2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wem sagst du das, meine Freundin belegt die 360 und zock viva pinata und ich kann kein bioshock zocken ^^

boar... meine Ex hatte auch ein Faible für das Spiel. Nach der Trennung war sie dann auch noch so dreist, sich ne 360 zu kaufen und kam dann noch ein letztes Mal an und hat sich Oblivion, Tomb Raider, Crackdown, Gears of War und besagtes Viva Pinata mitgenommen.
Danach is sie wohl voll auf GoW abgegangen, obwohl sie mir das Spielen wegen übertriebener Brutalität vorher verboten hat... tz tz :moon:

boar... meine Ex hatte auch ein Faible für das Spiel. Nach der Trennung war sie dann auch noch so dreist, sich ne 360 zu kaufen und kam dann noch ein letztes Mal an und hat sich Oblivion, Tomb Raider, Crackdown, Gears of War und besagtes Viva Pinata mitgenommen.
Danach is sie wohl voll auf GoW abgegangen, obwohl sie mir das Spielen wegen übertriebener Brutalität vorher verboten hat... tz tz :moon:

Wie mitgenommen? gemopppst?:-D

der hätte ich den RoD an den hals gewünscht xD

Ich werd gar keine Box mehr haben, auch wenn das heißt das ich mitder heißen Service tusse am telefon nichtmehr flirten kann.^^
Tut mir Leid Lisa..:-)

so oft im a.... oder einfach kein weiteres interesse mehr ^^

sozusagen... Begründung war: ich hab bald Geburtstag... dazu kamen noch ein Kabelcontroller und das Vga-Kabel...
ein schmerzlicher Verlust auf der Spieleseite:evil:

EDIT: @wms
oja der god of RoD möge sie heimsuchen, oder eben Spiderschwein an ihre Decke kacken :moon:

die begründung is mal echt mies xD

Naja... es war kurz nach meinem geburtstag und nen monat vor ihrem... und sie hatte mir einen controller geschenkt... aber keine angst es lief schon vorher nicht so gut... aber nach 3 jahren muss eh irgendwann schluss sein...
so blieb mehr zeit auf der sandkerwa :-D und auf dem BERG :-D

Ich würde sagen das isn' Sachschaden von 200 €.^^
Hat sichs wenigstens rendiert wenn du verstehst was ich meine.:devil:

Hab sie mal nem Freund abgekauft, und wurde gleich danach 3-mal eingetauscht, inzwischen hält sich mein Interesse ans brachiale Spiele Line up in Grenzen. :-)

also meine hält zum glück seit april 2006... den ein oder anderen freeze natürlich, aber im ganzen doch ganz stabil...
und das spielelineup versaut mir meine prüfungen, ich muss mich wegen halo und bioshock echt beherrschen... aber bei pgr4 werd ich garantiert schwach

und wenn mein bro (NESquiksnack) endlich ne wii hat, dann schaun wir weiter...;-)

so, gleich wird Bioshock eingelegt und dann durchgezockt. Habs nicht mehr weit.

So um 03:00 werd ich mir dann das Federer Spiel reinziehen :)

also meine hält zum glück seit april 2006... den ein oder anderen freeze natürlich, aber im ganzen doch ganz stabil...
und das spielelineup versaut mir meine prüfungen, ich muss mich wegen halo und bioshock echt beherrschen... aber bei pgr4 werd ich garantiert schwach

und wenn mein bro (NESquiksnack) endlich ne wii hat, dann schaun wir weiter...;-)

(NESquiksnack)? Kenn ich nich.:-) Is dein bro. aktiv??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom