wem sagst du das, meine Freundin belegt die 360 und zock viva pinata und ich kann kein bioshock zocken ^^
Ich hab im Mom. weder ne 360 noch ne Freundin und keeeen Bioshock.:cry:
Aber das wird sich bald ändern Muhahaha! :muhaha:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wem sagst du das, meine Freundin belegt die 360 und zock viva pinata und ich kann kein bioshock zocken ^^
Ich hab im Mom. weder ne 360 noch ne Freundin und keeeen Bioshock.:cry:
Aber das wird sich bald ändern Muhahaha! :muhaha:
boar... meine Ex hatte auch ein Faible für das Spiel. Nach der Trennung war sie dann auch noch so dreist, sich ne 360 zu kaufen und kam dann noch ein letztes Mal an und hat sich Oblivion, Tomb Raider, Crackdown, Gears of War und besagtes Viva Pinata mitgenommen.
Danach is sie wohl voll auf GoW abgegangen, obwohl sie mir das Spielen wegen übertriebener Brutalität vorher verboten hat... tz tz :moon:
boar... meine Ex hatte auch ein Faible für das Spiel. Nach der Trennung war sie dann auch noch so dreist, sich ne 360 zu kaufen und kam dann noch ein letztes Mal an und hat sich Oblivion, Tomb Raider, Crackdown, Gears of War und besagtes Viva Pinata mitgenommen.
Danach is sie wohl voll auf GoW abgegangen, obwohl sie mir das Spielen wegen übertriebener Brutalität vorher verboten hat... tz tz :moon:
Hey Kakashi, wer hat gestern eigentlich unser Duel gewonnen?
Wurde ich wirklich disqualifiziert wegen PH?![]()
is natürlich ganz mies
meine box ist noch nicht dahingeschieden.... hab sie seit launch, ma guggn wanns soweit is![]()
Wie mitgenommen? gemopppst?:-D
sozusagen... Begründung war: ich hab bald Geburtstag... dazu kamen noch ein Kabelcontroller und das Vga-Kabel...
ein schmerzlicher Verlust auf der Spieleseite:evil:
Ich werd gar keine Box mehr haben, auch wenn das heißt das ich mitder heißen Service tusse am telefon nichtmehr flirten kann.^^
Tut mir Leid Lisa..![]()
sozusagen... Begründung war: ich hab bald Geburtstag... dazu kamen noch ein Kabelcontroller und das Vga-Kabel...
ein schmerzlicher Verlust auf der Spieleseite:evil:
EDIT: @wms
oja der god of RoD möge sie heimsuchen, oder eben Spiderschwein an ihre Decke kacken :moon:
ja das ging mal garnicht![]()
die begründung is mal echt mies![]()
so oft im a.... oder einfach kein weiteres interesse mehr ^^
die begründung is mal echt mies![]()
Hab sie mal nem Freund abgekauft, und wurde gleich danach 3-mal eingetauscht, inzwischen hält sich mein Interesse ans brachiale Spiele Line up in Grenzen.![]()
Naja... es war kurz nach meinem geburtstag und nen monat vor ihrem... und sie hatte mir einen controller geschenkt... aber keine angst es lief schon vorher nicht so gut... aber nach 3 jahren muss eh irgendwann schluss sein...
so blieb mehr zeit auf der sandkerwa :-D und auf dem BERG :-D
Hab sie mal nem Freund abgekauft, und wurde gleich danach 3-mal eingetauscht, inzwischen hält sich mein Interesse ans brachiale Spiele Line up in Grenzen.![]()
tja, eigentlich kann man nur so der Ausfallrate/MS Tribut zollen... boykott...
aber ich bin schwaaaach ^^
und wie gesagt bis jetzt verschont geblieben ^^
also meine hält zum glück seit april 2006... den ein oder anderen freeze natürlich, aber im ganzen doch ganz stabil...
und das spielelineup versaut mir meine prüfungen, ich muss mich wegen halo und bioshock echt beherrschen... aber bei pgr4 werd ich garantiert schwach
und wenn mein bro (NESquiksnack) endlich ne wii hat, dann schaun wir weiter...;-)