2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Abend Konsolenfreunde...:moon:
Heut war mal wieder so ein Tag... 8)
Um halb 8 steht der Laster mit dem Seecontainer aus Amerika endlich da, aber er fährt mit seinem Sattelschlepper falschrum in unsere Sackgasse, darf rückwärts rausrangieren, um dann Heck voran wieder reinzurangieren :lol:
Und die Nachbarn laufen Amok, weil die Strasse blockiert ist und sie zur Arbeit wollen :-P
Merke dir: Wohngebiete sind keine Spielwiesen für 40Tonner, außer ihr wollt einparken üben :-D

Sorry. Wenn mir Kids auf der Straße so blöd kommen, werden sie halt in die Schranken gewiesen.

Ausserdem hab ich nur im ersten Beispiel mit dem Türken an der Haltestelle von einem gesprochen, die anderen beiden Beispiele waren Allgemein auf Kiddy Gangster (16-18 ) bezogen. :P Und zu eurem Schwachsinn über Kümmeltürken etc. ;) dazu brauch ich ja wohl auch nichts mehr sagen.

Ausserdem Vorurteile, die kommen nicht von irgendwo her. Die hat man weil ein bestimmter Anteil einer Gruppierung, eines Volkes etc. diese Vorurteile in die Köpfe der Menschen gebracht hat. ;) Klar es sind nicht alle so, aber sorry... bei mir gibts genug dieser absoluten "Vorurteile" in der Realität.

bei dir, wo du wohnst, ist doch sowas eh alltaeglich leider -__-
sowas kann ich nicht ab und dann muss man sich nicht wundern, wenn man sagt, dass die meisten Kiddys(sry fuer Ausdruck) "Spasten" sind, die denken, sie sind die groessten und koennen alles. weil sie schon mit 12 oder frueher rauchen, trinken. uh yeah. cool ^^

Duncan zu dir fällt mir nur ein :lol2:

und zu den anderen :love7: außer nin kidd :scan:

Dann leg ich mal vor gesammelter Mannschaft (oder dem elitären, weil kleinen Kreis) eine Drogenbeichte ab:

ich bin Duplo-süchtig :love4:

EDIT:
@coke
Gehab dich wohl und genieß deinen Pepsi-Schönheitsschlaf :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom