2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N´ABEND!

verdammter mist!

muss gleich wieder pennen gehen aber würde gerne wieder mal hier rumhängen...

muss ich wohl warten bis ich wieder urlaub haben... (nächstes jahr T__T)

also viel spaß noch!

und good N8 @all!

ich gib dir altaaa du kanacke!!!!! du kümmeltürke -.-°

moruk du xD :lol2:

wir dürfen es sagen aber andere nicht hehe ist wie juden die unter sich witze machen :lol2:

aber sobalds andere machen ist es eine beleidigung

grüße der klischeekümmeltürke :yeah2:

Wenn ein Jude den Holocaust leugnet ist es trotzdem strafbar ;)

Hört jetzt mal mit den Kümmeltürkenwitzen auf, es reicht ;)

ich gib dir altaaa du kanacke!!!!! du kümmeltürke -.-°

moruk du xD :lol2:

wir dürfen es sagen aber andere nicht hehe ist wie juden die unter sich witze machen :lol2:

aber sobalds andere machen ist es eine beleidigung

grüße der klischeekümmeltürke :yeah2:

Ein Türke der was auf sich hält würde dir geben^^ sowas kannste echt nur für dich selbst in anspruch nehmen nebenbei Kümmeltürke hat nix mit Türken zutun unglaublich wah is aber so da habter nen link =) http://de.wikipedia.org/wiki/Kümmeltürke

Wenn ein Jude den Holocaust leugnet ist es trotzdem strafbar ;)

Hört jetzt mal mit den Kümmeltürkenwitzen auf, es reicht ;)

ne wieso? ne gesunde portion selbstironie muss sein, unter uns sind solche witze imo okay, auch wenn ein kumpel von mir mit sowas wie "kümmeltürke" kommen, schmunzle ich höchstens, aber von nem fremden lass ich mir das trotzdem nicht gefallen :sorry:

Ein Türke der was auf sich hält würde dir geben^^

ja und genau durch solche vollidioten haben die türken ihren schlechten ruf in deutschland, sorry aber das ist echt jämmerlich, "was auf sich hält"...ey sind wir hier im 3. reich? so elitär sind auch türken nicht das sie viel auf sich halten können ;) das is imo n problem was viele türken haben, übertriebener Nationalstolz, und sowas is gefährlich, Nationalsozoalismus lässt grüßen...

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ihr euch gegenseitig so betitelt, dann habt ihr keine Ehre, hat nichts mit Selbstironie zu tun. Aha, der eine darf es sagen der andere nicht? Sorry, wenn du dich selbst öffentlich so betiteln willst, ok ;)

Kümmeltürke wird übrigens eigentlich nur in Österreich als Schimpfwort benutzt^^

Sorry, wenn ihr euch gegenseitig so betitelt, dann habt ihr keine Ehre, hat nichts mit Selbstironie zu tun. Aha, der eine darf es sagen der andere nicht? Sorry, wenn du dich selbst öffentlich so betiteln willst, ok ;)

Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden, natürlich betiteln wir uns natürlich nicht selber ernsthaft als kanacken, auf spaßbasis is das mal ganz amüsant^^ ansonsten natürlich nicht!

ja und genau durch solche vollidioten haben die türken ihren schlechten ruf in deutschland, sorry aber das ist echt jämmerlich, "was auf sich hält"...ey sind wir hier im 3. reich? so elitär sind auch türken nicht das sie viel auf sich halten können ;) das is imo n problem was viele türken haben, übertriebener Nationalstolz, und sowas is gefährlich, Nationalsozoalismus lässt grüßen...
Wer redet von elitär du kannst ja was auf dich halten wo is das prob als Kartoffel beschimpft zu werden fände ich auch unangenehm auch wenn es von einem Deutschen kommt wtf! hat das mit nationalsozialismus zu tun.

Damit will ich sagen wer sich als Türke stolz mit titeln wie kanacke oder kümmeltürke schimpft kann ned ganz dicht sein zumindest masochistisch^^

Ich glaub du hast das nicht ganz verstanden, natürlich betiteln wir uns natürlich nicht selber ernsthaft als kanacken, auf spaßbasis is das mal ganz amüsant^^ ansonsten natürlich nicht!

Auf spasbasis als Kanacke betitelt zu werden na toll wenn du dir nicht selbst was wert bist tu wenigstens anderen nicht den stolz absprechen, ich glaube nämlich nicht das alle so denken nur die dummen emfinden sowas als spass der rest hat selbstwertgefühl

Wer redet von elitär du kannst ja was auf dich halten wo is das prob als Kartoffel beschimpft zu werden fände ich auch unangenehm auch wenn es von einem Deutschen kommt wtf! hat das mit nationalsozialismus zu tun.

Damit will ich sagen wer sich als Türke stolz mit titeln wie kanacke oder kümmeltürke schimpft kann ned ganz dicht sein zumindest masochistisch^^

lies meinen letzten post, wenn es ernst gemeint ist und man es sagt und sich so selbst betitelt stimmt natürlich was nicht, aber es war ja nur spaß ;)

Ich finde das halt nicht witzig, ich nenne mein Freunde ja auch nicht Kartoffeln. Ist halt meine Einstellung, ich finde es auch ekelhaft, wenn sich farbige gegenseitig mit Nigga ansprechen ;)

Ihr regt euch über andere auf, wenn sie euch so betiteln, andererseits nennt ihr euch selbst so, auch wenns nur Spaß ist, ich verstehs nicht

ironie anyone!? :yeah2:

stimmt ich bin nicht ganz dicht....

aber was wir brauchen sind eh paar verrückte... wo haben uns denn die normalen hingebracht!? ;-)

Edit1: wir dürfen das aus ende und kann euch doch egal sein ob wir es machen ;)

Auf spasbasis als Kanacke betitelt zu werden na toll wenn du dir nicht selbst was wert bist tu wenigstens anderen nicht den stolz absprechen, ich glaube nämlich nicht das alle so denken nur die dummen emfinden sowas als spass der rest hat selbstwertgefühl

aha nun sind wir dumm weil wir über uns selbst lachen können? aber anderen auf die fresse geben weil sie euch dumm anschaun is besser ne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom