2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nabend leute!

bin grade final destination 2 gucken,mal schauen,wie der so ist^^
achja,ich soll von fox117 sagen,dass er heute nacht nicht in den nachtschwärmer-thread kommen kann.

ich bin auc hschon wieder weg,also gn8 leute :-D :)

so bin wieder da, nun kommt mal wieder etwas mehr niveau in den NS-Thread ;)

:P

naja hab 18 std geschlafen, bin aber immernoch müde, hab aber keine lust wieder pennen zu gehen, muss mal schaun was ich mache^^

eLmo mein beileid, die nacht vor dem schulanfang ist immer richtig beschissen...

das mit dem schlafen is so ne sache... die letzten 4 nächte war ich nie vor 6 früh im bett...
also heut nacht wirds auf jeden fall mal schwer einzuschlafen, das prophezei ich jetzt, leider hab ich final destination schon gesehen, auch wenn die todesarten schon stil haben :lol: ich ess nie wieder spaghetti :eek5::aargh::o mitunter doch recht fies :hehehe4:

Wozu dient eigentlich dieser Fred:-?

Hier wird nicht diskussiert, nur jeden Abend rum gespamt oder will mir hier jmd. weißmachen er findet es interessant zu lesen, wann welcher User um welche Zeit schlafen geht :lol:

@Mods und co.
Seit froh, dass ich kein Mod bin, denn ich hätte diesen Spam Thread schon längst geschlossen :-D

In meinen Augen ists einfach ein Thread um den virtuellen und realen Tag ausklingen zu lassen. Hier gibts keinen Zoff, keinen Herzschmerz, keine Bashes.

Ruhiges Ambiente und durchaus spannende und witzige Themen. Für mich also spammen mit Stil. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom