2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir gehts doch nur darum ich kann doch keinem respekt gegenüber erbringen der sich selbst mit negativ worten belegt und mich stört es das ihr sagt wir als Türken würden uns untereinander als Kanacken bezeichnen das stimmt einfach nicht dann sag du und deine Türkischen Freunde tun das aber schere bitte nicht alle über einen kamm.

Weil die Türken die ich kenne sind sehr stolz darauf wo sie herkommen und wo sie jetzt sind das wäre unfair ihnen gegenüber.

urban? ich glaub ich hab was gehört, du auch? :lol2:

doch aber einige leute fangen immer wieder an^^

ach kack drauf ist doch mir egal was ihr hier schreibt -.-°

ich wär dafür wir setzen uns mal alle an ein tisch mit nem bier in der hand :D und trinken die sachen weg all den stress alles jacky geht auch!!

:yeah2:

Du musst mich auch verstehen, ich hab immer Pech, jedesmal wenn ich hier vorbeischau ist von Türken die Rede und von Kümmel, mir geht das auf den Sack ;)

Mir ist es wurscht wo ihr herkommt, unterhaltet euch über Videogames, Tussies oder was auch immer. Ihr seid in DE geboren, also Wayne. Ihr seid deutsche, außer ihr haltet euch selbst für etwas anderes.

Aber keyab hat Recht, seid Stolz deutsche zu sein :)

Du musst mich auch verstehen, ich hab immer Pech, jedesmal wenn ich hier vorbeischau ist von Türken die Rede und von Kümmel, mir geht das auf den Sack ;)

Mir ist es wurscht wo ihr herkommt, unterhaltet euch über Videogames, Tussies oder was auch immer. Ihr seid in DE geboren, also Wayne. Ihr seid deutsche, außer ihr haltet euch selbst für etwas anderes.

Du rollst immer wieder was neues auf, selbst schuld.
Ein Ausländer der hier geboren ist, ist nicht automatisch ein Deutscher, man sollte seine Herkunft nie vergessen, aber es gehört auch dazu (es ist sogar gut wenn es so is) das man auch stolz und respekt für das land empfindet indem man lebt, nich übertriebener stolz, aber etwas :)

so wie urban sagt:"Ich liebe Deutschland und die Türkei."

@Kakashi: Das ist das Problem Deutschlands, selbst die dritte Generation sieht sich selbst nicht als deutsch an, klar bei manchen funktioniert es. Amerika hat dieses Problem nicht, da leben über 60 Millionen Deutsche, welche zwar ihre Wurzeln kennen und schätzen, sich dennoch ganz als Amerikaner fühlen.

Aber keyab hat Recht, seid Stolz deutsche zu sein :)

Was?^^ wann kam das den so rüber?^^ seid stolz auf das was ihr tut meinetwegen seid stolz auf das was ihr tut als Türke oder als Deutscher aber tut das richtige^^ und macht euch nicht weniger wert als ihr seid das braucht ihr nicht zu tun und dazu gehört es sich selbst zu beschimpfen wozu habt ihr namen von euren Eltern gekriegt dann nutzt sie auch

also wenn krieg wär könnte ich mich nicht entscheiden für wen ich kämpfe

dafür liebe ich deutschland zu sehr :cry:

aber türkei ist Das Land wo meiN Blut alles herkommt :cry:

Hört sich schon wieder nach Blut und Ehre an^^
Aber ich will dich nicht kritisieren, du magst Deutschland, da hast du vielen etwas voraus :)

Ich versteh ja was du meinst Urban, aber deine Eltern sind ja auch hier, ihr lebt hier, du bist hier geboren, ich würde jeden wie dich als deutschen sehen, das Problem ist, wenns zu einem Gespräch im RL kommt, heist es immer : Ich bin Türke, kein deutscher, selbst nach mehreren Generationen.

Das sind Parallelgesellschaften, die niemand für gut heißen kann. Ich will ja niemandem die liebe zum Land der Eltern vermiesen, aber wer hier geboren ist, der sollte sich als deutscher fühlen.

Ich versteh ja was du meinst Urban, aber deine Eltern sind ja auch hier, ihr lebt hier, du bist hier geboren, ich würde jeden wie dich als deutschen sehen, das Problem ist, wenns zu einem Gespräch im RL kommt, heist es immer : Ich bin Türke, kein deutscher, selbst nach mehreren Generationen.

