Also mal ehrlich, die Eröffnung war ja alles andere als bombastisch, irgendwie hab ich das Gefühl, es würde keiner hier posten![]()
Mach du es doch besser

Ich warteeeeeeeeeeeeee!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal ehrlich, die Eröffnung war ja alles andere als bombastisch, irgendwie hab ich das Gefühl, es würde keiner hier posten![]()
Mach du es doch besser
Ich warteeeeeeeeeeeeee!^^
Abend ihr lieben.
Wieso das denn?? Ich hab genörgelt, also ist mein Teil der Aufgabe erfüllt.![]()
Wie soll ich dann überhaupt den Thread eröffnen?
So:
:happy3::cheers::grin2::hehehe2::smile4::smile4::argh::Happy3
:hehehe2::smile4::smile4::argh::Happy3::grin2::happy3::hammer:
[size3]ATOM[/size]
[size+2]DER NACHTSCHWÄRMER THREAD IST ERÖFFNET[/size]
Na toll. Da verspricht man sich von dem Typen, dass er den Thread aus der Lethargie reißt, und dann kommt so ne schwache Ansage![]()
Ich werde mich in nächster zeit etwas zurück halten.
Na toll. Da verspricht man sich von dem Typen, dass er den Thread aus der Lethargie reißt, und dann kommt so ne schwache Ansage![]()
Befreien wir Ninnie aus seinen KettenNa toll. Kaum bist du Beta-Tester, wirst du auch schon Lämmchen auf der Schlachtbank.
Na toll. Kaum bist du Beta-Tester, wirst du auch schon Lämmchen auf der Schlachtbank.
Hey, ich habs doch jetzt besser gemacht^^
Jea, hab ja schon gesagt, dass ich (halbwegs, ein bisschen) zufrieden bin.
Und jetzt geh ich schlafen, morgen ist Arbeit :cheers:
Ich bin nicht SchuldAch was solls
![]()
Elmo,lass und Party machen
![]()
Wie? ich solls noch besser machen?
Heißt das ich soll morgen halbseitig ATOOOOOOOOOOOM und Smilies hier reinsetzen?
Gute Nacht![]()