2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Oh, Hallöchen!"
"Ist das Ihr Wägelchen?"
"Ja ... ich hatte grad ein Hüngerchen."
"Dann hab ich hier ´n Knöllchen."
"Und wie lösen wir das Problemchen".
"Wie wärs mit einem Becherchen"

"Und alles ist Wölkchen!"

:D :)

Tja... so wurden wir von unserer Konsumgesellschaft versklavt:lol:
Das erinnert mich an das Wiki-Spiel, wo man von Nest zu Halbleiter und dann zu dieser Kati aus der Froop-Werbung wikien(keine Ahnung obs das Wort gibt) soll
Also zu von Halbleiter zur jungen Schauspielerin ist es bei mir ein zu weiter Weg:cry:

habt ihr alle keine arbeit? :P

NEIN.... Ich zumindest fröne der Lebensaufgabe eines Jungstudenten und Duplojunkies:lol:

edit: sorry für Doppelpost

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@guts

Brauch kein Schlaf :-P

@all

Man,musste es mir wieder anschauen...:

[YOUTUBE]ITI7gsQ4W40[/YOUTUBE]

Tja... so wurden wir von unserer Konsumgesellschaft versklavt:lol:
Das erinnert mich an das Wiki-Spiel, wo man von Nest zu Halbleiter und dann zu dieser Kati aus der Froop-Werbung wikien(keine Ahnung obs das Wort gibt) soll
Also zu von Halbleiter zur jungen Schauspielerin ist es bei mir ein zu weiter Weg:cry:

Ich muss gestehen, dass Wiki Spiel kann ich nicht...
Ich kapier nicht, wie die Anderen da immer so weit von einem Thema zu anderem finden.

Oje... mein Duplovorrat neigt sich dem Ende zu... noch 2 bis morgen früh...
Und hier gibts keine Automaten... tz tz

@freddy
eigenblut, naja... ich find Blut hat nur den Sinn, neben Sauerstoffversorgung und Körpertexturierung^^ auch noch den Stuhl braun zu färben
Von daher: keine Hauptmahlzeit und satt macht mich sowas flüssiges eh nicht

@NIN
war schon tragisch... so früh aus dem Leben gerissen zu werden hat keiner verdient.

Aber soviel zum Hungerthema für heute... Nächste Mahlzeit nach 3Uhr Snack: Frühstück bei Mc D's

mh, muss auch schon recht früh gehen.
muss morgen früh raus, für's klassentreffen-todes-besäufnis (beim nächsten treffen sind wir garantiert 5 weniger ;) ) aufbauen. so is dat.
gn8 all

Kakashi ist bei Lonely und sagt es ihm was er schreiben soll oder er sitzt selber am PC :-D

P.s.

Bis morgen und Gute Nacht.

Gute Nacht NIN-Kidd EDIT: und Gute Nacht FreddyFox und EDIT2: Gute Nacht Knöllchen... entschwebe sanft auf deinen Wölkchen :-)

Kakashi, respektiertes FaST-Mitglied, entsteige deiner Gruft und stelle dich deinem Schicksal :moon:

Zuletzt bearbeitet:
Aso, jetzt hab ich das verstanden!

Gute Nacht Nin Kidd.

Ich geh dann auch mal schlafen.
Also gute Nacht. :-D

kakashi ist bei lonely schuhe putzen

edit:
@dantosch
wie gesagt kakashi ist beschäftigt

Dann hau ich mich jetzt in die Falle und stell vorher meine Fussballstiefel raus... Wenn die morgen dann nich blitzeblank sind, dann...
Gnade dir der RoD;-)

Also Gute Nacht Mr. Lonely und Kakashi (aber erst fertig putzen, Gründlichkeit ist eine Tugend) und Gute Nacht allen anderen stillschweigenden Mitlesern:-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom