2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ironie anyone!? :yeah2:

stimmt ich bin nicht ganz dicht....

aber was wir brauchen sind eh paar verrückte... wo haben uns denn die normalen hingebracht!? ;-)

Edit1: wir dürfen das aus ende und kann euch doch egal sein ob wir es machen ;)
Ja aber wenn ihr euch schon untereinander so betitelt müsster euch nicht wundern wenn euch jeder so betitelt und verallgemeiner das bitte nicht ich glaube wohl kaum das sich ein Türkischer Familien vater selbst als kanacke bezeichnet geschweige den das er das von seinen Kindern hören will.

Wo ist nur atatürks stolz geblieben nur eine perversion is davon übrig schade auch wenn atatürk ein rassist war alles war nicht schlecht ;/

lol Ediz geh drauf garnicht ein

die sind nur sauer weil wir es dürfen und die nicht :lol2:

tja wie heißt es so schön nicht jeder hat die ehre als ein türke geboren zu werden :lol2:

xD ich schmeiss mich weg

Edit:
Wo ist nur atatürks stolz geblieben nur eine perversion is davon übrig schade auch wenn atatürk ein rassist war alles war nicht schlecht ;/

wag es nie wieder über diesen menschen zu urteilen^^ bitte...ich will nicht wieder gebannt werden und von nun an ignorier ich deine posts^^

aha nun sind wir dumm weil wir über uns selbst lachen können? aber anderen auf die fresse geben weil sie euch dumm anschaun is besser ne?

omg was redest du eigentlich erst nationalismus dann das^^

Edit:

wag es nie wieder über diesen menschen zu urteilen^^ bitte...ich will nicht wieder gebannt werden und von nun an ignorier ich deine posts^^
Ich bitte darum wenn du nicht weisst wo der ignore button ist kann ich dir gerne helfen ich helfe gerne einem jungen Türkischen mann ohne jegliches ehrgefühl gegenüber sich selbst sowas ist nicht gut

Zuletzt bearbeitet:

keyab hast wohl kein kontakt zu türkischen einwohnern ne!?

mannn ich hasse es wenn in nem FREAK forum über türken diskutiert wird...du kennst bestimmt türken nur aus videos ausm internet^^

aber lern mal paar kennen dann reden wir weiter...achja auf cw sind politische und nationale diskussionen nicht erlaubt von dem her ruhe

das ist der NS thread -.-°

@topic will jemand eistee!?

Also bei mir reden die Kids immer so mit sich.

"Ey Kanacke... was geht Alda"
"Ey du Happen, allet klar?"
"Ey Alda habsch die Eva geknallt weischt"
"Ey wat? Die mit den dicken Dingern?"
"Ey klar... habsch angefasst"
"Ey Man ey du bischt der beste... Allah ist stolz auf dich!"

Ja aber wenn ihr euch schon untereinander so betitelt müsster euch nicht wundern wenn euch jeder so betitelt und verallgemeiner das bitte nicht ich glaube wohl kaum das sich ein Türkischer Familien vater selbst als kanacke bezeichnet geschweige den das er das von seinen Kindern hören will.

Es is wohl ein Unterschied ob ich das zu meinem Vater sage oder zu nem Kumpel?

Naja ist doch so, ich maß mir jetzt mal an zu behaupten das ich leute wie dich kenne,
untereinander heißts immer "scheiß kartoffeln" blablabla und wenn man euch auf der straße mal anschaut gibts gleich aufs maul ne?

und da erzählst du mir was von respekt blabla

Also bei mir reden die Kids immer so mit sich.

"Ey Kanacke... was geht Alda"
"Ey du Happen, allet klar?"
"Ey Alda habsch die Eva geknallt weischt"
"Ey wat? Die mit den dicken Dingern?"
"Ey klar... habsch angefasst"
"Ey Man ey du bischt der beste... Allah ist stolz auf dich!"

sowas kenn ich garnicht schlimm :-?

glaubs mir solche türken existieren nur in den großstädten :-?

bei uns in ner 50.000stadt kennen wir sowas garnicht hier sind die cliquen immer multi kulti...

fast die hälfte meines freundeskreises ist nicht türkisch :yeah2:

lol Ediz geh drauf garnicht ein

die sind nur sauer weil wir es dürfen und die nicht :lol2:

tja wie heißt es so schön nicht jeder hat die ehre als ein türke geboren zu werden :lol2:

xD ich schmeiss mich weg

Edit:

Lol, jetzt benutzt du endlich wieder das Wort Türke ohne Anhang, dann besteht ja noch Hoffnung :)

Ich beleidige keine Türken als Kümmel oder sonstwas, ich finde, solche Worte zeugen von Verachtung.

PS: Du bist in Deutschland geboren oder nicht? Na ja, egal, eine Ehre ist es sowieso nicht, als irgendeine Nationalität geboren zu sein, das war das Denken der Nazis ;)

Jeder ist das, was er aus sich macht.

Ich war auf einer Frankfurter gesamtschule ich habe genug Türken im Freundeskreis glaub mir und da würde sich keiner von selbst als Kanacke bezeichnen wozu auch?

Ich bin ja selbst halber Serbe also erzähl mir nichts.

mannn ich hasse es wenn in nem FREAK forum über türken diskutiert wird...du kennst bestimmt türken nur aus videos ausm internet^^

aber lern mal paar kennen dann reden wir weiter...achja auf cw sind politische und nationale diskussionen nicht erlaubt von dem her ruhe

Ich war auf einer Frankfurter gesamtschule ich habe genug Türken im Freundeskreis glaub mir und da würde sich keiner von selbst als Kanacke bezeichnen wozu auch?

Ich bin ja selbst halber Serbe also erzähl mir nichts.

wieso nimmt ihr alles immer so ernst XD

ninkidd und ujio schwulen sich auch immer an nennen sich mausi usw...

sind sie schwul!?

Du hasst es, dass in einem "Freakforum" andauernd über Türken diskutiert wird? Du hast ja kein anderes Thema^^

Das beste war der kleene Türke, der zu mir ankam ... so...

"Ey.... hast du Angst von mir?"
*Duncan blättert in seinem Buch und schaut über die Buchkante* "Absolut..."
"Ey wie alt schätzt du mich?"
*Ohne hinzugucken...* "12?"
"Ne mann ich bin 18 und du?"
*atme genervt aus* "21....
"Was? So ALT? Ich hab dich so für 16/17 geschätzt.... aber du hast nicht zufällig eine Zigarette?"
*blättert um...* "Nichtraucher"
"Kannst mir nen Gefallen tun? Gehst mal rüber zu dem Kerl an der Haltestelle und fragst ob der ne Kippe für mich hat?"
*klappt das Buch zu...* "Hörst dann auf mir auf den Sack zu gehen?"
"Versprochen., ich hör auf!"
*holt für den Knirbs ne Kippe*
"Danke... bist korrekt Mann"

Du hasst es, dass in einem "Freakforum" andauernd über Türken diskutiert wird? Du hast ja kein anderes Thema^^

doch aber einige leute fangen immer wieder an^^

ach kack drauf ist doch mir egal was ihr hier schreibt -.-°

ich wär dafür wir setzen uns mal alle an ein tisch mit nem bier in der hand :D und trinken die sachen weg all den stress alles jacky geht auch!!

:yeah2:

"Was? So ALT? Ich hab dich so für 16/17 geschätzt.... aber du hast nicht zufällig eine Zigarette?"
"Kannst mir nen Gefallen tun? Gehst mal rüber zu dem Kerl an der Haltestelle und fragst ob der ne Kippe für mich hat?"

Ja mr cool hat zugeschlagen, lol erzähl mir doch nix :lol:

wieso nimmt ihr alles immer so ernst XD

ninkidd und ujio schwulen sich auch immer an nennen sich mausi usw...

sind sie schwul!?

Mir gehts doch nur darum ich kann doch keinem respekt gegenüber erbringen der sich selbst mit negativ worten belegt und mich stört es das ihr sagt wir als Türken würden uns untereinander als Kanacken bezeichnen das stimmt einfach nicht dann sag du und deine Türkischen Freunde tun das aber schere bitte nicht alle über einen kamm.

Weil die Türken die ich kenne sind sehr stolz darauf wo sie herkommen und wo sie jetzt sind das wäre unfair ihnen gegenüber.

:lol::lol::lol:

was macht ihr noch so, ich hör grad weng james brown & co. und bin fit wie ein paar turnschuhe

Mir gehts doch nur darum ich kann doch keinem respekt gegenüber erbringen der sich selbst mit negativ worten belegt und mich stört es das ihr sagt wir als Türken würden uns untereinander als Kanacken bezeichnen das stimmt einfach nicht dann sag du und deine Türkischen Freunde tun das aber schere bitte nicht alle über einen kamm.

Weil die Türken die ich kenne sind sehr stolz darauf wo sie herkommen und wo sie jetzt sind das wäre unfair ihnen gegenüber.

hab ich das geschrieben wenn ja dann tuts mir leid :D aber ab und zu ein spaß unter türken geht immer ;)

doch aber einige leute fangen immer wieder an^^

ach kack drauf ist doch mir egal was ihr hier schreibt -.-°

ich wär dafür wir setzen uns mal alle an ein tisch mit nem bier in der hand :D und trinken die sachen weg all den stress alles jacky geht auch!!

:yeah2:

wir sind doch hier nicht auf propagandawars, wir sind hier auf consolewars:lol:

naja man sollte alles hier nicht direkt ins herz aufnehmen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom