morgen kommt übrigens der 2. teil ;-) werd mir den mal angucken. den 1. kenn ich schon.nabend leute!
zieh mir auch grade final destination rein zum 3.mal^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
morgen kommt übrigens der 2. teil ;-) werd mir den mal angucken. den 1. kenn ich schon.nabend leute!
zieh mir auch grade final destination rein zum 3.mal^^
nabend ^^ na dir muss ja langweilig sein, wenn du den scheiss zum 3. mal guckst ^^
morgen kommt übrigens der 2. teil ;-) werd mir den mal angucken. den 1. kenn ich schon.
oh, achso schade. nen dritten gibts natürlich auch noch ;-)der 2. ist noch bekloppter. gibts nicht auch scho nen dritten? den hab ich glaub ich noch gar nicht gesehen ^^ ist wohl besser so
der 2. ist noch bekloppter. gibts nicht auch scho nen dritten? den hab ich glaub ich noch gar nicht gesehen ^^ ist wohl besser so
Hier is ja nix los!!!:sad:
Macht mal STIMMUNG!!!:rofl:
:happy3:
Okay,die Frage aller Fragen....
Kotletten (wirds so gecshrieben???) oder nicht??
Okay,die Frage aller Fragen....
Bei uns in deutschland ist es schon 23.34 UhrSo jetzt gleich erstmal feiern gehen.Mal sehen was heute so geht.Aber 22:33 ist noch viel zu früh
Willst wohl einen auf Mario machen was ? :-DOkay,die Frage aller Fragen....
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=46987&page=25
so, da etwas runterscrollen ^^
auf jeden fall, hab auch welche ^^ moment, such mal n bild ^^
Auf was bezogen? Wenn du damit was an deinem Kopf meinst ist es Richtig^^
Willst wohl einen auf Mario machen was ? :-D
Okay,wenn du es sagst,wird es bestimmt stimmen...
Auf was bezogen? Wenn du damit was an deinem Kopf meinst ist es Richtig^^
STIMMUNG^^!!!![]()
![]()
:happy3: :happy:
Bei uns in deutschland ist es schon 23.34 Uhr^^
wie wärs mit ner glatze, ist schick und die mädels stehen auf den vin diesel look ausserdme hat man keine sorgen mehr ob die frisur okay ist![]()