2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mach du die erste Frisur von Yam-chu,dann klappts auch mit der Bulma ;)

boa die zicke, ich bin so froh das die aussernander gekommen sind ;-)
die wäre absolut nichts für mich.

Die Bad Boy Frisur hat ich vor 2 Wochen, jetzt sind die haare kurz geschnitten,
könnt glatt in die Army :lol: ....ähh neeeeeeeeeee :lol:

boa die zicke, ich bin so froh das die aussernander gekommen sind ;-)
die wäre absolut nichts für mich.

Die Bad Boy Frisur hat ich vor 2 Wochen, jetzt sind die haare kurz geschnitten,
könnt glatt in die Army :lol: ....ähh neeeeeeeeeee :lol:

Wieso?? Die sah aber süß aus,weiß gar net was du hast ;) Und ist eine Frau nicht zickig,ist es keine richtige Frau ;)

Ja,kurze Haare,so muss es sein :-P

No lange Haare sind geil

So trag ich im Moment meine Haare.Auch wenn man morgens lange braucht um das so hinzubekommen :-)

Sieht richtig klasse aus,kannst mal Video machen und mir schicken wie du die stylst xD

@water

Gute Nacht und klar abe ich Recht,Frauen sind einfache,komplizierte Geschöpfe ;)

Ja,wild ist klasse ;) Ja,hat sich an jeden rangemacht und war qüängelig und einfach nur daneben ;)

würde mich nicht wundern wenn sie nicht noch was mit piccolo hatte.

"Hey Picollo, ich steh auf grün,
kannst du die Schlangentechnik auch mit anderen Teilen deines Körpers"

Guten Abend Leute ^^
Hm komme gerade nach Hause und kann nur sagen, dass ich den Abend genauso gut Zuhause verbringen hätte können. :lol:
Naja, trotzdem wars irgendwie lustig. Und jetzt wird noch ein bisschen CW durchstöbert ;)

Guten Abend Leute ^^
Hm komme gerade nach Hause und kann nur sagen, dass ich den Abend genauso gut Zuhause verbringen hätte können. :lol:
Naja, trotzdem wars irgendwie lustig. Und jetzt wird noch ein bisschen CW durchstöbert ;)

HÄ genau so siehts bei mir aus, sonst wäre ich noch nicht zu hause^^

immer wenn ich aus dm haus gehe ist mir nach ner halben stunde totlangweilig... -__-

son müll, ich sollte mich mal langsam auf leipzig bzw. auf die achtstündige fahrt vorbereiten... aber ich zock lieber die specials auf der MGS III-disc...

weis nicht...

Ich komme gerade vom Pokern und habe sogar ausnahmsweise mal etwas gewonnen^^

Spielen immer mit Kumpels um kleine Beträge (so 2 EurO), ist immer wieder lustig, so ein Männerabend :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom