachfrage. Und bei dir bestimmt auch, hoffe ich mal. jetzt wo der Bann weg ist![]()
Oh man, das waren noch Zeiten. Klobrillen,Dosman,Kak4shi, MTC001, und Gaijin. Die Urgesteine von FaST.Ketzer!Du hast ja keine Ahnung, der NS-Thread ist heilig, und er hat einiges miterlebt, den Auf- und den Abstieg von FaST, etliche Diskussionen, Legenden kamen und gingen, wurden gebannt und kehrten zurück!
@StefVision
liegt wohl daran das ich gebannt warschön dich ma wieder zu lesen, alles klar bei dir?^^
In meinen Augen ists einfach ein Thread um den virtuellen und realen Tag ausklingen zu lassen. Hier gibts keinen Zoff, keinen Herzschmerz, keine Bashes.
Ruhiges Ambiente und durchaus spannende und witzige Themen. Für mich also spammen mit Stil.![]()
Ist auch kein Chat.wieso nicht kurz und knapp "chat"![]()
Ne.gibts im neuen dann gladiatorenkämpfe der verfeindeten fraktionen? oder mutieren die mods zu sith-lords?
Ne.
NIN wurde warscheindlich von Xander zum Nintendo-Maskotchen Befördert.:-D
Ist ja nicht viel los hier.
NIN, darf man dein/unser kleine Geheimnis verraten?
Ìch würds ja nur in meine Sig schreiben...:-DJa,ich muss im Pikatchu Klein rumlaufen und den CW-Narr spielen
Naja,noch nicht am bestenObwohl,naja,noch nicht^^
also kriegt das cw forum ein komplett gelbes, neues outfit? am besten noch mit roten zierpunkten und braunen rallystreifen?:o
dann wissen wir ja, was die nächste gen geschlagen hat![]()
Oh man, das waren noch Zeiten. Klobrillen,Dosman,Kak4shi, MTC001, und Gaijin. Die Urgesteine von FaST.
Möge FaST in frieden ruhen.![]()