Das sind Parallelgesellschaften, die niemand für gut heißen kann. Ich will ja niemandem die liebe zum Land der Eltern vermiesen, aber wer hier geboren ist, der sollte sich als deutscher fühlen.

ich hab doch deutschen pass :) hab deutschland trikots

aber egal was ich mache egal wie ich mich hinzufüge... ich bin und bleib nunmal ein türke^^
aber für mich ist deutschland heimatland türkei urlaubsland....
aber irgendwie auch heimat^^
das ist ein zwiespalt egal wo wir sind sind wir ausländer hier sind wir türken wenn wir in der türkei sind Deutschlandstürken

greetz :yeah2:

Edit: z.b ich könnt mir kein leben in der türkei vorstellen geht einfach nicht^^

Was auch geil war die Kiddy Gang bei meinem alten Job. Geh Abends noch bei denen vorbei, kommt son Pimpf an. "Ey wart mal". Ich total genervt vom Nebenjob. Höre Musik. Schaua ihn an... er holt Streichhölzer raus und fängt an die so zu legen das er sie auf mich schiessen kann. Bricht ab. Fällt runter. Rutscht weg. Ich greif in die Tasche, hol Feuerzeug raus. "Brauchst Hilfe", machs an. Er guckt nur dumm.... alle anderen fangen an zu lachen und schreien sich weg. "Wenn es weiter nichts ist, ich muss arbeiten". Geh weiter. *g*

Oder bin das letzte Stück am Arbeiten. Kiddygang da, prügeln sich son bissl mit son nem Kind. Ich höre Musik. Nehm die Zeitungen raus. Lauf genau durch diese Kabbelei da. Lauf zwischen den beiden Streithähnen durch. Alle gucken mich an. Geh zum Briefkasten, steck die Zeitung rein. Komm zurück. Zwei Knirpse stellen sich erst in den Weg, weichen dann zur Seite aus. ^^ Ohne ein Wort oder einem würdigem Blick denen gegenüber einfach weiter gemacht.

Von der blossstellung der 3 Assiweiber im Bus, nach der Arbeit ganz zu schweigen... ich liebe solche Momente.

Bei den meisten Gangstern ist es wie immer... einfach nicht drauf achten und ignorieren, schon machen sie nichts mehr. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kenn dein Problem Urban, ich weiß wie manche Türken in der Türkei über "Deutschtürken" denken.

Klar kann es sein, dass du aufgrund deines südländischen Aussehens manchmal Probleme hast, aber Vorurteile gibt es auf beiden Seiten ;)

Und es ist halt so, dass sich viele "Deutschtürken" nicht entscheiden können, ich war mal in eine Türkin verknallt, sie war auch nicht abgeneigt, hat wegen der Family nicht geklappt, wollte sie nicht unglücklich machen :)

Wenn ich so locker spreche meine ich auch nicht explizit dich, ich hoffe du merkst dass, ich will halt diskutieren, ist besser als schweigen

So ich geh nun ins Bett, ist ssehr spät geworden, bis bald

oh man voll dicht und ghleich mal randal auf wc machen rofl
ist das geil. ist dei doch nimmer ganz dicht, haha
akkohol isch das beste was es gibt, haha

aber ich schwör es sind no leute online also labret jungs, rofl
doppelspost scheiße rofl wie geil. aber des wird tripple post und wenn mods jetzs ich beschweren bitte den alkosohl legalisiern ich mein verbieten haha

Wie alt warst du gleich? Stimmt 12 ;)

Sorry aber was hat das damit zu tun? Ich denke nicht das ich mich hier aufführe wie ein 12-jähriger. bloß deine superman geschichten hier, die nur so vor vorturteilen strotzen sind mehr als lächerlich, du tust so als wären alle türken "kiddy gangsta"....
weißt wir reden hier ernst und sachlich. und dann kommst du mit ner geschichte wie dus nem kiddytürken gezeigt hast und interessierst dich dabei nicht für das was wir schreiben.
sowas nennt man auch selbstverliebt und arrogant. genauso wie du auf deinen bildern post, scheinst du zu sein duncan, schade, hatte doch von anfang an recht mit meiner meinung über dich. :shakehead:

Was auch geil war die Kiddy Gang bei meinem alten Job. Geh Abends noch bei denen vorbei, kommt son Pimpf an. "Ey wart mal". Ich total genervt vom Nebenjob. Höre Musik. Schaua ihn an... er holt Streichhölzer raus und fängt an die so zu legen das er sie auf mich schiessen kann. Bricht ab. Fällt runter. Rutscht weg. Ich greif in die Tasche, hol Feuerzeug raus. "Brauchst Hilfe", machs an. Er guckt nur dumm.... alle anderen fangen an zu lachen und schreien sich weg. "Wenn es weiter nichts ist, ich muss arbeiten". Geh weiter. *g*

Oder bin das letzte Stück am Arbeiten. Kiddygang da, prügeln sich son bissl mit son nem Kind. Ich höre Musik. Nehm die Zeitungen raus. Lauf genau durch diese Kabbelei da. Lauf zwischen den beiden Streithähnen durch. Alle gucken mich an. Geh zum Briefkasten, steck die Zeitung rein. Komm zurück. Zwei Knirpse stellen sich erst in den Weg, weichen dann zur Seite aus. ^^ Ohne ein Wort oder einem würdigem Blick denen gegenüber einfach weiter gemacht.

Von der blossstellung der 3 Assiweiber im Bus, nach der Arbeit ganz zu schweigen... ich liebe solche Momente.

Bei den meisten Gangstern ist es wie immer... einfach nicht drauf achten und ignorieren, schon machen sie nichts mehr. *g*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom