2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, ich habe "meinen" Smiley schon :-D :*devil: = :devil:

Ich muss noch die verdammte Druckerfarbe von meinen Händen abbekommen, dann werd ich mich auch langsam bereit für mein Ruheritual machen... Das Zeug ist aber auch hartnäckig. Dann auch noch in Cyan.

Man sollte die Hände auch nicht in den Drucker stecken, während er druckt...

Man sollte die Hände auch nicht in den Drucker stecken, während er druckt...

Achso! :lol:

Nein, das blöde Ding hat 3 von 4 neuen Patronen nicht angenommen... Naja, ist ne Sauerei geworden, aber "Anlaufhilfe" musste sein. Jetzt hat er immerhin alle außer die schwarze angenommen (natürlich die, die ich brauchte), trotzdem druckt er alle Farben ganz normal. Im Display steht trotzdem "Schwarz leer".

Achso! :lol:

Nein, das blöde Ding hat 3 von 4 neuen Patronen nicht angenommen... Naja, ist ne Sauerei geworden, aber "Anlaufhilfe" musste sein. Jetzt hat er immerhin alle außer die schwarze angenommen (natürlich die, die ich brauchte), trotzdem druckt er alle Farben ganz normal. Im Display steht trotzdem "Schwarz leer".

Naja, er kann ja auch ohne Schwarze Patrone schwarz drucken, wenn er einfach die Farben richtig zusammenmischt. Ist aber auf Dauer ne teure Angelegenheiten, weil du so deine Farbpatronen relativ schnell leer saugst.

Ich könnte ja jetzt noch weiter mitmischen und die Mod-Power ins Spiel bringen, aber "Aus großer Macht folgt große Verantwortung." ;-)

Nacht, ich bin weg! :-)

Erinnert mich an die Snickers-Werbung mit dem Footballspieler, der eins auf den Deckel bekommen hat

Trainer: "Wer bist du?"
Spieler: "Ich bin Batman"

Spieler: "Hast du etwa Angst vor mir??"

Das gleiche mit Devil und Spiderman ;)

Sorry aber was hat das damit zu tun? Ich denke nicht das ich mich hier aufführe wie ein 12-jähriger. bloß deine superman geschichten hier, die nur so vor vorturteilen strotzen sind mehr als lächerlich, du tust so als wären alle türken "kiddy gangsta"....
weißt wir reden hier ernst und sachlich. und dann kommst du mit ner geschichte wie dus nem kiddytürken gezeigt hast und interessierst dich dabei nicht für das was wir schreiben.
sowas nennt man auch selbstverliebt und arrogant. genauso wie du auf deinen bildern post, scheinst du zu sein duncan, schade, hatte doch von anfang an recht mit meiner meinung über dich. :shakehead:

Sorry. Wenn mir Kids auf der Straße so blöd kommen, werden sie halt in die Schranken gewiesen. :P

Ausserdem hab ich nur im ersten Beispiel mit dem Türken an der Haltestelle von einem gesprochen, die anderen beiden Beispiele waren Allgemein auf Kiddy Gangster (16-18 ) bezogen. :P Und zu eurem Schwachsinn über Kümmeltürken etc. ;) dazu brauch ich ja wohl auch nichts mehr sagen.

Ausserdem Vorurteile, die kommen nicht von irgendwo her. Die hat man weil ein bestimmter Anteil einer Gruppierung, eines Volkes etc. diese Vorurteile in die Köpfe der Menschen gebracht hat. ;) Klar es sind nicht alle so, aber sorry... bei mir gibts genug dieser absoluten "Vorurteile" in der Realität.

Zuletzt bearbeitet:
Bis Kakashi in den NS kommt, geh ich mal Baphomets Fluch 3 (Was haben die nur aus diesem Spiel gemacht?? :( 1+2 war doch so schön) zocken.

Unterhaltet euch schön :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom