2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, das waren noch Zeiten. Klobrillen,Dosman,Kak4shi, MTC001, und Gaijin. Die Urgesteine von FaST.

Möge FaST in frieden ruhen.:lol:
jaja FaST war schon was, war echt cool.

und ich nehme dir auch nicht übel dass du sebi88, mr. lonely und mich nicht aufgezählt hast!

:sniper:

@Kak4sh1: vergiss nicht, jeder von uns ist FaST (ob er will oder nicht)
der rest ist nur förmlich, es ist egal ob FaST offiziell da ist oder nicht...

aber vielleicht....

@Nin-Kidd: weil ich 100% weis das du noch hier rein schauen wirst: cool dass du zu den beta-testern gehörst, ich hätte es mir zwar gewünscht dass ich mitmachen darf, aber so ist es auch cool :-)

Bäääh son müll, kaum will ich mal einbischen im Nachtschwärmer einbischen chillen pennen alle, wie uncool! :shakehead:

;-)

Naja Dosman und Cyrax, denkt daran was tkx geschrieben hat.

Sie haben Zugriff auf einige Neuerungen wie die Benutzergruppen, die weit über die üblichen Forengruppen hinausgehen.

Es wird gemunkelt das diese Benutzergruppen zugriff auf ein internes Gruppenforum haben.

Achja was die Sache mit LL und MTC angeht Dosman, schau einfach mal in die BanInfos, dann dürfte die Frage sich klären....

Achja und ich bin nich penne Cyrax^^

Boah, total die Magenkrämpfe... :ill:

Ich versuch mich beim Scrubs gucken noch ein wenig müder zu machen und geh dann pennen. Die 30 min. "Sessions" auf dem Klo waren da eher kontraproduktiv :neutral: (Nicht DAS, ihr Schweine!)

Boah, total die Magenkrämpfe... :ill:

Ich versuch mich beim Scrubs gucken noch ein wenig müder zu machen und geh dann pennen. Die 30 min. "Sessions" auf dem Klo waren da eher kontraproduktiv :neutral: (Nicht DAS, ihr Schweine!)

:rofl2:
was macht man sonst 30min. auf dem klo :lol: ?

endlich mal ein mod der im nachtschwärmer nicht nur motzt! :-D

das ist ziemlich fraglich, höchstens ein unvollständiges FaST
so what?, mal schaun wie des update wird, dann können wir uns die köpfe zerbrechen!

PS: was ist: hoana?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom