Kakashi
L18: Pre Master
Geht ja nicht, Kakashi hat keine Lust auf ne Auszeit.
Plöder Kakashi...
EDIT: Nacht danthosch und an alle die vorher schon gegangen sind...
Pass ma auf, weißte überhaupt mit wem du hier redest du unwürziger Wicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht ja nicht, Kakashi hat keine Lust auf ne Auszeit.
Plöder Kakashi...
EDIT: Nacht danthosch und an alle die vorher schon gegangen sind...
blablabla...
N´ABEND!
verdammter mist!
muss gleich wieder pennen gehen aber würde gerne wieder mal hier rumhängen...
muss ich wohl warten bis ich wieder urlaub haben... (nächstes jahr T__T)
also viel spaß noch!
und good N8 @all!
so, gleich wird Bioshock eingelegt und dann durchgezockt. Habs nicht mehr weit.
So um 03:00 werd ich mir dann das Federer Spiel reinziehen![]()
so, 1:30h später. Bioshock ist nun durchgezockt
@Knoll: Nacht![]()
ich gib dir altaaa du kanacke!!!!! du kümmeltürke -.-°
moruk du![]()
wir dürfen es sagen aber andere nicht hehe ist wie juden die unter sich witze machen
aber sobalds andere machen ist es eine beleidigung
grüße der klischeekümmeltürke :yeah2:
ich gib dir altaaa du kanacke!!!!! du kümmeltürke -.-°
moruk du![]()
wir dürfen es sagen aber andere nicht hehe ist wie juden die unter sich witze machen
aber sobalds andere machen ist es eine beleidigung
grüße der klischeekümmeltürke :yeah2:
Wenn ein Jude den Holocaust leugnet ist es trotzdem strafbar
Hört jetzt mal mit den Kümmeltürkenwitzen auf, es reicht![]()
Ein Türke der was auf sich hält würde dir geben^^
Sorry, wenn ihr euch gegenseitig so betitelt, dann habt ihr keine Ehre, hat nichts mit Selbstironie zu tun. Aha, der eine darf es sagen der andere nicht? Sorry, wenn du dich selbst öffentlich so betiteln willst, ok![]()
Wer redet von elitär du kannst ja was auf dich halten wo is das prob als Kartoffel beschimpft zu werden fände ich auch unangenehm auch wenn es von einem Deutschen kommt wtf! hat das mit nationalsozialismus zu tun.ja und genau durch solche vollidioten haben die türken ihren schlechten ruf in deutschland, sorry aber das ist echt jämmerlich, "was auf sich hält"...ey sind wir hier im 3. reich? so elitär sind auch türken nicht das sie viel auf sich halten könnendas is imo n problem was viele türken haben, übertriebener Nationalstolz, und sowas is gefährlich, Nationalsozoalismus lässt grüßen...
Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden, natürlich betiteln wir uns natürlich nicht selber ernsthaft als kanacken, auf spaßbasis is das mal ganz amüsant^^ ansonsten natürlich nicht!
Wer redet von elitär du kannst ja was auf dich halten wo is das prob als Kartoffel beschimpft zu werden fände ich auch unangenehm auch wenn es von einem Deutschen kommt wtf! hat das mit nationalsozialismus zu tun.
Damit will ich sagen wer sich als Türke stolz mit titeln wie kanacke oder kümmeltürke schimpft kann ned ganz dicht sein zumindest masochistisch^^
Damit will ich sagen wer sich als Türke stolz mit titeln wie kanacke oder kümmeltürke schimpft kann ned ganz dicht sein zumindest masochistisch^^
Auf spasbasis als Kanacke betitelt zu werden na toll wenn du dir nicht selbst was wert bist tu wenigstens anderen nicht den stolz absprechen, ich glaube nämlich nicht das alle so denken nur die dummen emfinden sowas als spass der rest hat selbstwertgefühl
aha nun sind wir dumm weil wir über uns selbst lachen können? aber anderen auf die fresse geben weil sie euch dumm anschaun is besser ne?